Beiträge von Ramirez

    Hallo LadyV,


    kenn mich in FFm aber absolut nicht aus, ist das in der stadt oder gibts da parkmöglichkeiten etc?


    also, ich bin auch nicht der Stadtkenner, aber in letzter Zeit häufiger in Bornheim unterwegs... Hab dazu mal bei Gugel geguckt...


    Die Egenolffstraße (bin nur ich so doof oder steht die Straße wirklich nicht auf deren Website?) ist im Nordend-Ost (lustig...) also recht zentral. Rundum sind so einige Geschäfte und der Satelit zeigt recht viele, wenngleich recht volle Parkbuchten. Erfahrungsgemäß findet man aber in solchen Gegenden mit etwas Geduld und Rumgurkerei immer irgendwo ein Plätzchen. Ich finde sogar am Samstagabend was in der Nähe der Bergerstraße, also ich bin da einfach mal guten Mutes. :brille


    würde uns freuen, euch mal kennenzulernen.


    Dito!!! :D


    wie alt sind eure kids?


    Meiner ist im Sommer 4 geworden, also wohl was älter als dein Schatz :schnuller . Macht aber nix, die kommen schon klar. Lass dich davon nicht abschrecken!


    Bis Samstag...!


    GLG

    Yo Mamas!


    Habe soeben für Samstag, den 23.10.2010, 14.00 Uhr (irgend ne Uhrzeit musst ich nehmen), eine Reservierung für geschätzte 6 Weibsen und 6 Zwerge vorgenommen.
    Spätestens Freitag sollte die Reservierung storniert werden, falls wir uns doch noch für etwas anderes entscheiden.


    Ganz fettes :kopf NÖÖÖ :kopf von mir - nix mehr ändern!!! Ich find das supergummigut!!!



    Ja Super Quassel, :thanks: haste gut gemacht. Freu mich auch!!!


    Da schließe ich mich voll und ganz an: :thanks:


    Muss nur noch Samstag werden... :crazy


    Na, geh ich gleich mal in die Heia, damit das Wochenende fix näher rückt... :sleep


    GLG

    Moin Mädelz, :wink


    so, dann canceln wir also den Opel-Zoo, is schad :flenn aber selbstredend okay.