Beiträge von Pedy85

    ich vertraue ihn nicht so, das er mir auch alles erzählt so vom Doc usw. ich weiß das er zur Zeit nur auf nen Fehler wartet, wegen den Gerichtstermin der ansteht wegen gemeinsames Sorgerecht. Er hat auch bei mir zb. bei der arbeit angerufen und gefragt ob ich da arbeite, damit er evtl weniger unterhalt zahlen kann (läuft auch mal wieder über anwalt).


    Wegen den gemeinsamen Sorgerecht hat er auch nicht so gefragt ist gleich zum Anwalt. Und wenn wir besser miteinander reden könnten hätte ich da absolut kein Problem mit und an sowas hätte man auch ohne Anwälte und Gericht arbeiten können. Nur wenn echt keine Kommunikation da ist wie soll sowas denn laufen?


    Wenn er die Kinder hat am We, macht er auch immer Sachen so wie der kleinen einfach selbst die Haare schneiden (ich bin Friseurin), zum doc fahren obwohl ich ihn alles an Medikamente eingepackt habe und nichts ist, er war nur beim Doc weil die kleine schlecht geschlafen hat, natürlich war er im Krankenhaus deswegen mit ihr, ist ja auch nen Notfall.... die Kinder von seinen Eltern betreuen lassen (ich habe nichts dagegen, aber man könnte ja mal drüberreden): er macht immer solche Sachen und redet nicht mal mit mir drüber! Das nervt!


    Und ihn jetzt so oft hier haben und zu sehen wegen der Kinder alles nur weil es vors Gericht geht nervt auch! Ich hätte so gern meine Ruhe wieder :-) Manchmal reg ich mich richtig drüber auf....


    LG

    Mich nervt es auch aufeinmal das mein ex sich so aufspielt und überall dabei sein will. Weil ich weiß es ist nur fürs gericht! Und ich finde das er seine Schwangere Freundin nicht überall mit hin schleppen muß. Sie kommt mit zum Jugendamttermin wegen gericht, Ärzte und ich bin schon ganz gespannt ob sie mit kommt zum Vogelschißen, wo wir uns eigentlich vorher bei mir treffen.... Ich glaub manchmal das er sie nur mitbringt um mich zu ärgern... weil 2 Tage bevor er mit ihr zusammen kam, kam er noch bei MIR an.... Und seit dem ich NEIN gesagt habe rollt sie alle 2 Wochen mit auf den Hof....


    Denn war der kontakt wo er sich um mich bemüht hat zwischen den Kinder und ihn besser, denn kam next und dann wurden die Kinder auch mal sitzen gelassen usw.


    Aber es beruhigt mich das ihr auch so wenig redet mit den Ex.... Interessiert es auch überhaupt was die Kinder beim Umgangswe machen? Also "ausquetschen" tue ich meine Kinder nicht. Aber manchmal wenn die so erzählen ist voll lustig. Zu mal er die Kinder teilweise immer noch wie Babys behandelt....


    LG

    Hallo,


    ich möchte einfach nur mal von euch eure Erfahrungen hören wie das alles bei euch so läuft und wie ihr euch austauscht. Also mein Ex "spielt" sich jetzt zur Zeit richtig auf und möchte überall mitmischen, sprich er kümmert sich aufeinmal richtig gut um die Kinder und ist auch für uns im Prinzip da (kann leider nicht von langer Dauer sein, da er das nur fürs Gericht tun wird), aber irgendwie nervt es auch. Überall geh ich nun mit ihn und seine Freundin und meine Kinder hin. Ärzte, Kindergartenfeste usw. Ich persönlich habe keine große Lust ihn immer zu sehen! Ich möchte ienfach meine ruhe. Tue das aber für die Kinder und wenn das wirklich von dauer ist wie er sich kümmert finde ich es auch gut für die kinder!


    So, sonst läuft der Umgangskontakt wie folgt hab. Er hat die kinder jedes 2. we. Ich hab ihn auch mal angeboten das er sie jeder Zeit besuchen kann, das hat er aber nur kurz durchgehalten. Früher habe ich ihn immer über Fortschritte und der Entwicklung usw. der kinder informiert. da er nie interesse gezeigt hat, habe ich es gelassen. Ich meine er hat ja auch nen Mund zum Fragen. Wenn er kommt und die Kinder holt reden wir eigentlich nut hallo und Tschüß :-) . Das selbe wenn er sie bringt. Ne richtige Kommunikation gibt es bei uns nicht. Er ruft ni an und fragt nach den kindern, telefoniert auch nie mit den Kindern und tut auch außerhalb der Umgangs-WE´s nichts mit den Kindern. Er ist wirklich nur der wochenendpapa.
    Naja nun seit dem er das gemeinsame Sorgerecht will und es vors Gericht geht, hat er sich nach 1 jahr auch zum ersten Mal im Kindergarten blicken lassen und zeigt sich eigentlich recht gut. Wenn er das wirklich durchhält und man wieder ne Kommunkationsebene findet ist das auch alles kein Problem das umzusetzten!
    Nur so weiß er gar nichts über die Kinder und ist auch nicht über deren Entwicklungsstand informiert.


    Wie verhält sich bei euch der jenige der umgangsrecht hat? ich möchte einfach nur so Erfahrungen austauschen oder vielleicht war ja auch mal der eine oder andere in der selben Situration wie ich...


    LG Annika

    Wie wäre es mal mit ner Familienberatungsstelle? Also nicht nur JA. Sondern vielleicht die Diakonie?


    Du sieht es alles noch zu sehr "eng". Du mußt selbst mal mehr abschalten.... Also meine Kinder zb. haben den KV 3 Moante direkt nach der Trennung nicht gesehen. Er wollte es nicht, ich denke er brauchte da auch erstmal abstand. nach 3 Monaten fragte er ob er mal kommen kann auf nen Kaffee. Er kam ca. 3-4 Mal zu den kindern zum spielen. Vielleicht auch mehr.... Und denn waren die das erste mal 1 We weg. Beim ersten We mußte ich die große noch holen. Aber Freitags habe ich sie geholt und Samstags hat er sich die wieder geohlt und nochmal getestet.


    Ich hatte zu beginn auch schwierigkeiten obwohl ich meine We´s immer genossen habe. Man konnte in aller Ruhe aufräumen, rumgammeln, Party machen usw. alles was man mit Kinder nicht machen kann...


    Mein ex hat sich zu beginn aufgeregt warum ich meine Wohnung nicht Kindersicher hätte (das wichtigste sowiie Steckdosen und Putzmittel hoch hatte ich ja) Aber mein Tisch hatte keinen Stoßecken, zb. Er ist sehr auf Sicherheit und ich bin der Meinung mit Kindern kann immer was passieren.
    Von IHM kam meine kleine ne ganze Zeit verbeuelt nach Hause. Sie ist sehr Wild.... Zu Anfang hat man sich aufgeregt, weil die kinder wo es noch nicht so warm war Barfuß draußen waren usw....
    Das ist heute nicht mehr so, heute haben wir andere Probleme. Aber wenn meine Kinder weg sind genieße ich es!


    Und meine kinder gerade die Große kommt auch immer "anders" wieder auch die kleine manchmal. Sie brauchen eben ihre Zeit sich wieder an zu hause und die Regeln die da laufen sich zu gewöhnen...


    Ich mache auch gerne aus Mücken Elefanten.... Aber letztendlich bringt es nichts.... Außer vielleicht irgendwann nen magengeschwür oder so....


    Les dir deinen thread in nen paar Jahren nochmal durch, ich denke du lachst denn über dich selber..... ;-)


    LG Annika

    Schade, ich hätte die Gute Frau gerne mal vor Gericht gesehen und gewußte was sie denn für ne Meinung hat.... Sie macht eben einfach nur NICHTS und passt sich nur an...


    Wie zählt das schriftlich vom JA vor Gericht? weiß das einer?


    LG

    Bei mir hat der kindsvater sie auch mal zu spät gebracht... Ich habe den Spieß umgedreht und ihn nen Denkzettel verpasst. Ich habe 1 1/2 Std. gewartet. Und denn bin ich einfach abgehauen und weg gefahren. Ist doch denn sein Problem wenn er vor verschlossener Tür steht, wenn er sich nicht an Regeln halten kann. Seitdem ist er Pünktlich.
    Ich bin selber mal gespannt wie es wird bei mir. Obwohl ich im Prinzip auch nichts gegen den Gemeinsamen Sorgerecht habe.... Du mußt einfach über den sachen mehr stehen.... BEi mir hat der KV die jedes 2. WE. Und manchmal kümmert er sich da sogut wie gar nicht um die Kinder sondern bringt sie einfach zu Oma.... Finde ich auch nicht gut. Aber soll ich mich drüber aufregen oder dazu noch was sagen. ich finde wenn er schon sowenig Zeit hat soll ER sie bitte auch nutzen, bei mir stehen auch viele Sachen hinten an. Aber irgendwie ist es auch sein Problem....


