Beiträge von Ramirez

    Hallo und "frohes Neues"!


    Ich bin die Ramirez (weiblich, bitte:amok: ) und nach einem Jahr ziemlich entkräftendem Hin-und-Her mit dem Ex nun seit Weihnachten endgültig alleinerziehend. Ich bin 39 (noch :rolleyes2: ) und mein Sohn ist 3,5 Jahre jung.


    Habe mich hier angemeldet, weil ich nun einen Neuanfang in Angriff nehmen will (und muss) und schlicht alle Hilfe brauchen kann, die sich findet, um das durchzuziehen. Bei der Suche nach eben solcher bin ich über dieses Forum gestolpert...


    Ich habe mich während der Beziehung sehr verändert und auch ein wenig zu viel von mir verloren, was es jetzt - mit Kind - neu zu definieren gilt. Dies ist umso schwerer da mein Job mit dem Ex eng verwoben ist und das macht es mir umso schwerer, mich und meine Gefühlswelt von ihm zu lösen.


    Wohnhaft bin ich derzeit im Taunus, bin aber wegen der Beziehung hergezogen. Spiele deshalb mit dem Gedanken, auf lange Sicht einen Ortswechsel vorzunehmen. Ich weiß allerdings weder wohin noch wie ich das rausfinden soll. Also bin ich einfach mal offen für alles.


    Kurz gesagt: Ich hoffe hier auf nette Gespräche, ein wenig Unterstützung und vielleicht eine Portion Inspiration... Ich freu mich drauf!


    Fühlt euch gleich mal kräftig gegrüßt!
    Ramirez


    Ich freu mich drauf....