Beiträge von starkemama

    Hallo ihr da draußen!


    Hat von euch jemand Erfahrung mit Burn out als Folge von Dauerüberlastung bei Alleinerziehenden?
    Ich bin 30 Jahre alt und habe drei Kinder ( 0,5 Jahre, 5,5 Jahre u. 8,5 Jahre alt) von drei verschiedenen Vätern.
    Ich stehe vor einem Berg an Verantwortung und rudere was ich kann.
    Ich suche nach Zuspruch, Anerkennung und Verständnis. :( Bin ganz unten und habe eine Scheißangst meine Kraft zu verlieren.

    Ich such nun schon 10 Jahre nach einer harmonischen Partnerschaft. Aus dieser Suche sind drei Kinder von drei verschiedenen Vätern hervorgegangen. Jedesmal dachte ich mir endlich das gefunden zu haben was ich suchte... Aber leider nicht. Diese Beziehungen waren allesamt krank und die Väter meiner Kinder leider alle drei nicht im Stande eine gesunde Partnerschaft zu leben. Meine Kleinste ist jetzt gerade einmal 5 Monate alt und ihr Vater ist vor ein paar Tagen bei mir ausgezogen.
    Ich bin traurig und von mir selbst endteuscht. Habe ich so einen schlechten Geschmack? Ziehe ich ständig beziehungsunfähige Männer an?..Keine meiner Schwangerschaften war für mich als Frau angenehm. Eine schlimmer als die Andere. Meine Kinder sind meine Schätze, ich würde sie nie missen wollen und ich stehe 100% hinter ihnen. Aber ich wolte doch nicht alleine sein mit dreien?? und das auch noh geächtet von der Gesellschaft... :heul