    LG Annika

    Gewöhn dich schonmal dran..: Er wird sich nicht ändern das kenne ich. Bei mir ist der Kindsvater fast genauso. Nur er läßt die Kinder eben öfters sitzen usw.


    Also er versucht bei mir auch das gemeinsame Sorgerecht zu bekommen, ne kommunikation zwischen uns beiden gibt es fast gar nicht mehr. Und wenn denn per sms.


    Meine Anwältin sagte mir, das er eigentlich ganz gute Chanchen hat. Das Gericht guckt nicht auf Sachen ob die Kinder nen Bezug auf ihren VAter haben oder wie er sich kümmert. Das Gericht sieht das Zwischenmenschliche nicht.
    Sie gucken meistens nur ob er Unterhalt zahl und sich jedenfalls ein BISSCHEN darum kümmert. So hat es mir meine Anwältin erzählt.... Ich versuch mich auch schon langsam mit den gemeinsamen Sorgerecht anzufreunden. Obwohl ich weiß, das wir uns bei keiner Entscheidung die man denn gemeinsam als Eltern treffen muß, einig sein werden. Aber es wird wohl so laufen müssen...


    Ich wünsch dir viel Glück...


    LG Annika

    Ne Stellungsnahme habe ich mit meiner Anwältin gemacht. Auch mit "Zeugen" schon, es gibt mehr als genug Leute die ich oft sitzen lassen habe, da er die Kinder denn ma doch nicht geholt hat. Zb. Und eben nahe Verwandte die auch andere Sachen mitbekommen haben.


    Ich habe nicht wirklich vor mich davor zu drücken, nur habe ich Angst, das er wirklich der Anforderung nicht gewachsen ist udn es nur aus einer Laune herraus wäre. Das wäre schade. Gerade für die Kinder. Es ist bei ihn echt so, das er sich Phasenweise gut kümmert und sie denn mal wieder sitzen lässt. Wenn seine Bemühungen von dauer sind und "Magen und Darm-Erkrankungen" nicht mehr zu seinen Ausreden zählen. Das hat er sogar zugeben vorm JA das es ne Ausrede war. Habe ich da kein Problem mit.
    Was noch ein Problem, ist das wir eigentlich gar nicht reden. Auch nicht was die Probleme usw. anbelangt was die Kinder betrifft. Ich suche öfters das Gespräch, aber ich bekomme keine Antwort. und von daher ist mir es zur Zeit echt zu blöd ihn hinterher zulaufen...


    Jetzt zur Zeit wo es vors Gericht gehen soll, ist er echt nen Guter Papa und strengt sich echt an.... Aber woher weiß man das es von dauer ist? Das JA hat schriftlich dazu schon stellung genommen. Und ist der Meinung von "beiden" Anwälten, die gute Frau vom JA, macht sich es immer leicht. Da sie sich der MEinung IMMER beiden anpasst. Sie meinte das nichts gegen das Gemeinsame Sorgrecht spricht, aber das es an Vertrauen mangelt, das noch Grund von der Trennung ist usw. über einen Familienbertungsstelle aufgearbeitet werden müßte....


    So, wird das JA trotzdem noch im Gericht sein wenn es schon schriftlich dazu Stellung genommen hat?


    LG Annika

    Hallo,


    Ich denke auch das für das alleinige Sorgerecht schon schlecht ist....
    Wenn der vater meiner Kinder sich so gut um die Kinder kümmern würde und auch sie mit betreuen würde wenn ich arbeite, hätte ich ihn beim gemeinsamen Sorgerecht unterstützt.


    Ausbildung mit der Kündigung ist nun etwas blöd für dich! Hätte es da nicht noch ne andere Möglichkeit gegeben das Kind zu betreuen? Hier werden zb. auch Kleinkinder schon im Kiga aufgenommen bei mir und ich denke das die da jemand bei den Kosten beisteht (das Problem habe ich nicht, ich habe eine Mutter die mich zum Glück unterstützt :-) ).


