Beiträge von Grutze

    Zitat

    Original von elsebertaRein statistisch betrachtet (im Sinne der Lebenserwartung von Männern und Frauen) sind wir Frauen doch echt blöd, wenn wir uns keinen Mann suchen, der jünger ist als wir... Damit verurteilen wir uns doch dazu im Alter allein zu sein und einsam zu sterben :lach. Rein statistisch betrachtet natürlich.


    Juhuu, endlich Absolution!
    Ich habs net so mit Älteren, bis auf 2 Partner waren alle jünger als ich (der "Rekord" liegt bei 12 Jahren jünger).
    So 5- 10 Jahre jünger paßt bei mir am besten. :D

    Unter Freiheit versteh ich:


    - mein Handy wird nicht ständig kontrolliert, ob ich nicht mit unerwünschten Personen Kontakt hatte
    - ich kann telefonieren, ohne daß jemand mit langen Ohren danebensitzt, zuhört und kommentiert
    - Freunde können zu Besuch kommen, ohne vergrault zu werden
    - ich kann meine Familie sehn, ohne daß es Ärger gibt, weils zu lang war
    - ich kann Musik hören, die mir gefällt
    - ich kann Motorrad fahren, ohne Vorträge, daß das zu gefährlich und völlig verantwortungslos ist
    - ich kann arbeiten gehn, ohne daß in jedem Kollegen und jeder Kollegin Konkurrenz gewittert wird
    - ich kann Kleider anziehn, die auch nen Ausschnitt haben oder figurbetont sein dürfen, ohne daß abfällige Kommentare kommen
    ...


    Ist das zu viel verlangt?

    Nachdem ich nun schon ein Paar Tage angemeldet bin, will ich uns mal vorstellen!
    Unser Dreierpack besteht aus: Mama (34), Tochter (fast 12), Sohn (fast 10).
    Hobbies sind unser Kleinzoo (3 Katzen, 2 Meerschweineriche, 2 Aquarien), Motorrad fahren und Familie und Freunde treffen.


    Nach 9 Jahren ohne erwachsenen Mann im Haus sind wir eigentlich schon recht erfahren und ein eingespieltes Team, aber manchmal kommen leider trotzdem die ungeliebten Durchhänger.
    So einer hat mich letztes Wochenende kalt erwischt, ich hab mich bei nem Freund ausgeheult und er hat mir den Link nach hier geschickt.


    Voilà, nun sind wir hier gelandet! Ich muß sagen: klasse Forum, sehr informativ, trotz der oft ernsten Themen lustig und man sieht, daß man nicht alleine mit seinen Problemen ist!
    Laune is übrigens schon wieder viel besser! :D


    Liebe Grüße
    Grutze und ihre Zwerge