Beiträge von xenjara

    Ha hier schon lange nicht mehr rein geschaut....


    vielleicht gibt es ja jetzt ein paar neue aus dem Kreis :strahlen


    wenn ja meldet euch doch

    Hallo,


    weisst du was auch wichtig ist....eine gute Freundin mit der du dich ausquatschen kannst.Am besten eine die auch ein Kind hat mit der du auch zusammen was unternehmen kannst.
    Ich habe nach der Trennung Kontakte zu Freunden aufgebaut und zu Cousinen die auch Kinder haben.Meine Tochter ist ja auch in diesem schönen Trotzalter und am besten ist viel raus.........wenn sie versucht ihren willen durchzusetzen und rum schreit schick ich sie in ihr zimmer,und wenn sie sich beruhigt hat rede ich mit ihr darüber.Klappt ganz gut und kommt auch nicht so oft vor.
    Liebe Grüsse

    Danke euch allen! :blume
    werde auf jedenfall berichten wenn ich wieder da bin.
    Schade das nicht schonmal jemand da war oder zur gleichen Zeit hin fährt...

    Hallo ihr Lieben :wink


    Fahre jetzt bald endlich in Kur.Am 13.Juni gehts los,nach Borkum in die Mutter Kind Kurklinik(Haus Frisia).
    Kennt das jemand von euch?
    Wie ist das essen so?ich hoffe doch mal :essen
    Wäre gut wenn mir einer berichten könnte,oder wenn jemand zur gleichen Zeit fährt.........


    Ich freu mich auch wenn ich schon soviel schlechtes gelesen hab.


    Lg Jessi

    Kann ich sehr gut verstehen das su nicht umziehen willst.ich hab auch direkt meine ma um die Ecke wohnen,die dann die Kleine nimmt.
    Wie gesagt geh mal zur Polizei,er ist ja da Aktenkundig und ich glaube das heisst einstweillige verfügung.da darf er sich auf 100 meter oder so nicht dir und dem kind nähern.ich würd das mal versuchen!

    Hi, :wink


    man kann doch bei der Polizei so etwas bewirken.das er sich auf so und soviele meter nicht nähern darf.ich würd mich da mal erkundigen.
    ansonsten würde ich vielleicht mal an einen Umzug denken......
    ich hoffe das hilft dir......
    Ganz Viel Glück!!!