Beiträge von Borsti1982

    Der Tag ist immer viel zu kurz *grins*....


    Trotz wenig Schlaf und hoher Müdigkeit stehe ich morgens stets mit nem Lächeln und guter Laune auf, denn die überträgt sich auch auf meinen Zwerg, dann folgen Haushalt,Haushalt und äähhhmmm ich glaube Haushalt, zwischendurch noch Arbeit und dann kommt der Krümel aus der Kita und will noch beschäftigt werden bis zum Abendessen...und danach gehts in die Koje und Papa hat nach dem Saubermachen und dem Hasuhalt noch 1-2 Std. Zeit für sich...


    Ich bin dafür das man einen 72 Std. Tag einführen sollte ^^

    Vor ein paar Wochen kam ein Bericht in Welt der Wunder auf RTL2, in dem von einem neuen Medikament berichtet wird. Jedoch wirds nur in extremen Härtefällen verabreicht, weil es halt (wieder mal) zu teuer ist.
    Der Wirkstoff wird wohl erst Nachts ausgeschüttet und das Ganze dann auch recht intellient in nem gewissen Stundentakt, wenn ich es richtig verstanden habe. Klang auf jeden Fall sehr interessant.
    Gehört dein Medikament dazu? Mir sagt der Name nämlich mal so rein gar nichts..


    Nein meins gehört leider nicht zu diesen Medikamenten, bei der ersten und 2ten Spritze merkt man kaum ne Veränderung weil sich der Körper an diesen Impfstoff gewöhnen muss aber bei der dritten Spritze habe ich schon mitbekommen, das meine Morgensteifigkeit abnimmt und ein paar Tage später wurden auch die Schmerzen immer weniger...nunmehr nach nem 3/4 Jahr bin ich fast beschwerdefrei.

    Ja dieses Humira ist sehr teuer (1958 Euro eine kleine Spritze) und das alle 2 Wochen ABER SIE hilft und meine Krankenkasse zahlt, weil mein Bechterew nun schon 3ten Grades ist und es keine andere Therapiemöglichkeiten gibt.


    Ich hätte auch nicht gedacht, das es soviele "Rheuma"-Patienten gibt in meinem Alter, aber als ich `99 in GAP auf KUR war war ich sehr geschockt darüber, wieviele junge Menschen an dieser Erkrankung leiden.


    Mir hilft Wärme ideal (so als Nachtrag zur Frage) und sobald nen Wetterumschwung kommt, sieht es bzw. sah es sehr schlecht aus....manchmal konnte ich mich früher garnichtmehr bewegen, weil der Schmerz einfach zu groß war

    Sei gegrüßt,


    auch ich leider an chronischer Spondarthritis (Knie,Wirbelsäule,ISG) auch im Volksmund "Rheuma" genannt....und das seit mehr als 14 Jahren. Am Anfang war es für mich schwer damit umzugehen, aber heute geht es einwandfrei, dank neuer Medikamente.


    Bei mir haben sie auch mit Cortison und Co. behandelt, hat aber nicht wirklich was gebracht. Seit nem 3/4 Jahr bekomme ich ein Absolut geiles Medikament, anders kann man es nicht beschreiben ---> HUMIRA


    Ich habe KEINERLEI (bzw kaum noch) Schmerzen mehr und mache Sachen,die jeder andere normale auch tut, sogar vorsichtiger Kraftsport ist wieder drin und durch diesen verbessert sich auch mein Bewegungsapparat deutlich.


    Wenn du mehr darüber wissen willst, schreibs hier einfach rein :winken:

    Ich denke du solltest dir selbst erstmal die Frage stellen, ob Du, wenn du mit ihm wieder zusammen kommen möchtest, er dich im Leben weiterbringen kann !!


    Ich war in der gleichen Situation, nur die Rollen waren vertauscht. Gegen Gefühle kann man nichts machen, aber mit der Zeit ändert sich das Bewußtsein und der Kopf schafft Klarheit.


    Ausnutzen lassen würde ich mich an deiner Stelle nicht...Die WE - Gestaltung mit den Jungs bei Ihm ist ein vernünftiger Weg. Sicherlich fühlst du dich geschmeichelt wenn er dir Komplimente macht (tut ja fast jede Frau *gg*), aber ich würde mich davon nicht einwickeln lassen und die SAche vorerst objektiv versuchen zu betrachten.


    Man merkt immer erst was man verloren hat, wenn es schon zu spät ist, aber nur rein mit der Gefühlsebene sich in seine Gunst zu bringen wäre der falsche Weg


    LG

    Guten Abend an alle alleinerziehenden Mamis und Papis,


    dank der ultimativen Suchmaschine Google bin ich nun auch hier gelandet, um hier Erfahrungen auszutauschen, oder auch einmal Rat von Euch zu ersuchen.


    Ich bin 27 Jahre alt,komme aus Berlin und habe eine 1 1/4 jährige Tochter, die in meinem Haushalt lebt.


    Na dann liebe Mamis und Papis....lasst knacken :-)


    Seid lieb gegrüßt vom


    Borsti


    :strahlen