Beiträge von Rosa-Marie

    nein leider geht das nicht denn ich Besitze keinen Führerschein da ich Panik vorm Autofahren habe


    weit wär es nicht wirklich sind nur 8 Kilometer aber er wohnt dort in einem Kuhdorf wohin die Busverbindungen miserabel sind.


    aber dort lassen tu ich ihn auf keinen Fall nicht noch für so lange Zeit!!!!

    natürlich wende ich mich an den Kinderschutzbund


    ja er ist Alkoholkrank um das geht es ja ich KANN nicht ohne irgendetwas in der Hand zu haben da hinein spazieren und das Kind nehmen oder denkt ihr eine Frau 1.63 cm mit 43 Kilo kann sich gegen einen Kerl 1.86 und 79 Kilo stemmen ja ne ist klar


    ich werde auch nicht auf den Wunsch meines Kindes eingehen ihn noch bis Schulwechsel dort zu lassen auch wenn er mir dann eine Zeit böse sein wird ich kann sowas nicht mehr Verantworten


    Lani
    Kampfbereitschaft?wo denkst du sollte die wohl sein wenn man nach zwei Jahren Machtkämpfe egal in welcher Richtung mit diesem Mann verliert


    meint ihr ich hätte eine Chance morgen zum Gericht zu gehen und dort evtl. etwas sofort und auf der Stelle zu erreichen?ich mein es ist ja nachweisbar das er säuft da er ja im Dezember seinen Schein verloren hat wegen Alkohol am Steuer

    also Anwältin sagt ich kann nichts aber auch rein garnichts Unternehmen solang mein Sohn nicht von sich aus sagt er will da jetzt sofort und auf der Stelle raus,hab mit meinem Sohn gleich nach der Schule telefoniert er sagt es war nichts mehr gestern er hat noch den von mir mit gegebenen Kuchen gegessen dann ist er ins Bett Papa hat noch weiter getrunken sagte er.
    ich hab ihn gefragt ob er jetzt gleich weg möchte aber er sagte er möchte diese letzte Schulzeit noch dort verbringen :wow
    mein Sohn lebt noch bei ihm ja er kommt aber nach diesem Schuljahr wieder zu mir meine Tochter war schon immer bei mir und meinen Stiefsohn hat er nach 12 Jahren auch vergrault der lebt seit einiger Zeit bei seiner leiblichen Mutter.
    ich weis nicht wie aber irgendwie scheint es so als müssten wir das alles noch bis ende Schuljahr aussitzen :kotz
    und das schlimmste ist ich weis auch wenn alle meine Kids von ihm weg sind es kommen wieder neue nämlich eine 4 Jährige ein Baby und ein Baby ist noch im Bauch der neuen "Freundin"
    man muß doch irgendwie dagegen vorgehen können????ich fühl mich nur noch Ohnmächtig in diesem ganzen Szenario :wand

    in der Schule hab ich gleich morgens angerufen,da ist er erschienen ist ja logisch macht sich jeden morgen selbst zurecht


    an den Kinderschutzbund hab ich noch gar nicht gedacht vielen dank für diesen Tip


    der große ist ja von ihm weg wegen seiner Sucht und weil er immer brüllt und ihn auch schonmal geschlagen hat das weis das JA ALLES dennoch kam mir die heute so,sie meinte von wegen wär ja toll das ich mich als Mutter sorge und ich solle das doch weiter beobachten :radab HALLO WIE LANGE NOCH??
    er hätte mich geprügelt oder eingeschlossen wenn ich versucht hätte mit dem Kind zu gehen um das ging es ja
    warte im moment auf einen Rückruf meiner Anwältin.
    Am WE soll meine Tochter wieder dahin aber ich kann die doch nicht mehr dahin lassen,nachdem ich ihn selbst so erlebt habe!!!


    alles zum :kotz
    hab mir überlegt an die hiesige Zeitung zu gehen wegen dem JA fühl mich echt im Stich gelassen.


    Danke euch allen für eure Zusprüche

    tolles Gespräch :( also man wüsste ja um die Problematik des Alkoholkonsums meines Ehemannes da er aber die Kinder nicht schlägt und mein Sohn ja regelmäßig die Schule besucht wär da kein akuter Handlungsbedarf,da er ja eh äussert das er wieder hier leben möchte hält die JA Mitarbeiterin es für sinnvoll ihn das Schuljahr noch beenden zu lassen


    .abgewürgt


    und nun?

    Guten morgen


    bin noch persönlich zur Wache gegangen -ca.200 Meter von mir weg-hab denen den ganzen Sachverhalt erklärt dort hin gefahren sind sie mit mir nicht


    wußte ja das mein Zwerg schläft aufgrund dessen meinten sie ich sollte heute doch das JA einschalten was ich devinitiev sobald es 8 Uhr läutet auch tun werde.


    Und ja Pelz es kam schon sehr oft vor das er betrunken war allerdings erfuhr ich das von meinen Kindern immer erst an den Umgangswochenenden als ich das dem JA erzählt hatte-da gings um meinen Stiefsohn der ja bis vor kurzem auch bei ihm gelebt hat-fand ich kein Gehör und die Gutachterin hat mich ebenso in keinster Weise für voll genommen als ich ihr sagte das mein Ex ein Säufer ist,ist schön mit so wenig Unterstützung gegen so nen Menschen vorzugehen.


    hab das Gefühl das Besoffen sein neuerdings ein Kavaliersdelikt ist.
    weitere Berichterstattung nach dem JA Gespräch.......


