Beiträge von micha37

    Einen schönen guten Morgen!
    Vielen Dank für das Frühstück sOnnenschein. Ich nehm mir einen gaaaanz grossen Kaffee. Wir hatten mal wieder ein ganz unruhige Nacht, habe nicht wirklich viel geschlafen :muede. Lange schaffe ich das nicht mehr.....


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    LG Micha

    @ F2003
    Mein zuständiger MDK ist in Gelsenkirchen
    Bin ja in Behandlung bei einem Orthopäden. Und andere Massnahmen - wie Sport usw. kann ich mir nicht leisten und habe auch niemanden für meine Kleine ..........


    @ martina
    Anscheinend ein Problem der Techniker :kopf. ne,ne,ne
    Werde nicht locker lassen, denn meine Probleme werden nicht weniger, eher mehr

    Das verstehe ich ja - vielleicht - aber wenn eine KK innerhalb von 3 Tagen eine Kur ablehnt, sich dabei auf den MDK beruft und nu nach einem Widerspruch, ich einen Termin beim diesem habe ( keine Ahnung warum?) , ist doch eigentlich alles beim alten geblieben.

    Hallo maxi


    Auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spass hier.
    Meine Kleine ist noch klein, also auch kleine Sorgen......


    Wo aus NRW kommst Du denn ;) ?


    LG Micha

    @ sunny - bin bei der Techniker :kopf


    Die Kur habe ich für mich beantragt. Naja warten wir mal ab, was der MDK von mir will.
    Kämpfen werde ich auch auf jeden Fall. So leicht lasse ich mich nicht unterkriegen ;)
    Es ist nur merkwürdig, viele andere bekommen die Kur sofort genehmigt und ich muss wohl durch alle Distanzen gehen :(


    Vielen Dank für Eure Meinungen und Tipps

    Hallo zusammen!
    Habe vor Wochen einen Antrag auf MuKiKur bei meiner KK eingereicht. Nach einer Woche kam die absage :( Habe Widerspruch eingelegt und heute nach 2 Wochen einen Brief meiner KK bekommen.......
    Ich muss nu zum MDK - Vorstellung bei einem Arzt :kopf
    Ich kann es einfach nicht mehr glauben - mir fehlen die Worte und mir ist zum :kotz.


    Kennt sich jemand mit dem MDK aus? Und was kann ich denn noch machen, um endlich die Kur zu bekommen ??

    Hallo!
    Also, ich mache das grade durch - das volle Programm...........
    Mein Ex hat ne Neue, das war ja auch der Grund für die Trennung, und nu wird mit meiner Kleinen ein auf "heile" Familie gemacht.
    Für mich ist es ein sch.... - Gefühl, zu wissen, das wenn er mit der kleinen unterwegs ist, seine Neue mit dabei ist! Besonders weil seine Neue auch ein Kind im fast dem gleichen Alter hat.
    Aber ich kann es ja nicht ändern, den meine Kleine hängt an ihrem Papa und ich will das die beiden einen guten Kontakt haben und beibehalten.

    Guten Morgen!
    Danke für das Frühstück und ich nehm erstmal nen grossen Kaffee.


    Wir werden gleich in die Spielrunde gehen, damit meine Kleine mit anderen Kindern spielen kann und dann hoffen wir, das es nachher mal ein wenig trocken bleibt, damit wir raus können :bet.


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag.


    LG Micha

    Guten Morgen :wink !
    Vielen Dank für das Frühstück Patricia....
    Ich nehm erstmal einen grossen Kaffee :drink
    Hatten schon wieder eine unruhige Nacht, habe kaum geschlafen :muede. Mal schauen, was wir heute so machen können, hier regnet es schon ganz schön......


    Wünsche Euch allen trotz Regen einen schönen Tag.
    LG Micha