Beiträge von lexxi2k

    Er hat ihm nicht nur die Plastiktüte gegeben um damit zu knistern, der kleine hat sie sich über den Kopf gezogen und er saß nur daneben und schaute zu und da hört es bei mir auf.


    Und zum Thema spazieren gehen. Meinetwegen kann er ihn auch draußen tragen wenn ihm Kinderwagenschieben zu langweilig ist. Der Kleine ist nunmal erst 8 Monate und läuft noch nicht.


    Und ihm mehr als Vorschläge machen kann ich nicht.


    Und das ich angespannt bin wenn er kommt ist ja wohl klar nachdem was in der Vergangenheit alles vorgefallen ist

    Ich sag ja nix dagegen wenn er ihn aufm Arm rumträgt. Er muss selber wissen was er beim Umgang macht. Und er muss meinen Ansprüchen auch nicht genügen.


    Ich finde es nur nicht gerade toll wenn er ja unbedingt mit seinem Kind Zeit verbringen will und es kennenlernen will das er sich dann nicht einmal mit seinem Kind beschäftigen kann/will.

    Ich hab mich schon oft mit hingesetzt und hab mit ihm gespielt und er hat es gesehen nur da sitzt er nur da und guckt. Aber machen tut er nix. Wenn ich dann aufsteh und will die beiden alleine weiterspielen lassen nimmt er den kleinen auf den Arm und läuft durch die Gegend.


    Ich hab ihm auch schon gesagt er soll halt mit dem kleinen weng raus und spazieren fahren. Ihm ist es immer zu kalt oder er hat keine Lust weil er fertig von der Arbeit ist.


    Ich weiß dann auch nicht was ich machen soll. Mehr wie anbieten kann ich es ihm nicht

    @ Chiara


    er ist meiner meinung nach zu dämlich dafür. Ich habe den Umgang seid der Geburt gefördert. Was macht er nix. Ich hab mich mit den beiden immer wieder hingesetzt und gespielt das er es sieht. Ich hab ihm das Wickeln gezeigt, das Füttern. Er hat daran kein Interesse.
    Zudem hat er den kleinen auch noch in meinem Beisein fallen lassen weil ihm sein Fernseher wichtiger war und es erst gemerkt hat als der kleine geschriehen hat wie am Spieß und er es dann nicht mal für nötig hielt mit ins Krankenhaus zu fahren um den kleinen Untersuchen zu lassen da er ja seine Ansage"Ich muss noch mei Fußball zu Ende gucken, kannst mir ja dann sagen was der Arzt gesagt hat"

    Ich war von Anfang an dafür das meine Mutter den Umgang macht. Er hat sich vor Gericht geweigert den Umgang wahrzunehmen wenn meine Mutter ihn macht. Gründe dafür hat er keine genannt. Meine Mutter hat ihm nie etwas getan also verstehe ich da seine Reaktion nicht so ganz.

    Nein wir können leider nicht normal miteinander reden nachdem was in der Vergangenheit alles vorgefallen ist. Ich habe es oft probiert mit ihm zu reden es ging auch gut bis zu dem Punkt wo es dann nicht mehr nach seiner Nase ging da hat er dann stur gestellt und fertig.

    Der Kleine ist jetzt 8 Monate alt.


    Der Umgang wurde so vom Gericht festgelegt da er davor nicht in der Lage war sich an Umgänge oder sonstige Vereinbarungen zu halten. Die Vereinbarung ist erstmal auf ein halbes jahr begrenzt.


    Ich hab schon über begleidenden Umgang im Jugendamt nachgedacht aber er will das nicht.

    Hallo,


    jetzt hab ich auch mal eine Frage bezüglich Umgang.
    Bei Gericht wurde vereinbart das der KV unser Kind jeden Do von 15-17Uhr in meinem Beisein bei mir in der Wohnung besuchen kann.


    Die erste Woche erschien er.
    Ich wollte mich soviel wie es geht im Hintergrund halten damit die beiden alleine etwas machen können bloß irgendwie ist der KV zu dämmlich etwas mit dem Kind anzufangen. Er hat den Kleinen nur durch die Gegend getragen. Als ich dann ins Zimmer kam und ihm gesagt hab er soll doch ein wenig mit dem kleinen spielen er hat doch so viele Spielsachen da hat er mich nur blöd angeschaut. Gut dachte ich wer nicht will der hat schon und bin wieder raus. Dann trifft mich auf einmal der Schlag da steht der nicht im Zimmer den Kleinen im Arm und der Kleine spielt mit ner Plastiktüte. Ich ne gleich gefragt was das soll und ob er nicht weiß das Babys und Kleinkinder daran ersticken könnten und er damit nicht spielen soll. Darauf seine Antwort "Ich bin ja dabei". Ich hab echt gedacht ich muss ne ins Gesicht springen. Was denkt der eigentlich?
    Dann wurde der kleine Müde, rieb sich andauernd die Augen, gähnde und fing an zu quengeln. Ich hab ihm mehrmals gesagt das der kleine müde ist, er hat es einfach ignoriert, tut so als ob er mich nicht hört. Der Kleine hat dann ne gute Stunde nur gequengelt und als um 17Uhr seine Besuchszeit vorbei war gab er mir den Kleinen und meinte "hier bis nächste Woche". Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte


    Die Zweite Woche erschien er nicht. Naja nix neues.


    Letzte Woche war der dritte Umgangstag. Er kam und regte sich erstmal auf das der Kleine noch schläft und ich soll ihn sofort wecken. (ja tut mir leid ich kann auch nix dafür wenn der kleine um dreiviertel drei vor Müdigkeit fast umgefallen ist) Ich hab ihm dann gesagt ne da musst de halt warten er schläft eh nie länger als ne halbe stunde. So war es dann auch er wurde 10 nach 3 wach. Ich hab ihn geholt und dem KV übergeben. Ich hab die beiden dann wieder alleine gelassen. Dann schrie auf einmal der kleine wie am Spieß bin ich natürlich reingerannt um nachzusehen und als ich fragte was passiert ist meint er gar nix. Der kleine wollte nicht bei ihm auf dem Arm bleiben und hat andauernd nach mir gelangt aber er hat ihn einfach nicht losgelassen und ihn mir gegeben. Gut, um ner Konfrontation aus dem Weg zu gehen bin ich halt wieder aus dem Zimmer. Als er dann ging und sich von seinem Kind zu verabschieden schlug der kleine nach ihm, drehte sich weg und kuschelte sich an mich ran.


    Und seitdem der KV weg ist ist der Kleine verstört. Er schreit die ganze Zeit will nur auf meinen Arm. Wenn ich ihn kurz in seine Spielecke setze fängt er das brüllen an. Ich kann nicht mal kurz aus dem Zimmer, ich bin nicht mal zur Tür draußen und schon geht das gebrülle los. Er schläft auch nicht mehr alleine ein. Er wacht mehrmals die nacht auf und heult. Er zuckt bei jeder kleinigkeit zusammen.


    Ich weiß echt nicht was ich da noch machen soll. Ich bin zur Zeit fix und fertig. Ist das normal? ich danke euch schonmal für eure Ratschläge

    Hab noch ein paar gefunden


    Nalini Singh - Jäger der Nacht 4€
    Nalini Singh - Leopardenblut 4€


    Lisa J. Smith - Tagebuch eines Vampirs Band 1-4 10€


    Stephenie Meyer - biss zum Morgengrauen 2€


    Stephen King - Feuerkind / Cujo 2€


    Stephen King - The Stand 2€


    Robin Cook - Todesengel 2€

    Tine Wittler - Parallelwelt


    Alisa Valdes-Rodriguez - Dirty Girls Social Club


    Merridy Eastman - Nachtschicht


    Eileen Ramsay - Sternschnuppennächte


    John Bennett - Weltreise mit Seeotter


    Nick Tomlinson - Der erste Liebesbrief


    Brendan Halpin - All about Dad


    Charlie Huston - Der Prügelknabe


    Michaela Möller - Mehrwegmänner


    Anke Greifeneder - Klatschmohn


    Michael Connelly - Die Rückkehr des Poeten


    Philip Jolowicz - Das Reich der Blinden


    Astrid Paprotta - Der Mond fing an zu tanzen


    Karin Slaughter - Unverstanden


    Joe Schreiber - Besessen


    Marian Keyes - Auszeit für Engel


    Rosamunde Pilcher - Muschelsucher

    Ich gehe selbst seid fast zwei Jahre zur Psychologin. Und meiner meinung nach hat es was gebracht. Jeder in meinem Umfeld sagt auch das wenn sie mich vor zwei Jahren gesehen haben und jetzt das ist ein riesengroßer Unterschied.


    Du solltest auf jeden Fall die probestunden in Anspruch nehmen um zu sehen ob du und der/die Psychologe/Psychologin harmoniert sonst bringt das alles nichts.


    Ich musste auch nach der ersten Sitzung einen ellenlangen Fragebogen ausfüllen, den hat dann mei Psychologin ausgewertet und die Stunden bei der Krankenkasse beantragt. Ich selber muss nichts dazu bezahlen.

    und hier noch der rest


    Mäschenshirts in Größe 176


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/13280/


    Caprijeans links 170 rechts 176


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/13281/


    Pullover links Größe 170 rechts 164/170


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/13282/


    Übergangsjacke in Größe 164/170


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/13283/


    Sweatjacken links Größe 164 rechts 164/170


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/13284/