Beiträge von Petra026

    Das is ja das Problem, jedesmal wenn er sie jetzt besuchen kommt glaubt er er kann wieder "blöd herum tun" und sich ranschmeissen...aber ich hoffe dass ich standhaft bleibe!!!

    Hab mich am Donnerstag vor 1 Woche von ihm getrennt, nachdem er Samstag auf Sonntag wieder weg war ich war am Samstag mit meiner Freundin Pizza essen als ich um 20 Uhr heimgekommen bin (er hat auf Leonie geschaut), hat er mich geftragt ob er noch "einen Sprung" in sein Stammlokal gehen darf, da hab ich gesagt ja vo mir aus....heimgekommen ist er am Sonntag um 6 in der Früh, hat dann herum randaliert dass ich geglaubt hab ich bin im falschen Film. Montag ist er mir Rosen vor der Tür gestanden und hat sich entschuldigt und Mittwoch war er wieder die ganze Nacht aufn "Zieager"...dann hab ich gesagt Aus,Schluss,Vorbei...er kann die Kleine sehen wann er will aber das wars....... Hab ich das Richtige getan?? Hab ich der Kleinen ihren Papa genommen?? Hätt ich einfach weiter machen sollen damit sie ihren Papa hat?!? Was sagt ihr dazu?!

    Danke für eure Meinungen!



    Ob er ein Alk. Problem hat weiss ich nicht, daheim trinkt er ja nicht, "nur" wenn er unterwegs ist mit Freunden.


    Ich bin schon so oft davor gestanden ihn in den Wind zu schiessen nur dann packt mich wieder die Angst....


    Was wenn ich "übrig" bleibe? Was soll ich mit Leonie tun soll er zu ihr Kontakt haben oder nicht? Was soll ich ihr mal sagen wenn sie älter ist?


    Und die Tatsache dass ich ihn jedesmal wenn er sie sehen will wieder sehe tud mir jetzt schon weh weil ich hab ja noch Gefühle für ihn...


    Letztes WE zb hatte er Nick nächstes hat er ihn wieder und da sagt er mir gestern dass Nick heute bei ihm schlafen will und wird natürlich gabs wieder Streit und er ist auf der Couch geschlafen und in der Früh ohne muh und mah arbeiten gegangen....


    Dann hat er mir aufn Tisch nen Zettel gelegt und geschrieben dass er und seine Family usw mich e nicht intressieren usw er versucht immer mir die Schuld in die Schuhe zu schieben....

    Im 1. Jahr war er sehr um mich bemüht und hat mir quasi jeden Wunsch von den Augen abgelesen, hat sogar für mein Pferd bei ihm daheim nen Stall gemacht usw, nach einem Jahr bin ich dann zu ihm heim gezogen (er legt dort mit seiner Mutter und seiner jüngeren Schwester) wenn er jedes 2te WE seinen Sohn hatte musste ich (samstags) zu mir nach Hause fahren, dort schlafen und durfte erst Sonntag Abend wieder kommen wenn sein Sohn weg war! Wenn wir mal Kino oder sontiges ausgemacht hatten und seinem Sohn ist es ne halbe Stunde vorher eingefallen dass er mich nicht dabei haben will musste ich daheim bleiben (so auf oft passiert als ich schwanger war!).


    Wir sind schon zusammen fort gegangen nur hat das halt meist so geendet dass er stock besoffen war und ich blöd daneben stand, naja und wie ich dann schwanger war hat er mich eben allein heimfahren lassen und ist dann irgendwann in der früh (5 oda 6) heimgekommen oder auch nicht...


    Wenn er weg ist ruf ich ihn dann meist gegen Mitternacht an und frag wann er heimkommt entweder hebt er garnicht ab (das schürt dann voll die Wut in mir) ich kann nicht mehr schlafen und bin nur noch in Gedanken wo er ist und was er macht usw.... das macht mich voll kaputt - ich wünschte ich könnt das abstellen - jedesmal bin ich dann sowei dass ich sag ich setz ihn vor die Tür, nur dann denk ich wieder an leonie und dass sie dann keinen papa hat usw.....

    Er ist 31! Mit der anderen war er 7 Jahre zusammen, haben sich auch getrennt wegen seiner lauferei und den weiber gschichten!! Was glaubst wies mir geht?! Ich sitz allein daheim und er laft in discos und sauft und wer weis was noch alles, wir haben ihn e nur jedes 2te wochenende weil er an den andren mit seinem sohn zusammen ist und da darf ich ja nicht dabei sein!


    Mittlerweile haben wir jede woche streit deswegen und ich halt das einfach nicht mehr aus...

    Ich find seinen sohn total nett nur seine ex hetzt ihn so gegen mich auf dass er mit mir nichts zu tun haben will, und verbietet meinem freund dass sein sohn mit mir kontakt hat.wie ich schwanger war wenn wir zusammen fort waren und ich um 1 oder 2 herum gsagt hab ich würd gern heim weils mir zu viel war musste ich alleine heim fahren er is dann irgendwann um 4 oda no später nachgekommen... sein vater war auch alkoholiker und mit dem habens ziemlich was mit gemacht hat vor 4 jahren selbstmord begangen!

    er sagt er braucht das... er hat schon einen 11 jährigen sohn, seit wir zusammen sind tyrannisiert uns seine Ex und droht ihm immer mit seinem sohn (dass er ihn nicht mehr sehen darf) an den Wochenenden wo er ihn hat sehe ich ihn nicht, da ist er bei seiner mutter mit dem sohn... vl ist es einfach das beste wenn ich das beende...

    Bin 26 und bin mit meinem Freund 3 Jahre zusammen, unsere Tochter ist jetzt 5 Monate alt.... seitdem sie geboren wurde ist er sehr viel unterwegs (auch 2-3mal pro woche), geht in Lokale, Discos...oft bis 6 in der Früh...kommt meist betrunken nach Hause oder gar nicht (dann schläft er bei seiner Mutter daheim) ich bin echt am Ende und weiss nicht mehr was ich tun soll!!!