Beiträge von belladonna66

    :motz::schiel ih hör´heute auf mit backen; wollte die Rührbesen schnell im Spülwasser saubermachen und hab´gedacht wenn ich das Rührgerat dazu einschalte und die sich drehen geht das schneller ohne mit den Händen reinzumüssen.......jetzt muss ich nur noch den verhederten Spüllappen wieder raus kriegen :motz:



    ach ja es schneit (damit hat alles angefangen.......) :hm...

    ........und Brille aufsetzen wenn man die Temperatur am Backofen einstellt. :kopf


    Gerade klingelt der Küchenwecken...oh prima erster Kuchen fertig. Stäbschenprobe-Mist nicht durch :hae:.........scheiß rezept .Blick auf Temperaturanzeige.... :ohnmacht: habe statt 170° nur 120° eingestellt. Ich glaube ich brauche einen Betreuer.
    Ich lass´ihn jetzt mal noch 30° bei 170° drin.


    Ach ja unnd damit es zum Thread passt: SCHEISS WETTER !!!



    SO.....................

    ........"Na DAS nenne ich mal ein Angebot!"


    Das würdes du nicht so nennen wenn du die Küche sehen könntest.


    Tip des Tages: Rührgerät ausschalten bevor man es, mit rotierenden Ruhrbesen, aus dem Teg nimmt

    ne ne meine Liebe :nanana zuschauen is nicht , zu mir kommen nur Helferlein in die Küche. 1 Std backen und schon steht ein riesen Berg Geschirr rum . Muss wohl erwas an meiner Organisation arbeiten.
    Aber komm´ruhig (und bring´ne Schürze mit :D )


    Grüßle Uschi

    Es schneit :tanz:tanz:tanz:tanz :tanz............. ich muss nun schnell in die Küche......... träller....schneeflöckchen, weissröckchen träller........... :tanz:tanz:tanz

    Liebe Colorea !
    Bredla=Sammelbegriff für Weihnachtsgebäck


    :bldgt: sowas weiß man doch!!!!!!!!!!!!!


    Grüßle Uschi ( die heute Zimt-Schoko-Brownies backen wird............)

    Hallo miteinander, hat jemand Erfahrungen damit oder selber sein Abi bei der ILS gemacht?
    Es liest sich auf der Inet-Seite ja ganz gut aber wie sieht die Realität aus? Wie gut ist die Betreuung, die Materialien? Wie gut sind die Chancen damit studieren zu können, wird das Abi auch voll anerkannt?
    Habe in div. Foren zum Teil sehr widersprüchliches dazu gelesen.


    LG Uschi

    Zitat

    Ich dachte dein LG war doch bei einem Brand gestorben und die Mutter von seiner Tochter verweigerte dir doch den Umgang mit der Tochter.
    Wie kannst du dann 17 Jahre mit deinem jetzigen LG zusammen gewesen sein.
    Oder werf ich da was durcheinander?




    :Hm , Tja ich verstehe die Geschichte auch nicht- kann mich mal einer aufklären??????Ich dachte auch Cloude hätte ihren LG verloren und kämpft um den Umgang mit seiner Tochter

    Hallo thaga, da haben wir das Problem:


    du mußt das da


    Zitat

    hab auch nur 5 paar schuhe


    mit dem da


    Zitat

    zuviel aus dem Privatleben erzähle


    kompensieren :D


    Ich konnte , nach ein paar schweren Enttäuschungen, "Freund" von "Feind" unterscheiden. Inzwischen lassen ich meinem Gegenüber erst einmal Raum zum Erzählen dann hab´ich Zeit zum entscheiden was ich Preis gebe.


    LG