Beiträge von Peter100

    genau das meine ich was mischt sie die Oma da ein die soll zum pfeffer gehn :lach




    Allso was soll ich machen wenn ich jetzt weiter anrufe wird sie warscheinlich dann den Höhrer auflegen und dann :hilfe

    mal nee Frage wie oft darf mann die Kids anrufen



    Die Kids und die Ex wohnen ja bei den Schwiegereltern ind die liebe schwiegermama sagt jetzt ich soll nur alle 2 Tage anrufen :radab

    So mal wieder was neues


    bin jetzt auf lohnsteuerklasse 1 mit 1 und ein halbes kind habe 1700 euro netto
    Frau ist ja ausgezogen : muss die miete noch hier bezahlen 734Euro plus Strom 74 Euro (3 Monate )
    Kredit von 243 Euro und unterhalt für die Kinder 770 euro usw. und was bleibt mir jetzt NIX mehr was nun :hilfe

    Wir haben ja gemeinsames sorgerecht sie sagt aber alle 2 Wochen das reicht für meine Kinder hallo das sind auch meine oder nicht


    Morgen habe ich beim rechtsanwald termin mal schaun :hilfe

    Nabend erstmal [Blockierte Grafik: http://www.vatersein.de/modules/Forum/smf/Smileys/vatersein/smile.gif]


    Durch meinen blöden schichtplan komme ich mit der lieben Ex nicht klar wie ich die Kinder bekomme
    ich muss immer 6 Tage Arbeiten habe dann 4 Tage frei .Die kids bekomme ich nächste wochenende wieder und dann sagt sie über karneval kannst sie dann auch haben aber dann muss ich 3 Wochen wieder warten bis ich sie habe .


    das wär wieder im märz wie soll ich das ihr klarmachen



    kann ja nicht mein ganzen Urlaub für die wochenenden nehmen dann habe ich ja in den Ferien nix mehr[Blockierte Grafik: http://www.vatersein.de/modules/Forum/smf/Smileys/vatersein/gun.gif]

    was meinst du was alles bei mir abgegangen ist .Noch Frau pakt koffer sagt sie zieht aus nach den schwiegereltern 50 KM weit weg die große wollte nicht (16)


    ex sagt nein ihr kommt alle mit ich die große mitgenommen zum rechtsanwalt da sagte sie das gleiche ,wo ich mit meiner tochter dann unterwegs war hat sie die Polizei angrufen wegen vermistten Meldung fakt war Polizei sucht mich 2 stunden später war ich wieder zu hause dann gings los . Polizei im haus Ex pakt sachen im auto und weg war sie dürfte mich auch nicht mehr verabschieden von den kids .



    achso : Ich hatte sehr viele Freunde in der nachbarschaft aber jetzt keine mehr da erkennt mann Freunde

    :nawarte: wir sollten uns verbünden....... aber im ernst : ICH WILL SIE HABEN ! Bevor was an ihnen kaputt geht.... wenn es nicht schon zu spät ist. Weiß denn keiner Rat ?




    Was meinst was ich will aber ich als vater habe keine rechte hier in Deutschland da heißt es nur zahle man und söhne


    kopf hoch stell dir mal vor die Ex zieht 600 km weiter weg und dann . ich habe meine Kids sind 3 stück auch nur alle 2 wochen


    aber das sind die schönsten wochenenden die es gibt



    Wie sagte mein vater mal : gott wird sie alle strafen :sonne

    Wir hatten uns ja auch geeinigt das ich hier noch die 2 Monate die Miete bezahle 735 Euro und das ich dann den Unterhalt nicht mehr zahlen brauche



    Miete plus Unterhalt plus Kredit plus versicherungen zahlen kann ich nicht dann bleiben mir nichts mehr
    aufgrund dieses sagte sie gut dann erstmal kein unterhalt das sieht sie ein

    habe da gerade noch ein Problem Wir besitzen ein Lesing fahrzeug das aber jetzt zu groß für mich ist der Leasing vertrag geht noch bis Oktober 2010
    die leasing rate zahlt Ex Wollte den jetzt vorzeitig ablösen .Das fahrzeug würde beim hädler ca 9000.Euro bringen habe aber da den Leasing vertrag mit Restwert und der Steht auf 14000Euro somit müste ich noch 5000 euro zuzahlen und das auto wer dann weg

    Ja gut blos diese summe ging noch von LohnsteuerKlasse 3 aus jetzt ab februar habe ich Klasse 1 mit 1,5 kinder


    dann wird das ja wieder anders sein blos mein rechtsanwalt hat noch urlaub

    hallo erstmal



    Wie ist das eigentlich mit dem Unterhaltstitel sowas habe ich nicht und meine Noch frau auch nicht wegen Kinderunterhalt


    habe nur den Brief von meinem Rechtsanwalt wo steht das ich 770 Euro zahlen soll


    muss ich das jetzt schon oder nicht

    so noch frau war heute hier


    Den Antrag hat sie noch nicht eingereicht mit den 180 Euro


    Wohnung bekommt sie momentan nicht weil ich ja den unterhalt nicht zahlen kann :nanana


    sie war auch ganz entspannt aber sehr nervös


    mal schaun was noch alles kommt


    Wegen dem unterhalt habe ich auch noch eine frage :ich soll die 770 Euro bezahlen sagt der Rechtsanwalt von ihr ein Schriftstück von gericht oderso gibt es nicht


    muss ich das so hinnehmen :devil: