Beiträge von mamavonmarie

    :blume :blume


    An dieser Stelle möchte ich euch einmal für eure Antworten danken


    :sonne :sonne


    Es tut schon gut , mit seinen Problemen nicht allein dazu stehen.........


    Auch find ich dieses Forum prima , weil man sich austauschen kann und auch immer wieder gleiche und ähnliche Probleme und Lösungen findet.



    :strahlen DANKE DANKE DANKE :strahlen


    ich habe jedenfalls den Mut gefunden und den Antrag auf Beistanschaft heute in den Kasten geworfen, nachdem das versprochene Geld bis heut nicht eingegangen ist


    Alles, alles Liebe und Gute für Euch Alle


    Gabi

    hey , ich nenne ihn unbeteiligten gegenüber schlicht und einfach
    == den Vater meiner Tochter ==,
    meiner Tochter gegenüber nennen wir ihn == dein Papa==.
    Im Moment bin ich nämlich nicht so gut auf ihn zu sprechen, wie ihr in einem anderen Thread lesen könnt.

    Hallo , tja , irgendwie hinterlässt es doch Eindruck bei mir , zumindest wenn ich an die Zukunft denke.
    Ich glaube , das er wenigstens versucht , mir das Leben schwer zu machen.
    Zahlen tut er soweiso nur das minimum, 245,-€ , obwohl ich mir sicher bin , das er wesendlich mehr verdient als nur die untere Grenze.........


    Obwohl ich weiss , das er lügt , wenn er den Mund aufmacht, glaube ich doch immer noch an das Fitzelchen Gute in einem Menschen.
    Ein kleines Quentchen Wahrheit wenigstens........aber ich denke , da lieg ich verkehrt.

    Da ist er aber bei mir an der falschen Adresse, ich werde immer nachrechnen und habe den genauen Betrag immer so im Kopf, das ich ihn auch jederzeit noch aufschreiben könnte, das werd ich in Zukunft auch machen.
    Ich werde den JA die genaue Auflistung geben können und am Montag geht der Brief endgültig raus..............ist schon fertig , nur die Briefmarke fehlt noch.
    Drückt mir mal sämtliche Däumchen , das er nich ausrastet............

    Hey , den Brief ans JA hab ich noch nicht abgeschickt ( wei solls auch anders sein ))). Gestern rief er an und versprach , das seine Tippse einen Überweisungsschein zur Post gebracht hat über 350,-.
    Tja , ist zwar wieder nicht der richtige Betrag , aber was soll ich machen......... gefordert waren von mir 475,-............wieder warten bis morgen und schauen obs wirklich auf meinem Konto erscheint........... und wieder herauszögern und Zeit schinden ..........


    Es ist zum :kotz


    Warum macht er das ??? :batsch


    Ich könnt ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nudelholz :nudelholz



    Aber ich verspreche mir hier hoch und heilig , wenn das Geld am Montag nicht gebucht ist....dann schicke ich den Antrag weg !!

    Danke für eure Beiträge , ich bin halt ein eher harmoniesüchtiger Mensch.
    Ich fühle mich wohl wenn alles seine gewohnte Linie geht und deswegen hab ich mich warscheinlich viel zu lange hinhalten lassen.


    Jetzt wirklich anzufangen zu streíten und ihm die kalte Schulter zu zeigen , das kostet mich schon Überwindung.
    Ich habe halt lange gehofft , aber er ist selbstständig, wenn er Kohle hat , ist er Mr. Grosskotz und wenns eng wird , dann jammert und lügt er. Übrigens ein chronischer Lügner............

    :Hm Hallo ihr.


    Bin zwar schon einige Zeit bei Euch , aber bisher liefs ganz o.k.
    und so war ich immer bei den " harmloseren " Themen ein fleissiger Leser............


    Seit ein paar monaten kommt der KU eher schleppend bei meiner Tochter und mir an.
    Der KV war immer darauf bedacht im Laufe des Monats die erforderliche Summe zu zahlen , damit ich ihm ja nix kann.


    Nun hat er letzten Monat am 28. bezahlt und diesen Monat ist bis auf ein paar Euronen ( 70,- ) noch nicht viel angekommen.
    Ich habe mir beim JA einen Antrag für eine Beistandschaft besorgt.


    Gestern habe ich ihm in aller Deutlichkeit klar gemacht , daß ich diesen schon ausgefüllten Antrag am Mittwoch absenden werde , falls nicht die ausstehenden Zahlungen auf mein Konto kommen oder mir bar übergeben werden. Rest für Juni und Juli komplett !


    Bis spätestens Dienstag abend !!!!


    So nahmen dann die Dinge ihren Lauf, er hat mich bedroht , verbal, und wüst beschimpft.......... :wand
    Ich war im Übrigen nicht mit dem KV verheiratet und habe das alleinige Sorgerrecht.
    Es ist auch so , daß ich den KU echt brauch , sonst könnt ich drüber lächeln.


    Was könnte ich noch tuen und wie würdet ihr reagieren ?? Einschüchtern lassen oder es drauf ankommen lassen ? :laber


    Er hat übrigens ein Vorstrafenregister , mit dem ich mein Wohnzimmer tapezieren könnte , alles >Finanzgeschichten. Er wird sich da auch vom JA nicht einlullen lassen...............
    Vielleicht habt ihr ja noch Tipps für mich !!