    Ich habe nen Gerichtstermin wegen das gemeinsame Sorgerecht und mach mir auch den Streß. Obwhl ich wenn er sich wirklich bemühen will und es nicht nur mal wieder aus einer Laune herraus ist, damit keinen Problem habe.


    LG Annika

    Rovena, du hast ganz schön Recht und das werd ich auch tun. Viele Sachen wodrüber ich mich aufgeregt habe, habe ich ihn gar nicht erst gezeigt das ich mich darüber Ärgere. Es ist vielleicht auch denke ich mal ganz gut, das ich nicht weiß WARUM er es macht....
    Es gibt so schon einfach sachen.... Wo ich den spieß umdrehe. zb. Er kommt zu spät wenn er die kinder brinegen soll, ich fahre einfach weg, ich warte nur noch 1/2 std. und keine 2 std. mehr! Letztens hat er zu spät die Kinder geholt und erst 2 Std. vorher bescheid gesagt das er später kommt. Ich hab ihn später darauf angesprochen... ICH hätte ja fragen sollen, wann er kommt und ich hätte es wissen müssen das er "mal" spätschicht hat!" Der Typ hat voll nen Knall! Aber egal...
    Es ist nur Blöd, da er ja zur Zeit versucht sich mühe zugeben und mit zu Arztbesuchen, Kindergaretnfeste usw. kommt ihn neutral gegenüber zu sein. Ich ignoriere ihn so gut wie es geht. Versuche so ruhig wie möglich zu sein, weil ich weiß er wartet darauf das ich einen Fehler machen.


    Lena.... Wie recht du hast.... Nur hat er leider den Kampf angefangen.... was daraus wird wird sich vor Gericht entscheiden.... Privat reden wir da nicht drüber. ich will mich ja auch nicht vor den kindern mit ihn streiten....


    LG

    Aber wie soll das alles weitergehen wenn man NIE einer meinung ist?


    In meinen nächsten Leben komme ich auch als Mann zur Welt, denn darf ich mir auch ständig Fehler erlauben....


    Ich fange gerade an mich etwas lustig zu machen über ihn. Aber ganz ehrlich.... wenn es bei jeden Umgangswe irgendwelche Sachen gibt, indem er meint das er mir damit eins auswischen kann ist es echt blöd... Es ist wirklich fast jedes Wochenende was. Und das seit dem es alles über Anwälte geht! Ist echt schade drum, dabei hätte es alles so einfach seinen können.... Und für die kinder ist es auch blöd. gerade die große, sie fühlt sich glaub ich bei ihn auch nicht mehr so wohl. Manchmal sagt sie es...


    Aber egal... Ich kann eh nichts mehr daran ändern....

    Weißt du Pedy, deinen Kindern würdest du es noch einfacher machen, das nicht ständig hochpsychologisch zu analysieren und einen möglichen Schuldträger zu suchen.
    Die beiden sind noch jung, da darf noch was daneben gehen, grade wenn solche Probleme vorhanden sind. Nicht böse gemeint, denk einfach mal drauf rum.


    Ich finde das in die Hose machen usw. auch nicht schlimm.... Aber er hat der Großen ne pamers umgemacht obwohl sie es nicht wollte. das hat sie richtig erzählt. Sie hat zu ihm gesagt, "Ich brauch keine Pamers mehr, ich bin ja kein baby!"Wieso macht er es denn? ich schaffe es doch auch meine Betten zu waschen usw. Heute sogar 2 Betten. Weil sie erst in ihr Bett gemacht hat, denn mit durfte in meins und es da auch passiert ist. Denn wird alles gewaschen und ist wieder gut. Ist doch auch nicht unbedingt mehr arbeit. Und ich wohne alleine und er Nicht! Ich versteh es einfach von ihn nicht! Gegen das pieschert oder so habe ich nichts. Das ist ja nunmal auch normal....


    LG

    Ja, ich denke da auch seit nen paar Tagen drüber nach.


    Ich werde der Sache eh auf den Grund gehen. Ich finde es auch nicht schlimm wenn das Bett voll gepieschert ist oder mal die Hose oder so.


    Aber was ich echt nicht verstehe, das er wirklich ständig GEGEN mich arbeitet. Das gemeinsame Sorgerecht will. Aber er sich zu den Thema mit der Pamers gar nicht drüber äußert. telefonisch erreiche ich ihn nicht und per sms kommt keine antwort! Toller Vater mal wieder! So ist es immer. Leider. Ich wäre auch frpoh wenn man sich mal einig wäre und mal ein Wochendende mit den Kinder bei ihn Glatt laufen könnte.


