Beiträge von CoCo

    Hallo und herzlich :welcome Ich drücke die Daumen, dass sich das mit der Wohnung klärt. Welchen Beruf hast Du denn damals aufgegeben - Du schreibst, Du hättest keine abgeschlossene Ausbildung?

    Meine Tochter ist auch Linkshänderin - hat aber noch nie über Schmerzen in der Hand geklagt. Den Stift hat sie immer gehalten, wie sie wollte. Alles, was ich sonst darüber weiss, hat cath schon geschrieben. ;) Vielleicht kann Dein KIA Dir eine Adresse geben...?

    Zitat

    klar hatten wir da scho schreiende abende,aber irgendwann gab sie doch auf. zwinker


    Sorry, aber bei dem Gedanken, dass sich ein Kind in seinem Bett schwindelig schreien muss, bis es "aufgibt", könnte ich grade :kotz O.K. - wenn Muttern keine Nacht mehr schlafen kann, muss man sich etwas überlegen - aber da gibt es sicher andere Lösungen, als ein Kind schreien zu lassen - es hat ja einen Grund, dass es die Nähe braucht. Meine Kinder haben beide lange bei mir geschlafen, das hat sich ganz von alleine erledigt - Sohni kommt noch gelegentlich, wenn er schlecht träumt.


    @ may Wenn es Dich nicht stört, wäre es ja eigentlich kein Problem. Aber warum ist er so sehr unausgeschlafen, wenn er doch nur rüberkommt und dann bei Dir gleich weiterschläft?

    Lahmen tut es bei mir auch nicht... ;) Dafür habe ich immer noch Streit mit den Emailbenachrichtigungen, die ich mal bekomme und mal nicht. Mela hat mir ja geraten, in meinem Profil alle Abos zu löschen - ich bin aber scheint´s grad zu blond um die zu finden... :rotwerd

    Auf den stillen Hocker, oder noch lieber auf die dunkle Kellertreppe gehört mMn Frau Saalfrank und am besten die RTL-Redaktion und die Eltern, die ihre Kinder vor die Kamera zerren gleich mit. :angry


    Ich kann mich sicher nicht davon freisprechen, Sohni und/oder Tochterkind mal achtkantig z.B aus der Küche zu schmeissen, weil mir der Kragen platzt, wenn sie die Phase haben, keine einzige Mahlzeit ohne Zank über die Bühne zu bringen und anfangen, sich laut zu beschimpfen o.ä. ...


    Ansonsten halte ich es auch lieber mit Reden und mal genauer hingucken, ob sich nicht gerade MEINE augenblickliche Gefühlslage überträgt, vielleicht etwas beim Papa (Schule, Kiga) war, was sie nicht erzählt haben etc. Wie schon gesagt - das gelingt je nach Tagesform - mal besser, mal schlechter... ;)


    Zitat

    Bioladen (da habe ich noch nie nach Kondomen gesucht, aus Angst, die könnten aus handgeklöppeltem Weizenschrot gemacht sein


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh Danke für den Brüller am Montagmorgen. ;)

    Danke Petra für´s (zweite) Frühstück. Das war doch noch sehr zeitig - seid Ihr sonst immer alle so früh am PC?


    @ madime Gute Besserung.

    Guten Morgen, das ist ein schön gedeckter Tisch, danke. Ich nehme mir noch einen Kaffee. Der angekündigte Regen ist hier; heute Nachmittag gehen wir ins Kino - "Horton hört ein Hu". :D Allen einen schönen Sonntag.

    Zitat

    Ich komme aus der Domstadt und damit meine ich nicht Aachen. :-)


    Aha - das ist ja nicht sooo weit weg. Ich wohne in der Stadt, deren Mannschaft "Ihr" die Fahne geklaut habt... :D Aber mit Fußball habe ich, abgesehen von Sohnis Bambini-Mannschaft nichts am Hut. ;) Meine Tochter ist auch 10 - und schwer vorpubertär. :rolleyes: Soeben hat die erste Bravo hier Einzug gehalten :crazy Und die meisten Pferde- und Hundeposter mussten den "Stars" von "High School Musical" weichen. :hä Ich glaub´ ich geh ein Stückchen heulen... ;)

    Herzlich :welcome Auch von mir kannst Du nicht weit weg wohnen - hier auch strahlender Sonnenschein. ;) Im Ernst - magst Du sagen, aus welcher Ecke Du kommst?

    Guten Morgen, dann werde ich nochmal richtig zulangen, danke. Ende des Monats habe ich Termine; Donnerstags spätnachmittags zu einer Darmspiegelung und am nächsten Morgen zur Magenspiegelung. Vorhin habe ich beim Vorgespräch erfahren, dass ich dann schon Mittwochs nichts mehr essen darf - ich werde wohl verhungern und mich jetzt nochmal richtig mästen... :D