    :Hm :Hmwie die Zeit vergeht, schon Zeit zum Abendessen................


    Ich könnte heute für alle beim Thai etwas bestellen..........


    Noch jemand Hunger auf Sushi oder so ????? :essen


    mmmmmmmmmhhhhhhhhhhh..............leckaaaa !!!! :sabber


    Ich wünsch euch allen dann mal eine Guuuute Naaaaachti !!!


    Bis dann und schlaft schön :engel :engel :engel

    :radab
    Hallo zusammen............


    Na, wenn ich euch so reden hör , dann bin ich ausnahmsweise mal auf der Sonnenseite........... :strahlen


    Der Vater von Marie zahlt freiwillig 250,-€ und wenns uns nicht reicht , gibt er im Laufe des Monats immer noch was ab , so zum Einkaufen und so weiter. Er schaut nicht auf den " Pfennig " .....


    Manchmal ist er nicht ganz pünktlich zum 1. aber meistens klappt das ganz gut.

    In der Firma , in der ich Arbeite,
    gibt es ein basisches Badesalz , das sehr gut hilft bei Hautproblemen.


    Es ist basisch , das heisst ,auf der basischen Ebene wie das Fruchtwasser im Mutterleib.


    Wir haben einige Kundinnen die bei Neuro-Kindern auf dieses Badesalz schwören.


    Es wird auch von einigen Apotheken , Heilpraktikern und Massagepraxen verkauft.


    Falls Interesse , bitte Nachricht.

    Hey und Hallo


    Sind hier auch alleinerziehende , egal ob m oder w , aus dem Münchner Raum dabei.


    Vielleicht mag sich der oder die jenige mit uns zusammentun und etwas Freizeit mit uns teilen.........


    Ich wohne im Münchner Süden mit meiner Tochter Marie , die jetzt bald 6 wird.
    Suche auch , vielleicht auf diesem Wege, eine neue Wohnmöglichkeit,eventuell eine Wohngemeinschaft.


    Getrennte Wohnung , aber mit gegenseitiger Unterstützung und Freundschaft.


    Bin aber Ortsabhängig , wegen Arbeit und Kiga.


    Hier isses sehr , sehr schön und alles in der Nähe. Aber der Mietspiegel recht hoch , daß man sich allein nichts größeres leisten kann.


    Zu unserem Haushalt gehören noch 4 Meerschweinchen , 2 Kaninchen und ein Hamster.
    Da wär ein Garten natürlich supertoll................


    Bis dann und liebe Grüsse Gabi & Marie

    Hallo Ihr ,
    ich glaube , meine Tochter Marie( fast 6 ) und ich sind die absoluten
    " Zahnarzt-Ausnahmen".


    Wir gehen beide gerne zum ZA und haben ein tolles Verhältniss zu ihm.
    Marie hat in den unteren Eckzähnchen je eine Plombe und die oberen Eckzähne , wovon einer längst gesplittert war , sind auch gebohrt und plombiert worden.


    Ohne Betäubung.
    Von den diversen Gels halt ich nicht so viel. Sie übertünchen die schadhaften Zähne und die Ursache wird deswegen doch nicht verbessert oder geheilt.


    Sie hat das schlechte Zahnmaterial von mir und meiner Mutter geerbt und muss so auch darunter leiden.
    Aber sie setzt sich auf den Stuhl und sagt : Jetzt kannst anfangen !


    Wenn sie nach einem Zahn genug hat , dann zwingen wir sie nicht , sondern machen einen neuen Termin für ne Woche später.


    Im Anschluss an die Behandlung , darf sie sich aus der grossen Schublade ein Spielzeug aussuchen................


    Ich habe mir mittlerweile meinen Oberkiefer komplett ziehen lassen und bin mehr als zufrieden.


    Ich gehe total locker zum ZA und ich denke , die Kinder übernehmen viel von den Eltern.


    Übrigens haben wir alles super Ärzte , zu denen wir gern gehen , auch Marie lässt sich z.B. gerne die Ohren ausspülen von unserem Hausarzt , bei dem ich schon mehr als 20 Jahren bin.

    Lass dir von deiner Kindergeld stelle einen Antrag zuschicken.
    Aber ich kann dir gleich die Hoffnung etwas dämmen. Hab zweimal einen Antrag gestellt und bin zweimal abgeschmettert worden. Die nehmens da ziemlich genau.
    Manchmal frag ich mich , für wen der Kinderzuschuss nu sein soll...........
    Die Bonzen brauchen ihn nicht.......sind doch wohl eher wir , die nich so einen dicken Geldbeutel haben.

    Hey , ich bin auch neu hier
    Und ich mag auch was zum Thema Schnuller sagen ...........
    Wir hatten elendiglich viele von diesen Dingern und einer nach dem andern ist in Besitz der Schnullerfee gegangen.


    Gegen ein kleines Gegengeschenk.


    Nun haben wir noch einen einzigen und der wird langsam marode.
    Ich werde mir überlegen , was die Schnullerfee dafür auf die Fensterbank legt !!!
    Ich glaub , bei dem letzten wirds hart !!!