Beiträge von Franziska

    Guten Morgen :sonne ,


    Vielen Dank , supertolles Frühstück!!


    Nehme mir schnell eine Tasse Kaffee mit wenig Milch und wecke dann Sohnemann :sleep


    Allen einen schönen Wochenanfang!!


    LG

    Hi,


    habe während der Schwangerschaft nicht soviel zugenommen, ca.16kg :hae: ,kann mich ehrlich gesagt nicht mehr genau erinnern, jetzt habe ich dasselbe Gewicht wie vor der Schwangerschaft
    55kg!1,70m, aber das ist eben Veranlagung, kann Chips,Schokolade & Co essen ohne Ende und nehme bei Stress eher ab...


    LG

    Guten Morgen, :sonne


    vielen Dank für das leckere Frühstück!


    Nehme eine Tasse duftenden Kaffee mit ein wenig Milch, Sohnemann hat die letzte Nacht bei Oma verbracht ,
    deshalb geht es jetzt direkt zur Arbeit :nixwieweg


    Einen schönen Tag wünsche ich allen!!!


    LG

    Guten Morgen,


    auch wir sind heute etwas später aufgestanden!


    Vielen Dank für das tolle Frühstück, lecker!



    Liebe :sonne , laß dich bitte heute noch blicken, am besten zwischen16.00-18.00Uhr!!!!


    Allen ein schönes WE

    Das ganze könnte man ja auch noch weiterspinnen:


    Wie wäre es wenn jeder ALGII Empfänger ab sofort zur Buchführung und Bilanzierung verdonnert wird!
    Sämtliche Belege müssen in Konten - entsprechend der Vorgaben der Einzelbeträge aus der Statistik - erfasst werden, ob auch auf dem Cent genau alles richtig ausgegeben wurde und nicht doch noch ein Buch zuviel gekauft wurde und am Klopapier gespart wurde, weil man auch beim Essen sparte...
    ironie off...
    damit könnte man Rohezal auch gerecht werden....


    ganau, und das Kontrollieren übernehmen dann so supereifrige Polizisten, damit sie nicht arbeitslos werden......tut mir leid.....aber ich kann es mir nicht mehr verkneifen.... :hilfe
    Polizei Dein Freund und Helfer , aber man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren

    Habe am Freitag im Radio gehört, dass der Sprecher vom Parität. Wohlfahrtsverband sagte,das sie schon bei dem letzten Mal einen Betrag für Erwachsene von 420 Euro (es wurden dann 359)ausgerechnet hätten und falls jetzt nur 20 Euro mehr dabei rumkäme ,wäre das viel zu wenig,....es ist eben das Problem,dass viele Geringverdiener auch gerade genug zum Leben haben

    Liebe Pirma,


    auch falls er in 4 Wochen ausziehst, was ich jedoch bezweifle ,wird er Dich danach immer noch tyrannisieren,deshalb brauchst Du Hilfe!!


    Schau jetzt ins Telefonbuch und schreib Dir die Nummern von AWO, Caritas, Diakonische Werk raus und ruf morgen von der Arbeit aus dort an oder mit Handy....
    oder geh direkt vorbei,.....habe keine Angst, dass durch Dein Tun alles noch schlimmer wird, nein, es wird besser,Du mußt nur anfangen und mit der Hilfe an Deiner Seite schaffst Du es!!!!!!


    Viele liebe Grüße

    wie gesagt bzw. geschrieben , ich weiß nicht was früher war und wie viele Jahre das jetzt schon so geht...


    aufgrund des Briefes hatte ich eben den Eindruck,dass er sich nicht als besonders fähiger Vater fühlt, aber ich kenne ihn eben nicht und Du hast Deine Erfahrungen mit ihm gemacht und kannst es wahrscheinlich nur selber einschätzen ob und wodurch eine kleine Chance besteht, dass er sich mit Deinem Sohn treffen wird...


    LG

    Hallo,


    ich weiß nicht was früher war,



    aber der Mann wirkt mehr als unsicher und wenn Du ihm noch mitteilst, die vom Jugendamt hätten gesagt ,er könne nicht mit Kindern umgehen , dann ist es kein Wunder ,dass er sich nicht mehr meldet. Wahrscheinlich ist die Hemmschwelle nach so einer langen Zeit sich zu treffen auch sehr groß und die Angst etwas falsch zu machen.
    Geh auf ihn zu , sag dass sein Kind ihn liebt egal usw.,.....hast Du schon 1000mal, aber nicht aufgeben,..



    Viele liebe Grüße

    Hallo,


    Ihr habt jetzt getrennte Wohnungen, aber auch danach benötigte Dein Mann noch mehr Freiraum,er möchte jederzeit das machen können was er will, wie schon vorher jemand schrieb er möchte keinerlei Verantwortung übernehmen,...hat er denn Vorstellungen, was er an Eurer Beziehung verbessern möchte?


    Den"neuen" Mann wolltest Du lange nicht treffen, aus Angst einen entgültigen Schlußstrich ziehen zu müssen bei der "alten" Geschichte oder bist Du noch nicht offen für eine neue Liebe?


    LG :wink

    Hallo,


    ich bin zum Rathaus gegangen und habe dort die "die Sache"mit dem Kind umändern lassen,d.h. 0,5 Kind geändert auf 1 Kind,
    wegen der Änderung der Lohnsteuerklasse hat mich das Rathaus dann zum Finanzamt geschickt..



    viele Grüße