Beiträge von Horus

    Falls der gestern aufgetretene Ausschlag auf Töchterchens Bäckchen kein Scharlach oder so ist, sind wir auf jeden Fall dabei. Wetter sieht für morgen einigermaßen ok aus. Treffpunkt 11 Uhr Haupteingang, für die Pyromanen / Feuerwerker, für die 11 Uhr zu früh sein sollte, alternativ um 15 Uhr. Gruppenkarte 7 € ab 20 Personen, ansonsten schließen wir uns zu diversen Familien (> Familienkarte) zusammen. Sollten untereinander noch Handynummern austauschen. Wir freuen uns!

    22.30 Uhr schafft meine Kleine nicht :(

    Meine Kleine wahrscheinlich auch nicht...



    Um 6 Uhr heim fahren ist auf alle Fälle gut :lgh endlich mal wieder eine Nacht durchmachen :lgh

    Anmeld :D



    wie alt sind denn die sonst so anwesenden Kids?

    2 Mädels, 6 und 4 Jahre



    eine Angst, ich kenn da ein paar Erwachsene, die sind laut Perso schon über 30, können bei so Events aber mit 10jährigen voll mithalten.

    Mich kannste damit aber nicht meinen - bin seriös :brille Aber ich kenn da auch eine Erwachsene :lach



    Ich hab kei Zeit ich muss flirten^^

    Hey cool, damit hast Du für alle Ausflügler eine Zusatzveranstaltung ins Leben gerufen. Wir setzen uns genüsslich auf unsere Campinghocker, nehmen einen Bacardi und genießen das Schauspiel. Feuer frei :devil:



    hmmm..das Musikfeuerwerk ist toll, aber ich hab kein Kind. und nu??? :frag

    Kommscht mit, wo is das Problem? :strahlen



    Überlegst du mit, @Labbi? :D

    Also die Köln-Fraktion ist gebucht :winken: Beschlossene Sache ;)

    Hi Du,


    schau mal bei "Netzwerk Wilder Süden" nach, vielleicht findest Du jemanden aus Deiner Ecke.
    Ansonsten mal die ganzen Baden-Württemberg-Beiträge lesen, da sind auch einige regionale AE's versteckt...
    Wir kommen zwar nicht aus Nordbaden, aber aus der Gegend um Heilbronn.


    Liebe Grüße,
    Horus

    "Die Schwobe" und "Neigschmeckte" wollen am Samstag 02.07.2011 was unternehmen.


    Bei Sonne ist der Märchengarten in Ludwigsburg http://www.blueba.de fällig, Treffpunkt Haupteingang Schorndorfer Straße.
    An dem Tag ist auch die Veranstaltung Musikfeuerwerk, ab 19 Uhr mit musikalischem Rahmenprogramm, für die Hartgesottenen gibt's um 22:30 das Feuerwerk


    Bei Regen gehen wir in den Indoor-Freizeitpark http://www.sensapolis.de in Böblingen-Sindelfingen.


    Die Uhrzeit können wir ja noch abstimmen...


    Wer hat Lust?

    ABER der 2.7. wäre möglich, also ran an die Planung. :daumen

    Mal eine vernünftige Aussage :D



    aber mir ist dsa egal, ich bin offen für alles :lgh

    so langsam wird's interessant, erzählt ruhig weiter Mädels 8)



    Ich gebe JosieBenJessy recht, im Sommer ne Indoor-Veranstaltung zu machen ist heftig.
    Wie wär's denn bei Sonnenschein mit Märchengarten in Ludwigsburg und als Ausweichprogramm bei Regen Sensapolis?

    Der Herr Horus hat immer ein großes Mundwerk :D und Deine Ohren piepsen auch von meinem Geschrei, ok ok ok :brille
    Hochseilgarten jep. Aufsichtspflicht: Stimmt, wir brauchen noch einen, der auf die Kinder aufpasst :lgh
    Nach den Pfingstferien habe ich meine Mädels an nem Samstag wieder am 02.07.
    @ AnnaS: Du kommst auch mit ;)

    So, ich kann jetzt auch wieder geradeaus gehen und die Kopfschmerzen sind weg ;) . Was haben wir da eigentlich getrieben :brille ?
    Es war supertoll und superlustig und sehr entspannend, vielen Dank an euch alle. Können das gerne wiederholen!
    Und ihr habt echt ganz schön mutige Kiddies ;)
    Hey princeandprince: Wenn DU keine Stimme mehr hast und ICH taube Ohren - was sagt uns das :lgh :D ?


    Also bis zum nächsten mal
    :thanks:

    Zitat

    Ja, aber............ MEINE WAREN AUSGEMACHT!!! :motz::amok::bldgt:



    Das nächste mal wird das im Vorfeld vertraglich festgelegt, hohe Strafen bei Vertragsbruch :nudelholz

    WIE, ich sollte DEINE in den Löwenkäfig schmeißen???
    ok, holen wir das nächste mal nach :lgh

    Normalerweise sollte auch das Erstgespräch mit beiden stattfinden. Ein Ausgrenzen eines Beteiligten steht dem Sinn einer Mediation entgegen.
    Die Scheidung selbst führt ein Mediator nicht durch. Euch gemeinsam vor Gericht vertreten darf er aus strafrechtlichen Gründen eh nicht.


    Ein Musterbeispiel: Der Mediator bereitet mit euch ein unterschriftsreifes Papier vor.
    Mit diesem Papier geht eine Partei zu einem Rechtsanwalt, der vor Gericht diesen Scheidungsantrag dann einreicht.
    Die Gegenpartei -oft ohne Anwalt vor Gericht- stimmt diesem (beim Mediator ausgearbeiteten) Antrag zu.
    Die Kosten für den Rechtsanwalt teilen sich dann beide...


    Meine Frau und ich versuchen das auch gerade...


    PS: Ich würde nur einen Mediatoren auswählen, der auch das 2. juristische Staatsexamen hat...