Beiträge von Peter100

    Wenn sie dazu bereit ist? Oha...


    Evtl gemeinsamer Termin beim JA, vielleicht hört sie drauf wenn die sagen es is schön für die Kinder und hat nix mit ihr zu tun...



    Genau das ist es


    es soll alles nur nach ihr gehen und nicht zum Wohl der Kinder ich weis nicht was sie damit erreichen will :nanana


    Das mit dem JA habe ich auch schon gesagt sagt sie kannst ja hin gehen ich nicht :hae:

    Aber wie soll ich das ihr Klarmachen sie Blockt völlig ab :nawarte:


    Die Große Tochter 16 jahre lebt ja bei mir und Kontakt mit ihr hat sie Telefonisch auch nicht,sie ruft sie auch nicht mal an und fragt wie es ihr geht :hae:


    Ich weis Fragen über Fragen :tuedelue

    Sie sagt alle 14 Tage und fertig später vieleicht mal mehr wenn sie dazu bereit ist :hae:


    Sie lebt ja bei ihren Eltern im haus



    Sie bestimmt und ich soll mich Ruhig halten die Kids Möchten das aber ?(

    mal ne kurze Frage wegen Umgang


    habe mit meiner Nochfrau denn Umgang mit den beiden kids auf alle 14 tage geregelt ( Sind beide 8 Jahre)
    Habe ihr den Vorschlag gemacht das ich sie auch mal in der Woche besuche Fahrtzeit hin und zurück 100km


    Sie sagt nee ist nicht :hae: ohne das die kids zu fragen sie wollen schon das ich das mache aber Exilein nicht :nanana

    Was kann ich da machen sie spricht auch das nicht mit den Kids ab ist ihre Entscheidung Fertig aus :nawarte:

    So papa wochenende zu ende Schade war so schön :flenn


    noch frau kam und unterhalt sich mit mir dann kamms: Sie nahm den kalender und schlug den April auf
    nannte mir 3 Termine wo die wohnung besichtigt wird Abnahme vom Eigentümer wann es gemacht wird .
    Ich wie das weis nichts davon :hae: sie habe ich mit den nachmietern besprochen .Hallo ich wohne hier sie ist garnicht mehr hier gemeldet. :nawarte:
    Wat nun dat kann doch nicht angehen .Ich habe nichts davon gewußt :kopf

    Achso heute von meinem RA Post bekommen Einblick in den Akten :hae:


    das wochenende ist für mich die Qual mal sehn was Montag sich ergibt


    wegen das :


    Kurze sachlage: Anzeige wegen Kindes Entführung usw ......


    Bin an dem Tag wo ex ausziehen wollte mit meiner Tochter noch zur Oma gefahren da sagte Tochter ich will aber noch nicht weg ,nach der Oma bin ich mit Ihr zu Meinem RA gegangen
    in der zwischezeit rief ex auf händy an Und sagte wo ich wär sagte bin zum RA da sagte sie ich gebe dir noch 10 Minuten sonst Rufe ich die Polizei an Ich sagte mach doch
    Tochter sagte das mein RA das sie nicht weg will RA sagt wenn du nicht willst dann nicht
    Eine Stunde später wieder zuhause sagt die Ex Die tochter soll bei der Polizei anrufen und sagen das sie wieder da ist
    Keine 10 Minuten später standen die Grünen vor der Tür
    Frau Packte sachen und die Kids und weg waren sie .Die Grünen standen die ganze zeit bei mir und ich durfte auch nicht den Raum verlassen und mich von den Kindern Verabschieden

    kleines Update:


    Heute ist ja noch papa wochende mit den 2 Kleinen
    super Tag gehabt kids im Zoo gewesen und danach bei mc Donald haben sich super gefreut


    Junior sagt : Papa darf ich das kommende Wochenende wieder kommen :hilfe


    Ich sage zum Junior weis nicht ob mama das erlaubt sohn schon traurig :flenn


    Kindsmutter sagte aber immer wenn die Kinder wollen zur dir dürfen die das mal schaun was sie morgen sagt
    was soll ich machen wenn sie NEIN sagt :hae:
    :hilfe

    So mal ein kleines Update


    Tochter macht sich gut bei mir ,Kindergeld habe ich beantragt warte auf bescheid,
    papa Wochenende steht auch wieder auf den Plan , :pfeif


    Heute habe ich Post von meinem RA bekommen Noch frau hat Klage wegen Unterhalt beim FA Gericht eingereicht :idee
    mein nächster Schritt werde ich auch tun für Tochter sie hat ja noch keine Arbeit und meint sie muss ja nicht zahlen :hae::lgh

    habe ja noch nichts von meinem RA wegen neuberechnung gehört soll ich schon voraus den unterhalt für märz überweisen oder nicht
    Laut DüsseldorferT : 272,-Euro pro Kind ist ja schon Montag März sonst gibt es wieder Ärger oder :hilfe

    Allso gehe ich mit der Lohnsteuerkarte zum einwohnermeldeamt und sage dann ich will alle 3 haben geht das so oder wie muss ich das machen :hae:


    und wenn sie mal arbeiten geht sucht ja schon was dann sind die kinder dann von meiner karte wieder weg :hae:

    Habe nochnix bekommen vom Ra


    Aber mal was anders habe ja Lohnsteuer klasse 1 noch mit 1und ein halbes kind da drauf
    wenn ich jetzt klasse 2 nehme wieviel kinder bekomme ich da drauf 1 lebt ja bei mir und die 2 anderen bei nochfrau
    Müßten doch dann 2 kinder sein oder :hae:

    hallo nabend erstmal bin noch da
    heute war die Noch frau wieder bei mir wie fast jeden dienstag weil sie hier auf den Wochenmarkt arbeitet hat ein paar sachen geholt war zufällig auch auf dem markt war bei meiner bank und was seh ich mein nachbar auch verheiratet hat 4 Kinder treibt sich bei meiner Noch Frau rum.
    Seine Frau bestreitet das das da nichts ist . Die weis garnicht was der alles macht :pfeif
    habe meine noch Frau darauf nicht angesprochen bin ja nicht blöd
    Wo sie dann ihre sache abgehlt hat gings wieder zu den nachbahrn wo sie dann 4 Stunden war . Die kids und sie sind ja bei den schwiegereltern: Wohnen da . Allso war die Noch Frau von Heute Morgen7 Uhr bis 20 Uhr nicht bei den Kids ist das so Rechtens oder soll ich das mein RA mitteilen so gehts jeden Dienstag :hae: