Beiträge von aura77

    :muedeeinen wunderschönen guten morgen,


    ganz leise betrete ich deine wohnung und folge dem leckeren duft richtung küche.


    mhhhmmm sieht das alles lecker aus.


    ich nehme mir mal etwas vom multisaft. ohhh und die eier, die deine tochter gebrutzelt hat, sehen fantastisch aus. davon hätte ich gerne etwas.


    :thanks:

    einen wunderschönen guten morgen auch von mir, :-)


    vielen lieben dank für das leckere frühstück. :thanks:



    mmhhh, riecht das lecker. ich nehme mir mal was von dem selbstgebackenen brot mit käse und mit marmelade.


    oh ja, tee hätte ich auch gerne dazu.



    werde mal schnell zum kiosk laufen um eine zeitung zu holen.



    lieben gruss und weiterhin einen wunderschönen tag!!!! :winken:

    Die EU-Parlamentsbeamten dürfen sich in diesen Tagen nicht nur über eine Gehaltserhöhung von 3,7 Prozent freuen. Weitere Extraleistungen sollen die Arbeitsfreude der Beschäftigten beflügeln. Im Februar etwa fahren 80 Kinder von Parlamentsbeamten nach Norditalien. Hauptsponsor der Skiferien ist der Steuerzahler. :wand


    Quelle: startseite http://www.alice.aol.de

    hallo,


    vielleicht ist es in jedem bundesland anders......
    ..... bei mir (wohne in nrw) gab es einen ablehnungsbescheid. habe dagegen widerspruch erhoben und um ein darlehen dafür gebeten; auch dieses wurde abgelehnt.


    begründung: nur wer zum erstenmal einen eigenen haushalt eröffnet könne dieses beantragen wie z.b ein strafgefangener nach seiner entlassung :crazy



    und das obwohl ich wirklich dringend hilfe benötigt habe, da ich aufgrund eines umzugs ein bett für mich (habe vorher kein schlafzimmer gehabt und auf der couch geschlafen) gebraucht habe. renoviert werden musste die wohnung auch erstmal, da keine tapeten an den wänden waren und auch kein bodenbelag usw.


    verstehe bis heute nicht warum kein darlehen möglich war???



    aber von der arge bin ich eh schon viel gewohnt, vondaher.... :angry




    wünsche dir auf alle fälle viel glück bei der durchsetzung :daumen



    lieben gruss
    aura :wink

    hallöchen ihr lieben,


    entschuldigt bitte das ich heute erst so spät zum frühstück komme. :muede


    haben heute etwas länger schlafen können.



    ......ich hätte gern ein frühstücksei.......




    lieben gruss
    aura :D