Beiträge von Taschy

    Meinem ist das zum Glück mit knapp drei noch vollkommen Wurscht :thanks: .....


    Ach Nee, stimmt gar net, egal was es zum Anziehen gibt, es muß etwas grünes dabei sein....Muggel liebt grün in allen Varianten :schiel


    Ansonsten nach dem Gesichteincremen bissi Bübchen in die Haare, wirkt bei den paar Härchen schon wie Gel, Sohni finds echt schnitte :brille


    Wenns Papa nachgeht würd er auch nur in Nike`s und Markenpolos rumrennen....Haben dank Papa auch den Schrank damit voll....Wird auch gerne zum "weggehen" angezogen, zu Hause nur in Zweckklamotten, da wir meist eh Draußen im Garten sind.....

    Wow, absolute Horrvorstellung!!!!


    Hatten auch mal so ne ähnliche Situation, Papa kam mit Zwerg knapp ne Stunde zu spät, haben sich verfahren auf dem nach Hauseweg von nem Ausflug, kein Handy dabei -> Mama kurz vorm Herzinfarkt :ohnmacht:


    Als erstes versuche einigermaßen ruhig zu bleiben, jetzt mußt du für dich persönlich abschätzen, ob du die Polizei einschalten möchtest...Allerdings sind vier Stunden echt deftig :nanana


    Wenn er dann mal endlich ankommt und keinen driftigen Grund hat, würd ich ihm einen erzählen.....

    Vielleicht wäre es jetzt möglich eine sms u/o. email an kv zu schreiben und dort noch einmal zu informieren, dass gem. vereinbarung mit dem jugendamt dass kind krank ist und somit zu hause verbleibt. eine mitnahme des kindes ist morgen gem. vereinbarung nicht vorgesehen. kopie vom krankenschein dran und mitteilen, dass der umgang nachgeholt wird am. du kannst es ja noch ein wenig neutraler und freundlicher notieren.


    @marlene: ich streue asche auf mein haupt. wollte kein ot.

    Sehe ich genauso..... Schreib ihn nen Text und gut ist....Laß dich bitte nicht verrückt machen von ihm :troest

    wir essen bestimmt oft in der Woche fleisch....Mal in Hackversion, dann als lecker Schnitzel, Braten, Würstchen oder auch morgens gerne mal Wurstaufschnitt :essen


    Ich mag gerne anwechslungsreiche Küche, schön viel Gemüse, Obst, Milchprodukte, Fleisch, Fisch in allen Varianten.....

    Wenn mein Kleiner dabei ist sprechen KV und ich uns auch mit Mama oder Papa an, sowie wenn Oma und Opa anwesend sind auch so betitelt werden.


    Untereinander sprechen wir und mit Vornamen oder Spitzname an, also in meinem Falle: Natascha=Taschy.....


    Bei Anderen sprech ich vom Papa von XY.....

    Hallo franka, als erstes wünsche ich deinem kleinen Zwerg erst mal gute und schnelle Besserung :blume


    Ich weiß wie schrecklich die Mundfäule und dazu noch Grippe ist....Haben wir auch hinter uns.....Hohes Fieber, ging gar nicht mehr runter, schreckliche Schmerzen, absolute Hölle!!!! Ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Kind mit hohem Fieber und Mundfäule dazu noch zu irgendetwas in der Lage ist....


    Also, du machst das schon ganz richtig! Würde ich auch nicht anders machen....Ist ja ausgemacht, dass im Falle einer Krankheit Kind bei Mama bleibt und gut ist....
    Papa kann ja die "Krankenschwester" bei euch zu hause spielen...Machen wir dann auch so und alle Beteiligten sind zufrieden....


    Wünsch dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage, ach ja Salbeitee hat bei uns sehr gut geholfen...Der wirkt desinfizierend....

    Wir frühstücken auch zusammen....Ist mir ganz wichtig....


    Obwohl mein Zwergi nicht so der "Frühstücker" ist.....Er bekommt meist seinen Kakao oder Tee und dazu Müsli oder lecker Brot....Auch Obst gehört für mich dazu...


    Am WE dann genußvoller mit Brötchen, Croissants und Obst oder auch mal aufgeschnittene Tomaten und Gurken....


    Ohne Frühstück komm ich net in die Pötte.....

    Meiner bekommt hih&wieder auch mal was zwischendurch....Warum nicht??? ?( Ich freu mich einfach wie ein Schneekönig wenn sich mein Zwerg über eine Kleinigkeit dermaßen freut!!!


    Bei uns ist es ähnlich, er ist der Jüngste in der Familie und der absolute Liebling..... :bigkiss

    :winken: Hallo Lia und ganz herzlich :welcome auch von mir!!!!


    Beide Daumen hoch, dass du dich trotz deines jungen Alters für deinen Schatz entschieden hast und dazu stehst!!! :daumen :daumen :daumen


    LG Taschy