Beiträge von Blumenfee

    ich empfinde auch keinen hass gegenüber meinen noch ehemann. ich war von anfang an mit den kindern alleine, weil er berufstätig unterwegs war. man muss sich den tag organisieren.


    mittlerweile habe ich 2 kinder und eine umschulung und es funktioniert. es gibt tag wo es stressig ist, wenn man noch termine hat. aber alles eine frage der organisation.


    kopf hoch du schaffst das schon.

    Guten Morgen.



    mein Rat ist suche dir Hilfe bei der Caritas oder Awo. Das ist wie bei meinen großen Sohn. Er kommt auch nciht damit klar, das die neue Partnerin ein Baby bekommt.



    Ich bin in Betreuung und ich merke das es sich langsam bessern tut.

    Guten Morgen.



    Das gleiche Problem habe ich auch. Laut meiner Anwältin ist es selten, das man Geschwister Kinder trennen tut. Bei mir läuft auch das verfahren.



    Aber mein Ex ist jetzt auf den neusten Tripp und will für beide das alleinige Sorgerecht.



    Kann dir nur ein Rat geben. Deine Freundin soll sich einen Anwalt nehmen oder Rat bei der Caritas suchen. Sind die Dinge die ich auch gemacht hab.



    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

    ja die Kinder haben regelmäßigen Kontakt mit Ihrem Vater. Den Umgang würde ich auch nie verbieten. So verstehen wir uns ja noch ganz gut. Er meldet sich immer wenn seine Freunin nicht da ist. Sie leben ja nicht zusammen.

    Da will ich mich mal kurz vorstellen. Bin die Romy 28 Jahre und bin
    getrenntlebend. Komme aus Eilenburg, liegt bei Leipzig.




    Lebe mit meinen 2 Kindern seit 1,5 Jahren alleine. Bin noch verheiratet
    und mein Ex möchte das alleinige Sorgerecht. Bin total am Boden zerstört
    und hoffe das er damit nicht durch kommt.




    Dazu muss ich sagen er ist in der Ehe fremdgegangen und ist mit ihr
    heute noch zusammen und erwarten ein Baby. Er ist 34 und sie ist 22.




    Wer kann mir rat geben? Wer hat das gleiche durch??

    Guten Morgen.


    Da will ich mich mal vorstellen. Bin die Romy 28 Jahre und bin getrenntlebend. Komme aus Eilenburg, liegt bei Leipzig.


    Lebe mit meinen 2 Kindern seit 1,5 Jahren alleine. Bin noch verheiratet und mein Ex möchte das alleinige Sorgerecht. Bin total am Boden zerstört und hoffe das er damit nicht durch kommt.


    Dazu muss ich sagen er ist in der Ehe fremdgegangen und ist mit ihr heute noch zusammen und erwarten ein Baby. Er ist 34 und sie ist 22.


    Wer kann mir rat geben? Wer hat das gleiche durch??