Beiträge von chianti

    dann bin ich ja beruhigt :-)


    tja köln schaff ich leider nicht :-(
    aber ihr berichtet ja sicher ganz fleißig!!!! freu mich schon auf eure erfahrungen!
    dann kann man mir vielleicht auch erklären, wie das so abläuft und was man braucht etc.
    ein "mittelalterzelt" hab ich leider nicht zufällig irgendwo rumliegen, was sind denn gute alternativen? Felle hätte ich sogar.


    Hab ein paar husaren-traditionstreffen mitgemacht, ebenfalls mit stilechten zelten, gewandungen etc... kann mir schon vorstellen, wie das so ist, aber bin noch nie auf eigene faust zu so einer veranstaltung gefahren und weiß überhaupt nicht was wann wie wo etc etc....


    4-5. september in Hamburg-Öjendorf wäre ein guter termin für mich. Vielleicht hat noch wer lust?
    würd echt wahnsinnig gerne!!! aber nicht alleine....
    aber is ja noch ein bißchen hin. bis dahin lese ich hier in jdem fall mit und hoffe das einige lust auf hamburg haben, nachdem sie in köln bestimmt viel spaß hatten.
    vlg

    So geht es mir auch *zugeb* Aber Rollenspiele sind IMO nicht so wirklich mein Ding.





    steh grad aufm schlauch...
    es geht doch um die spectaculumtermine, oder?
    dachte das sind "festivals" sozusagen...??
    rollenspiele sind auch nicht mein ding. jedenfalls nicht das, was ich darunter verstehe (das schwarze auge und sowas)

    puh, is ja doch gar nicht so einfach in so einem forum bzw. thread den überblick zu behalten als neuling :-)


    "filia irata" klingt gut, werd ich mal googeln! :-)


    ne hannover ist nicht so weit weg, aber doch ne ecke. einfacher wäre es natürlich, wenn hier wer umme ecke wohnen würde. da kann man auch leichter den anschluss behalten....


    nach bückeburg schaffe ich es leider auch nicht. aber einen termin im august oder september schaffe ich *freu* ...
    wer noch?
    trau mich doch nicht allein ;-)

    hallo
    bin da auch sehr interessiert dran, war aber noch nie auf einem markt oder auf einer derartigen veranstaltung und würde mich freuen, mich einer gruppe anschließen zu können.


    hab grad gegooglet... im laufe des jahres finden ja noch einige "spectaculums" statt, z.b. in minden, hamburg, raum lübeck... ich würd da waaaaaaaaahnsinnig gerne hin, kann aber leider am 24/25.07 nicht nach köln kommen.
    hat wer interesse an den anderen terminen? (einfach spectaculum googeln...)


    auch hab ich großes interesse, mich mit dem mittelalter auseinander zu setzen (totaler laie)... zufällig auch jemand aus der nähe hier, der da auch interesse hat?


    würd mich echt freuen!!
    VLG

    Hallo :winken:


    Wir (27, Sohn 3) wohnen in Lehrte und suchen Bekanntschaften aus dem Raum Lehrte, Sehnde, Peine, Burgdorf etc etc...
    Einfach zum "vorbeikommen" und Kaffee trinken, Kids toben lassen. Oder für gemeinsame Unternehmungen.


    Würde mich sehr über Kontakte freuen.


    Viele Grüße :-)

    Hallo :winken:


    Wir (27, Sohn 3) wohnen in Lehrte und suchen Bekanntschaften aus dem Raum Lehrte, Sehnde, Burgdorf, Peine, Hannover etc etc...
    Ich habe keinen passenderen Thread gefunden und hoffe ich bin hier nicht komplett verkehrt. möchte hier einfach mal nachfragen, woher ihr so kommt. Gerne würde ich mich an Freizeitaktivitäten anschließen.
    Oder kommt wer direkt aus Lehrte? Vielleicht kann man sich mal auf einen Kaffee treffen?


    Würde mich sehr über Kontakte freuen.


    Viele Grüße :-)

    Hey
    ja sie steht in der nähe von ramhorst.
    ja kids und pferd unter einen hut zu bringen ist echt nicht einfach :-(
    bei mir gehts momentan zeitlich ganz gut, aber das ist nur eine phase, die ich auskoste ohne ende. bald ruft wieder die arbeit und dann kommt mein pferd auch wieder mehr als zu kurz :-(
    Wie alt sind denn deine kids? Meiner wird diesen Monat drei.
    lg

    Hallo :winken:
    Ich, 27, und Sohn, 3, wohnhaft in Lehrte bei Hannover sind auf der Suche nach netten Kontakten zwecks Freizeitgestaltung. Mit, und auch mal ohne Kind. Ich bin relativ neu in der Gegend, kenne nur wenige und möchte das gerne ändern. Daher durchforste ich ab heute das Forum und hoffe auf nette Leute zu stoßen.
    Viele Grüße