    LG Annika

    Die Große ist ja schon seit Januar komplett trocken. Und sie wollte selber OHNE Pampers schlafen! ich wollte damit von mir aus erst jetzt so anfangen (weil es im Sommer einfacher ist die Betten zu waschen). So die Woche wenn sie vom Papa wiederkommt pieschert sie viel ins Bett, nun weiß ich ja auch warum. Aber sonst so vorher und auch die 2. Woche wo sie sich wieder zu ahuse fühlt. MAximal 1 mal in der Woche und das finde ich normal. Ich schimpf auch nicht und setzt sie unter druck usw. Aber sie war eben echt mal komplett trocken, was nun dank seiner pampers Idee, nicht mehr so ist und das ärgert mich.


    Beri der kleinen mach ich mir keinen Streß, ich war da ja gerade erst angefangen. Aber sie wollte eben von sich aus ohne Pampers, weil sie es bei der Großen sieht! Und denn habe ich sie auch gelassen. Klar geht da auch viel in die Hose. Aber ich finde es nicht schlimm. Und sie sagt auch in den meisten Fällen bescheid wenn sie muß oder ich mußte sie eben daran erinnern.


    Ich finde es von ihn nur Schade das er so gegen mich arbeitet und meine Fortschritte mit den Kindern So kaputt macht. Selbet Merle ist über sich selbst traurig das sie wieder ins Bett pieschert.... Und ich ahbe auch mit der Erzieherin im Kiga drüber geredet wegen merle, sie meinet mit dem was er tut, stuft er Merle um jahre zurück...


    Montag habe ich mit der Großen nen Termin beim kinderpsychologen, mal schauen was dabei rauskommt, geht auch um andere Sachen.


    LG Annika

    Hallo,


    gegen seine Freundin, sein neues Kind usw. hab ich nichts....
    Ich habe auch allgemein nichts gegen das gemeinsame Sorgerecht. Ich möchte nur das er auch zeigt, das er wirklich mehr verantwortung übernehmen kann. Ich wollte ihn immer in alle belange die die Kinder und auch das vgemeinsame Sorgerecht betreffen mit einbeziehen.. Sprich, ich habe ihn immer auf den laufenden gehalten was Kindergarten usw. auch ärztliche Sachen angehen. Nur ich bekam nie ne Antwort. wenn die Kinder krank waren hatte ich nie ne Unterstützung von ihn. Auch wenn er wußte das mal jemand krank ist hat er sich nie erkundingt wie es dem Kind geht.


    JETZT wo es vors Gericht geht fängt er an sich zu kümmern. Und was der Geschichte mit den Pampers angeht, ich habe versucht ihn anzurufen, keine nimmt ab. Ich hab ihn ne Sms geschrieben keiner Antwortet. Ich weiß nicht wie so wenn man nicht miteinander reden kann das so gehen soll. Ich finde wenn er wirklich das Gemeinsame Sorgerecht haben möchte, soll er auch nicht nur der Wochenend-Papa sein. Sondern wirklich mehr Verantwotung übernehmen! Bis vor einer Woche hat er sich auch bemüht und nun fängt er wieder an zu schwächeln. Es ist doch nicht so schwer das man darüber redet wenn was schief geht?


    Ich hätte gerne echt vor Gericht nur so eine Art "Probezeit" für ihn. sprich das man erst die Anhörung hat, und denn sich nach 3 Monaten nochmal trifft wie das alles gelaufen ist. Weil ich denke, er macht es mit den Gemeinsamen Sorgerecht nur weil andere das wollen. Er hat seine Kinder oft genug sitzen gelassen. Aber ich möchte ihn eben auch die Chanche geben, wenn er es wirklich ernst meint.


    Das er mich geschlagenhat VOR den Augen der Kinder, weiß ub. das Jugendamt, da einen Tag nachdem ich ausgezogen bin, mir seine Mutter das JA geschickt hatte. Sie meinte eben ich sei nicht gut zu den Kindern usw. Ich habe auch ein Attest daswegen. Aber ich weiß auch das mein größter Fehler war das ich ihm nicht angezeigt habe!


