Beiträge von little_sister84

    Wenn du zu Arzt gehen würdest müsste sie auch raus :-) Also Pack sie ein und nehm sie mit. Solangs nicht ewig dauert ist das kein Problem denk ich. 39 ist jetzt auch noch kein wahnsinniges Fieber für so nen Zwerg sondern einfach ne gesunde Immunreaktion (was nicht heißt sie ist nicht Krank). Wenn du unsicher bist ruf doch mal beim Kinderarzt an und frag den was er sagt.


    Zitat

    Bei Fieber natürlich gar nicht vor die Türe

    Zum Arzt geht man aber auch oder nicht ;-) Ich arbeite beim Bereitschaftsdienst und das Argument kommt wirklich oft "die kleine hat Fieber ich kann nicht kommen" aber die Ärzte sagen dann immer "krank is se scho und das ist zuhause genauso wie draußen..." Nur körperlich anstrengen sollten sie sich natürlich nicht das ist klar

    Hallöchen von Oberfranken nach Oberfranken ;-)


    Happy Family kann doch jeder oder? :lach Da sist doch langweilig! Also net neidisch sein sondern genießen was Besonderes zu sein :daumen Kein Typ der dir in alles reinredet! DEINE Wohnung und du kannst machen was DU willst :pfeif

    Hallo,


    mein Sohn ist jetzt fast 6 Jahre alt und bisher hatte ich immer glück und musste nie in eine Klinik etc. Jetzt steht bei mir aber eine ziemlich große wo ich min 10 Tage in die Klinik muss und min 2 bis 3 Wochen mein Kind nicht allein betreuuen kann. Familie geht leider auch nicht, da meine Mutter selber sehr Krank ist zur Zeit mehr in Klinik ist als zuhause. Wie habt ihr das gemacht? Ist Haushaltshilfe eine Option aber die gibts ja auch nicht für 24 Stunden oder? Evtl kurzzeitpflegefamilie? Geht sowas überhaupt?
    Würd mich über tipps freuen!


    Danke Eva

    hallo,


    ich bin jetzt seit 2 Jahren solo und wir fühlen uns langsam echt einsam :-(
    Aber mit Kind ist es sehr schwer jemand kennenzulernen....
    Kennt ihr evtl Singleseiten im netz für Eltern/alleinerziehende? hab die Erfsahrung gemacht das Männer die seöber Kinder haben leichter mit nem Kind zurechtkommen...