Beiträge von CoCo

    Guten Morgen,


    danke für das Frühstück, ich nehme gerne noch einen Kaffee. ;) Als heute morgen nach 6 1/2 Wochen Ferien der Wecker klingelte, dachte ich, ich hätte eine Erscheinung... :wow Aber die Ruhe jetzt hier hat auch was. ;)

    @ Heike Dann habe ich mich wohl doch richtig erinnert, dass Du mich damals, als ich auf Wohnungssuche war, im Forum moralisch unterstützt hast. :blume Das war nämlich eine Heike mit 3 Kindern aus D´dorf... ;)

    Huhu hier - Mönchengladbach... :wink


    @ Heikemitkids - sag´mal, kann es sein, dass wir uns auch aus dem eltern.de Forum kennen?

    Puh - wenn ich das alles so lese, zahle ich lieber die Bücher und bin ansonsten ganz still... :schiel


    @ elseberta Danke für den Link - so etwas habe ich gesucht...

    Danke. Wenn es durch den KU abgedeckt ist, will ich ihn mal nicht damit behelligen... ;) Er kümmert sich schon und das soll auch so bleiben. Aber wg. der Klassenfahrt darf ich schon...?


    edit: Gibt es hier irgendwo eine Auflistung, was abgedeckt ist und was nicht?

    darf ich da den KV um eine kleine Spende bitten? :D Soweit ich weiss, müsste er ja zur Klassenfahrt etwas dazugeben - ist das bei den Büchern auch so?