    Ich bin ja mal sehr gespannt wie es abläuft.


    Ich möchte eigentlich gerne das alleinge behalten, weil ich ihn immer miteinbeziehen wollte und ich ne Antwort oder so bekommen habe. Er zeigte nie wirklich interesse an den Kindern. Ich habe eigentlich Angst, das er in sein altes Muster zurück fällt und ich ihn wegen Unterschriften usw. hinterher laufen muß. Darauf habe ich keine lust! wenn er sich wirklich mehr zeigt spricht nichts dagegen.


    LG Annika

    Hallo,


    Ich habe 2 Töchter (2 1/2 und 4 Jahre). Vor ca. 2 EWochen hatten beide PapaWe. Und da habe ich die kleine OHNE Pampers mitgegeben. Ich bin da in der Woche angefangen sie trocken zu bekommen. Es ging auch alles ganz gut. Ist klar das nochmal was in die Hose geht. Aber das ist ja normal. Als sie von ihrem Papa wieder kam, hatte sie Pampers um... Seit dem möchte sie auch nicht mehr aufs Klo. sondern wieder ihre Pampers. Ok mit ihr habe ich noch Zeit und das regt mich weniger auf. Aber bei der Großen....
    Sie erzählte mir gestern nicht zum ersten mal das Sie bei Papa Nachtsüber Pampers umhaben muß. Sie ist eigentlich seit Januar komplett trocken. Klar geht zwischendurch mal was ins Bett. Aber das ist normal, man hat ja ne Waschmaschiene. Es ist mir auch schon länger aufgefallen. das sie gerade in der Woche wo sie wieder da ist vom papa häufiger ins Bett pieschert. außerdem pieschert sie jetzt auch wieder manchmal in die Hose. Gerade im kiga passiert es öfters. Ich weiß nicht ob das auch davon kommt.
    Da ich mit den Vater ziemlich anecke, weiß ich nicht was ich nun tun soll. (steht im anderen thread alles).
    Ich habe versucht ihn anzurufen und wollte mit ihn drüber reden, keiner nimmt ab. Ich hab ihn ne Nachricht geschrieben, keine Antwort!
    Was mache ich nun? das kann doch nicht sein das er die Erziehung der Kinder so beeinflußt das er davon weniger Arbeit hat am We?


    habt ihr da nen rat für mich?


    LG Annika

    Hallo,


    Ich hatte auch mal besucht vom JA. Aber das war alles anders. Ich bin auf einen Montag von meinen EX ausgezogen. Er war gewaltätig mir gegenüber. Und ich bin denn zu meinen Eltern gezogen. Von einen tag auf den anderen. Und SEINE MUTTER hat mir denn das Juegndamt geschickt. Sie meinte zum Juegndamt meine Kinder seien ne Gefahr usw.
    Also den Dienstag weiß ich noch genau, ich war mit der kleinen beim Doc. Sie hat nen Soor. Ich kam denn wieder nach hause also bei meinen Eltern und die meinte das JA, hätte angerufen. Die kommen heute Abend. So, Nachmittags bin ich denn nochmal zum Doc und hab mir nen Attest geholt. Man kann ja nie wissen eigtnlich wollte ich das nicht! Mein größter Fehler wie ich heute weiß, ist das ich ihn nicht angezeigt habe.... Naja...


    Naja, das JA kam denn auch Abends sie haben denn auch erzählt von wem sie geschickt wurden. Sie meinte noch da meine Wohnung da voll dreckig war, nur ich habs da "normal" verlassen nicht dreckig. Sie war den Montag abend nämlich da und hat mit meinen Ex und deren Eltern geredet. nur weiß ich auch nicht ob die es da EXTRA DRECKIG gemacht haben! Ich habe mit der Frau über den Streit geredet. Da seine Mutter ja "Meldung" gemacht hat und meinte ich wäre nicht gut wie ich mit den kinder umgehe usw. Mußte sich die Dame nochmal die kinder ansehen, ob sie noch leben... Und fertig. Die Frau die da war war super Nett. Ich habe danach noch nen paar mal mit ihr telefoniert weil er sich nie gekümmert hatte. Und die Frau die ich nun beim JA habe kann man im gehen die Schuhe besohlen. Sie macht nichts. Einfach nichts.
    Also du brauchst keine Angst haben. bei mir waren alle nett.


    Und bei mir waren es auch andere Umstände....


    LG Annika