Beiträge von blacky08

    Hallo Ihr lieben,



    wir hatten heute ein vernünftiges Gespräch und die Lösung:



    Sie sucht eine neue Kita in Ihrer Arbeitsnähe und bringt Ihn jeden Tag in die Kita und holt Ihn auch.


    Ich habe in jeder Woche einen freien Tag. Dann hole ich Ihn ein Abend vorher und habe Ihn 2 Nächte. Dann noch alle 2 Wochenenden und


    beim Wechsel von früh auf Spät Schicht kann ich Ihn dann auch mal zwischendurch über Nacht holen. Das sind zwar nicht 50% aber doch ein guter Anfang. Und ich muss Sie nicht jeden Tag sehen. Und muss auch nicht in Ihrer Direkten Nähe wohnen.


    Wenn er größer ist soll es in ein Wochentakt geändert werden.



    Wie findet Ihr die Lösung?

    Hallo und Herzlich :welcome


    bin selbst auch noch nicht lange da. Fühle mich hier wohl und habe´auch schon tolle Reaktionen und Antworten erhalten.



    Liebe Grüße



    André :wink

    von mir auch Daumendrück :D :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen



    hab nur 2 aber die drück ich dann öfter.




    Viel Erfolg!!!



    Lg. André

    Hallo Du, fühl Dich erstmal :knuddel



    mir gehts auch nicht besser. Bin seit Mai getrennt und lebe immer noch mit Ihr in einer Wohnung. Es ist unerträglich. Ich weiss wie es Dir geht.


    Wenn was ist kannst Du Dich melden. Wenn Man das gleiche durchmacht kann man sich besser helfen. Mir haben hier auch schon viele geholfen und ich bin froh das ich hier angemeldet bin.



    Liebe Grüße



    André :troest

    Warum nimmste nicht ne Studentin als Untermieterin auf und behälst die Wohnung? (und hast im Zweifel noch nen Babysitter) ;)



    hab ich ja schon überlegt, aber die Wohnung ist WE-untauglich. Das jetzige Schlafzimmer geht mit Tür direkt ins Wohnzimmer. Und Eriks Zimmer ist zu klein zum vermieten :-(



    Habe aber eventuell eine WG-Partnerin für ne neue Wohnung. Will keine kleine Wohnung nur aus Kostengründen.




    ich weiss ich muss da raus. Suche ja schon...... Aber wenn wir raümlich getrennt sind ist es für mich vorbei. Wenn Sie irgendwann merkt das es ein Fehler war, kann es auch zu spät sein. Dann habe ich vielleicht ja meinen Deckel gefunden...... :love


    Danke für tröstenden Worte von euch allen und für die Tips. Fühl mich wohl hier im Forum :D



    :thanks: :wink

    Ich verstehe ja nicht so ganz, warum du derjenige sein sollst, der auszieht? Wäre es nicht gescheiter, sie zöge aus?


    nach der Kita holt sie das kind ab. dann könnte sie abends das Kind zu Dir zum schlafen bringen, und sein normaler vormittagsrhythmus und sein zuhause blieben erhalten?


    Auf die idee bin ich noch garnicht gekommen. Bin um 20 vom Dienst zu Hause. Würde also passen! Danke


    Wir beide ziehen aus. Weil einer Alleine die Wohnung nicht bezahlen kann. Leider. Sonst würde ich drin wohnen bleiben. ist ne absolute Hammer-Wohnung. Für das Kinderzimmer habe ich ein halbes jahr gebraucht. Habe alles selbst gemalt, gezeichnet. Muss bald alles übermalen :flenn

    danke für eure lieben Antworten. :thanks:


    Wir sind beide Erziehungsberechtigt und das soll Stand heute so bleiben. Sie arbeitet von 7 bis 16 Uhr und ich von 10 bis 19 Uhr. Mein kleiner schläft jeden Tag von 20 Uhr bis um acht. Für Ihn wird es eine extreme Umstellung. In einem halben Jahr spätestens haben wir getrennte Wohnungen.



    Mit meiner Kollegin ist schon schön aber ich will keine feste Beziehung. Bin dafür noch nicht bereit. Sie kommt aber damit klar das es erstmal was lockeres ist. Sie ist auch 12 Jahre jünger als ich und will sich noch austoben :D

    Hallo Ihr Lieben, seit Mai sind wir getrennt. Wir wohnen noch aus Kostengründen in einer Wohnung. Jeder macht nach Absprache seins. Sie chattet jeden Abend und trifft sich mit dem neuen. Ich kann es nicht ertragen weil ich Sie immer noch liebe. Sie liebt mich nicht mehr und das von heute auf Morgen. Ich komme damit nicht klar. Ich habe Sie auf Händen getragen und wir hatten 8 schöne Jahre. Sie kommt mir vor wie ein Teeny der plötzlich durchdreht, weil Ihr irgendeiner schöne Augen gemacht hat. Sie würft alles Weg und Sie zerstört meine kleine Familie. Mein kleiner ist 21 Monate alt.


    Ich gehe auch weg mit einer Arbeitskollegin und daraus könnte auch mehr enstehen, aber ich liebe meine Frau. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kenne Sie nicht mehr, Sie ist so distanziert und kühl auf einmal. Vielleicht passen wir ja wirklich nicht zusammen. Im Freudeskreis waren wir immer das Vor-


    zeigepaar. Sie will das ich in Ihre Wohnnähe ziehe und in Kita-Nähe. Ich bringe den kleinen jeden Morgen um 9 Uhr in die Kita. Sie holt Ihn. Das will Sie weiter so machen. Sie weckt dann den kleinen Mann und bringt ihn mir um 6 Uhr 30. Dann soll ich Ihn nochmal hinlegen. Ich habe Angst wenn ich Nein sage das ich Ihn dann weniger bekomme. Ich liebe Ihn über Alles. Aber es kann doch nicht sein, das Sie obwohl Sie sich trennt mir Vorschriften macht was ich tun muss!!!??? Man könnte ja auch den Deal machen 1 Woche ich, 1 Woche Sie. Brauche eure Hilfe, was würdet Ihr machen? Soll ich alles Schlucken damit ich nicht Gefahr laufe das Sie mir mein Kind nimmt?? :flenn

    also das "Problem" hab ich nicht. Mein kleiner ( 1 1/2 ) schläft von 20 Uhr bis Morgens um acht und das jeden Tag. Habe also viel Zeit zum chatten.


    Du solltest Dich als erstes um Dein Kind kümmern und dann bleibt bestimmt genug Zeit zum chatten. Besser als nur chatten wäre aber ein reales Treffen. Nicht das man sich beim Chatten noch verliebt und dann enttäuscht ist )



    Bin zwar neu im Forum, bin aber erstaunt wie Krass einige reagieren. Falls ich mal so ein Quatsch schreibe mache ich vorher den Ironie- Modus an. :kicher



    @TS: Du solltest Dich auch mal zu Wort melden oder hast Du jetzt ein schlechtes Gewissen?

    Hallo Ihr Lieben, hab gerade meinen kleinen Prinzen ins Bett gelegt und lese hier die vielen lieben und tröstenden Worte. Habt vielen Dank mir geht es schon besser. Dieses WE ist Sie in Bingen bei einem Treffen. Kann also schon mal üben wie es ist wenn ich den kleinen 2-3 Tage alleine habe.


    Er gibt mir den Halt den ich brauche. Werde am WE mal nach Wohnungen in Berlin schauen. Da der kleine viel schläft :-) hab ich viel Zeit zu surfen.


    Wünsche allen einen schönen Abend. Danke!


    André und Prinz Erik :anbet