Beiträge von Naninanana30

    :welcome


    Mein Sohn hat auch Ohrenprobleme, bis ich das gemerkt habe- hat es auch eine Weile gedauert... Mitleid hilft einem da wenig, aber das wissen denke ich hier alle, die Kinder haben! Aber mal Mitgefühl ausgesprochen zu bekommen tut der Seele mal ganz gut!



    ...und was den Job angeht: Drück ich Dir ganz fest die Daumen!



    lieben Gruß


    Nina

    :knuddel Hallo, Du armes Kind! Wenn was kommt, dann immer alles auf einmal- was?


    Wann hast Du denn Deine Prüfungen rum?


    Ich würde zu Deinem Hausarzt gehen und mir eine Mutter-Kind-Kur verschreiben lassen... bevor Du ganz zusammenklappst...


    Wie alt sind denn Deine Kinder?




    Ich drück Dich ganz doll- und nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein- ich weiß, sagt sich so leicht- ist aber so!!

    Hallo!!



    Schööönn.. da kannst Du Dich richtig freuen....


    Meine Sohn und ich waren letzten November in Kur auf Sylt... Im Louise-Schröder-Haus...


    Das war echt toll....


    Es gibt einige Kurhäuser auf Sylt- das ist dann Aufgeteilt... z.B. von der AWO gibt es zwei... Eben dieses Louise-Schröder Haus in Keitum und dann noch eins (...Völker haus- oder so?) in Westerland!



    Wo seid Ihr denn?



    Ich wünsche Euch ganz viel Erholung und pack Deinen Stundenplan nicht zu voll, sonder genieße die langen Strandspaziergänge- alleine oder mit anderen Kurmamis und papis..



    lieben Gruss


    Nina :strahlen

    Hallo liebe Mamis und Papis und Kids,



    mein Sohn (5) und ich (30) sind vor zwei Wochen aus beruflichen Gründen von Freiburg nach Hamburg gezogen... Jeder Anfang ist schwer! Mein Sohn vermisst seine alten Freunde und mir fällt es auch nicht leicht einen neuen Freundeskreis aus dem Boden zu stampfen....


    Wir sind auf der Suche nach gleich alten Kids (mit den dazugehörenden Eltern natürlich ;-)) zum spielen, lachen, grillen, rad fahren, schwimmen....und einfach nur zum Freunde sein...



    Wir wohnen in Eimsbüttel Grenze Lokstedt....



    Wie würden uns sehr über m@ils von Euch freuen!



    Viele Grüße von den Neustädtlern



    :winken: Nina mit Ole :winken: