Beiträge von 1009

    hey, :hilfe


    Also im Moment sieht meine Lage so aus:


    Der KV gibt vor seinem Anwalt und dem Jugendamt an er sei nicht der Vater und will nicht zahlen. Das JA verklagt ihn jetz das er die Vaterschaft anerkennt. Mir schreibt er aber die ganze Zeit SMS das er `sein Kind´ sehen will. (Komisch????) :hae: :hae: :radab
    Er war während der gesamten SS nicht da (Hab mich einen Tag vorm Test getrennt), hat seinen Sohn (10 Wochen) erst 3 mal gesehen, und auch nicht wirklich ne Verbundenheit zu dem Wurm.... Erstmal hat er kein Recht den kleinen zu sehn solang er nicht anerkannt hat, oder?? :idee
    Er beleidigt mich das es mir nur ums Geld gehen würde... Geht gar nicht, bekomme leider zur Zeit ALGII und bekomm deshalb eh alles was zu viel is abgezogen und so wies aussieht, bekomm ich auch nur den Mindestsatz. Und das was er zurückzahlen muss, geht ja nicht an mich, sondern an das JA. Und er erzählt überall rum ich wäre fremd gegangen (Was absolut nicht stimmt) und das ich ne Schl**pe wäre und hetzt seine jetzige und seine Ex Freundin auf mich. Alles natürlich schön öffentlich im Internet was ich absolut Unfair finde! Mach ich ja auch nicht....
    Und seine Freundin und seine Mutter meinen sie hätten auch ein Recht das Kind zu sehen. Das kann doch nicht stimmen, oder??? Seine Mum hat den kleinen noch nie gesehen....



    Bekommt er nach den ganzen Beleidigungen und dem Hin und Her (Vater Ja/Nein) und dem nicht gezeigten Interesse an seinem Kind (Wenn er da war wurde er von seinem Umfeld gedrängt) noch ein Umgangsrecht?? Ich weiß das er sich nicht gut um den Kleinen kümmern würde und ihn höchstwahrscheinlich nur bei seiner Mutter absetzen würde. Ab wann müsste ich ihm mein Kind dann mitgeben, zur Übernachtung oder mit zu sich. Und wie oft darf er den kleinen sehen?


    Und weiß jemand wie lange diese Klage auf Vaterschaftsanerkennung dauert?? Weil sind ja jetz einige Feiertage. JA hat das letzte Woche an den Anwalt weitergegeben.


    DANKE!!! :thanks:


    (Und bitte keine Moral Apostel das das Kind beide Eltern braucht, reine Antworten auf meine Fragen, ich weiß das mein Kind irgendwann einen Lieben Vater-ersatz bekommt und er braucht dieses hüstel, ich nehm Dir das Wort hier mal raus, es wird auch nicht durch Sternchen besser. Volleybap nicht!!)