Beiträge von Heidi

    :troest Ich weiss wie schwer es ist alte Gewohnheiten loszulassen.
    Nur willst du so weitermachen oder mit deinen Kindern wieder glücklich sein? Gehe zur Arge und melde dich erstmal Arbeitslos, dann frage nach was für eine WG dir mit deinen Kindern zusteht. Miete Nebenkosten usw. Das Jugendamt bezahlt Unterhaltsvorschuss. Unter euren Spannungen leiden die Kinder mehr als du vielleicht ahnst. Ich habe 3 Jahre gebraucht um den Schritt zu wagen. Jetzt bin ich 6 Monate weg von ihm und habe noch keine Sekunde bereut.
    Denk daran, ist zwar viel rennnerei, aber dir wird geholfen du bist nicht allein.
    Viel Glück

    Beim Jugendamt war ich schon. Es schaut jetzt so aus das er die Kids nur noch alleine sehen darf. Keine Freundin keine Eltern ect. Wenn das nicht klappt dann nur in meinen Beisein oder unter Aufsicht eines Mitarbeiters des Jugendamtes. Allerdings ist sein Interesse an den Kindern gleich null. Seit fünf Wochen besteht kein Kontakt mehr.
    Wegen den Kreditverträgen hatt sich die Bank nicht korrekt verhalten Sie wusste das ich keine Arbeit habe. Ausserdem habe ich in Erfarung gebracht das mein Ex- mich aus den Verträgen entlassen muss weil er alleine in den Haus wohnt. Im Gegenteil, im zuge der Zugewinngemeinschaft wird alles genau ausgerechnet. Dann Schulden und haben ausgerechnet. Und er muss mir meine Teile auszahlen.Sollte er das nicht können muss das Haus verkauft werden.