    LG
    Rosa-Marie

    wir konnten nicht mehr miteinander sprechen weil er uns keine Sekunde aus den Augen gelassen hat.


    ja klar Pelz sei du mal als FRAU in solch einer Situation dann reden wir über Qualitäten.


    aber ihr habt recht ich verständige jetzt die Polizei melde mich sobald was raus gekommen ist


    vielen dank für das Feedback

    ich weis ja selbst das das ein riesen Fehler war aber wir hatten Angst wenn ich gesagt hätte ich nehm ihn wieder mit hätte er mich bei sich eingeschlossen oder eine geschäuert ich kenn ihn wenn er so drauf ist


    meint ihr die Polizei tut da was ich weis nicht wie es abläuft ich mein der Junge schläft vielleicht hasst er mich wenn ich ihn mit der Polizei hole?


    ich bin so hilflos und weis nicht weiter :anbet

    Hallo ihr lieben,ich habe Maxi nachdem er und ich Vereinbart haben das er das Schuljahr noch zu ende macht heute wieder zum KV gebracht.


    und was mich da erwartet hat war sehr schockierend,der Vater war Sturzbetrunken hat alles fallen lassen das Kind angeschnautzt und solche Scherze,er hat sich noch nicht mal was draus gemacht das ich da war hat einfach weiter getrunken wir wollten ihm heute sagen das der Junge wieder nach Hause kommt haben es aber nicht gewagt das heute zu tun so wie er beieinander war


    nun sitz ich hier könnt nur noch :flenn weil ich den Bub dort gelassen hab


    was hätte ich tun sollen ich hatte Angst das er mir was tut, das JA bei uns sich irgendwo einmischen NO CHANCE


    habt ihr vielleicht einen Rat was ich da machen könnte mir tut der Junge so leid


    LG von einer verzweifelten
    Rosa-Marie

    alles liebe zum Burzeltag :blume


    und wenn ihr alle euch aus :kotz habt dann könnt ihr ja ne :drink :party :essen
    ordentlich nachholen :Flowers


    gute Besserung euch allen!!!


    LG
    Rosa-Marie

    ja ich hatte mich auch unter Rosa-Marie eingeloggt ich glaube der Thread hieß damals er will meinen Sohn oder so ähnlich



    ich hätte nie gedacht das sich das Blatt so rapide wendet :D


    naja die Gründe um nur ein bisschen zu nennen:Papa hat sich von seinen letzten 5 Euro lieber Bier und Tabak gekauft statt Essen,Er trinkt nur noch feiert regelrechte Orgien,hat ständig neue Internetbekannschaften bei sich zu Hause und die Krönung war das er obwohl die Kids alle im selben Raum waren er mit eben einer solchen Bekannschaft Geschlechtsverkehr hatte darüber war Sohni natürlich total Schokiert


    ich weis nicht was mit meinem Mann passiert ist aber so erkenne ich ihn nicht wieder


    ich hoffe das mein Schatz das alles jemals Verarbeiten kann :anbet


    LG
    Rosa-Marie

    so ihr lieben nun mal die erfreulichste Nachricht aller Nachrichten:IHR hattet alle recht


    als ich damals hier ankam war ich voller Verzweiflung und Angst,ihr habt mir damals ALLE gesagt das wird lass deinen Sohn ruhig zum Vater gehen.... er kommt wieder wirst schon sehen, wahr haben wollt ich das natürlich nicht!!! :hm...


    nun habt ihr alle recht und ich unrecht ein Jahr später sagt der Junge plötzlich Mama ich will Heim :D


    könnte die ganze Welt umarmen :Flowers


    wobei ich die Gründe hier glaub ich besser nicht erläutern sollte :frag


    *mal lieben dank an alle sag für die tolle Unterstützung hie*r :blume


    LG
    Rosa-Marie

    finde es schon mehr als derb so über sein Kind zu sprechen :radab


    ich geniese jeden Tag mit meinem Kind auch wenn sie noch so "anstrengend" sind du darfst nicht vergessen das ihnen morgen auf dem Schulweg etwas zustossen könnte!!!


    es gibt kein höheres Gut als unsre Kinder das ist das absolute was man erreichen kann und du schreibst würg :kopf ich kann mich nur noch wundern :wow


    LG
    Rosa-Marie

    für Betrug gestimmt:in 10 Jahren Beziehung 9 mal -offiziell,einige Affären weis ich nur aus zweiter Hand und kann sie im gegensatz zu den 9 nicht 100% nachweisen-Fremdgegangen


    hab ihm immer wieder Verziehen sogar da als er wo ich Hochschwanger war eine 2 monatige Affäre mit seiner Ex hatte. :kotz


    Naja liebe macht nicht nur blind sondern auch doof,in meinem Fall zumindest :batsch


    LG
    Rosa-Marie

    oh oh ich Schlafmütze hättes es beinahe verpennt zu gratuliern :sleep



    liebe Cath ich wünsche dir alles liebe zum Burzeltag,gaaaaaaaanz viel Glück und Gesundheit :blume



    Einer wunderschönen Abend noch :Flowers


    Rosa-Marie