Beiträge von Tascha

    Mein Sohn(7 einhalb Jahre) hat die ersten Tage nun fast jeden Tag eingenässt was mich persönlich iritiert hat,da er schon laaaange trocken war. Nun ja ich Glucke wie ich bin ,nicht auf das anraten der Lehrerin gehört die nur sagte: Nicht so schlimm das erledigt sich von selbst. Ich habe mit ihm geredet er rückte erst nicht mit der Sprache raus sagte mir aber dann das er angst hätte auf der Toilette und druckste.Es hat nun etwas gedauert aber nun hab ich des Rätsels Lösung..er wusste nicht wo der Lichtschalter war und die Toiletten haben keine Klobrillen und jedesmal auf dem rückweg zur Lehrerin war es zu spät aber nun heute der 2te Tag nach dem ich ihm alles zeigte.. trocken* jippiee*. :tanz


    So nun aber was ich fragen wollte haben die Jungs Toiletten bei euch in der Schule Klobrillen und habt ihr extra Pissoirs?Bei den Mädels sind die Klobrillen vorhanden.



    Ich erwarte ja keinen Luxus aber mein Sohn ist nun einmal kein Stehpinkler( den ich putze unser Bad :brille ) und muss sich eben nun mal auf die kalte reine Schüssel setzen. Da er eh etwas sehr viel kleiner ist als manch andere rutscht er auch fast hinnein und sein Puller kommt auch mal gegen. Ich persönlich empfinde das irgendwie als doch recht ekelig und natürlich unhygienischer als mit Brille. Jene Pissoirs kann er nicht nutzen da er einfach zu klein ist bzw die Dinger zu gross.


    Normal ohne ?

    zu dem Freibadknigge kann ich nur sagen stimm ich euch zu aber am Strand in der nähe hier sieht das wieder ganz anders aus da laufen kaum Frauen ohne Makel rum und man sieht viel gerissene Haut im bikini.


    Ich hab sie nicht aber dafür einen Nauchund Po umfang*arghh* von 55 Kilo auf 65 hoch.. dann wieder runter auf 60 und rauf auf 76 die ich bisher konstant halte.Das ganze bei 1,57...sieht auch bescheuert aus mit meiner Rumsmurmel vorne an.

    Ich bin damals zu meiner Krankenkasse habe erzählt worum es geht und für welchen zeitraum ich jene Haushaltshilfe brauche. Dann habe ich post bekommen von meiner Krankenkasse mit einem Vordruck wo ich die Daten meiner HAUSHALTSHILFE EINTRAGEN KONNTE UND AUCH DIE sTUNDEN des weiteren stand drin wieviel die Krankenkasse vorraussichtlich pro Stunde bezahlt und 90 tage insgesamt.


    Es kann auch eine Freundin sein aber kein Familienmitglied. ich bin in *Vorkasse* getreten und habe dann den Betrag von meiner Kasse zurück erhalten.

    Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. :winken:


    Ich bin nun 30 Jahre jung und seid 5 einhalb Jahren alleinerziehend..mein Sprössling ist 7 und kommt nun zur Schule.


    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und hab schon ein wenig gestöbert..vielleicht ergeben sich hier ja Freundschaften, aber auf jedenfall ist es schön zu lesen da sich mit meinen*Problemchen* die das alleinerziehenden da sein begleiten nicht alleine bin.






    Somit stell ich hier mal ein Tischchen mit Kaffee,Tee und Keksen hin..bedient euch. :blume