Beiträge von Peter100

    ähm... die Kinder haben den Disput mitbekommen? - Sag bitte, dass das nicht wahr ist.



    Nein habe mit ihr unter 4 Augen gesprochen


    Ich glaube madam ist krank im kopf das kann doch nicht sein oder sie versteht nicht das die Große jetzt bei mir ist und das sie noch 1 Kind verlieren wird :hae:


    Die Große beachtet sie auch nicht mehr geht ihr aus dem Weg :nawarte: und das soll eine Mutter sein ich weis nicht :motz:

    hallo nabend erstmal


    So papa wochenende wieder zuende Noch Frau holt kinder ab dann ging es wieder los :angry


    junior Sagt ich will nicht mit Ex sagt was hast du wieder mit dem Kleinen gemacht ich . Nichts da rastet sie aus .
    habe ihr klargemacht das ich ihn nicht beeinflust habe er fühlt sich nunmal bei mir wohl. nichts anderes :knuddel


    habe noch zu ihr gesagt das der Unterhalt neu berechnet wird weil ja die tochter jetzt bei mir ist .


    Und das sie jetzt auch Unterhalt für die Große zahlen muss,sie ich brauche nichts zahlen sagt sie :hae:


    Morgen erstmal zum RA dann große geschütze auffahren :aetsch


    oder nicht



    Sie betrachtet die beiden anderen kinder als ihr Eigentum das kann doch nicht sein :hilfe


    mir tat das so leid wegen den kleinen aber mir sind doch die hände gebunden ich mache das doch alles nur zum Wohle der kinder


    Der KLEINE geht zugrunde wenn das so witer geht ich seh das



    Wo das gerade schreibe stehen mir die Tränen in den augen :flenn

    Allso das heist dann ich muss für die beiden kinder bei noch frau unterhalt zahlen
    und die tochter die bei mir ist bekomme ich nichts weil noch frau ja keine Arbeit hat
    Das ist aber ungerecht.
    Die Große braucht ja viel mehr als die Kleinen. mal schaun ob ich mir dann noch die Wohnung leisten kann .
    Oder soll ich Klagen wegen Unterhalt. Liebe ex hat es ja auch gemacht :hilfe


    Weil von den 900 selbstbehalt gehen dann 470-. Miete plus strom usw. ab da bleibt uns beiden aber nicht mehr viel über oder :hae:



    Schaue mir Morgen die wohnung an und dann muss ich mich schnell entscheiden ob ich sie nehme

    Stimmt Unterhaltsvorschuss gibts nur bis 12 Jahre - hab ich vergessen sorry.
    Aber danach gibt´s nix. Von niemandem. Nicht das ich wüsste ...
    Allerdings ist sie mir zwei 8jährigen Kindern durchaus in der Lage zu arbeiten.
    Warum macht sie das nicht? :hae:



    Da wo sie jetzt wohnt bei ihren eltern haben ein eigenes haus
    liegt auf dem dorf gibt es keine Arbeit :hae:


    habe eine wohnung in aussicht 3 ein halb Kostet 470 -. Warm

    So hallo erstmal


    Lohnsteuerklasse 1 mit 1 und ein halbes kind ( Noch) werde auf 2 wechsel weil tochter wohnt bei mir


    1 Kind bei mir ist 16 bei mir


    2 kinder bei Kindsmutter sind je 8 jahre alt bei ihr


    Netto 1700.-euro
    kredit. 234,-
    :thanks:

    Kleine info.


    So ein tag ist vorbei mit Tochter
    und Tochter gehts in der alten schule saugut :daumen


    ihr gefällt es auch gut bei mir :aetsch
    Kommen auch mit alles hier super klar sie blüht so langsam Richtig auf :blume


    Und mir gehts immer besser :-) ich möchte sie auch nicht mehr missen :kopf



    Allso sage ich mir warum ging das nicht schon eher :pfeif


    Ich werde auch nicht mehr den kopf in den sand Stecken es kann nur aufwärts gehen :strahlen:strahlen



    Kämpft um eure kinder es Lont sich :daumen

    :daumen Es freut mich sehr für euch, auch dass nach den anfangs sehr unübersichtlichen Aktionen jetzt überlegter entschieden und gehandelt wird.


    Die finanzielle Seite sieht jetzt auch anders aus. Ihr müsst euch beide wechselseitig Kindsunterhalt (entsprechend dem Einkommen) bezahlen und das Kindergeld mitverrechnen. Hast du das mit deinem Anwalt besprochen?


    habe Donnerstag termin beim RA.


    Mann wat freue ich mich das alles so Funtzt
    Mir ist ein Stein vom herzen gefallen :wink
    Wie sagt mann immer nach Regen kommt Sonnenschein :sonne



    Vielen Dank euch allen nochmals :thanks::thanks::thanks: Werde weiter hier berichten :daumen

    was soll ich sagen war heute in der Schule Und


    Tochter ist bei mir ging alles super in der schule


    sage allen vielen dank für die Hilfe :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::tuedelue

    danke Segelpapa :thanks:


    Das ist es ja die Tochter ist noch bei mir gemeldet und bleibt es auch .
    Sie kann ja auch nicht jeden morgen ca 50 KM hin und zurück zur der neuen schule fahren
    oder :tuedelue

    Ich Nochmal :anbet



    allso für Morgen geht mir echt der Bammel wegen der Schule das es nicht Klappt
    Wie soll ich da vorgehen ich weis echt nicht wie :hae:
    wie ich mich da äussern soll und verhalten soll :wow


    Man hoffe ich kann gut schlafen mir gehen so viele dinge durch den kopf :krank:


    Wenn dat nicht funtz gib ich mir die Kugel :frag

    Hi Peter,
    red doch erst mal mit den Verantwortlichen in der Schule.


    Das wird schon! :daumen


    Ja ich weis habe bloss angst das der schuß nach hinten geht :wand
    wenn das nicht mehr verstanden wird von der schule ich weiß nicht mehr was ich dann noch machen soll :motz:


    Nochmal so eine entäuschung dann Raste ich raus
    DAs alles mache ich doch nur zum . Wohle der Kinder :thanks:

    Allso wenn die alte schule sich querstellt
    kann ich doch doch sagen das ich nie einverstanden war mit dem Schulwechsel oder
    ich habe ja nichts unterschrieben weil wir haben ja beide das Sorgerecht. :nanana


    Oder schieße ich mir selber damit ins bein :hae:

    Nachtrag:


    So die Kids sind ja das wochenende hier
    Dienstag gehe ich zur alten schule und werde da mal vorsprechen muss ich da was beachten
    wegen wechsel. Wenn dann alles klapt ist tochter dann schon nächste woche bei mir
    Drückt mir mal die daumen :daumen:daumen:daumen