Beiträge von Sawasinchen

    Das sind doch Suuupertolle Nachrichten


    :blume:blume:blume und weiterhin :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen das dein Sohn morgen wieder Heim kann :winken:

    Also meine hatten das auch.


    Bei Laura war es auch ganz schlimm, hat jeden entwicklungs,wachsschub mitgemacht, konnte eindrücke ganz schlecht verarbeiten :rolleyes2: Am lustigsten war es aber, als sie nachts um zwölf in ihrem bett lag und lauthals plapperte und lachte :D:lach


    Was meine beruhigte war Musik von Laith al deen, oder ganz viele kuscheltiere in ihrem bett..Ja sie hat das geliebt, hat mit ihren tierchen gebabbelt und fühlte sich nicht mehr so alleine. NAtürlich habe ich regelmässig geschaut ob sie noch wach ist oder schon schläft. Und dann nahm ich die Kuscheltierchen auch wieder raus.


    MAch dich nicht verrückt, es ist dein erstes Kind woher sollst du auch wissen was sie hat? Mich hat es auch immer frustriert wenn andere Leute besser mit meiner Tochter klar kamen als ich. Aber die Zeiten ändern sich auch wieder. Und du tust auch nicht falsches wenn du sie bei dir schlafen lässt. Die kleinen brauchen viel nähe und wenn so ein schub kommt brauchen sie eben noch mehr nähe, sie müssen sich doch auch zurecht finden und das können sie in diesen phasen bei Mama am besten :-)

    Wenn emely nachts im bett weint, geh ich zu ihr, rede ruhig mit ihr und streichel ihr den rücken, dann dauert es nicht lange und sie schläft wieder :-)


    Ach ja, sie wird auch immer erst wach,wenn ich ins bett gehe,die haben da ne antenne für.


    Den schub haben meine alle durch, bzw bei emely klingt es wohl langsam ab und einmal hab ich ihn noch vor mir...



    Mein Vater erzählte mir, das er sich mit mir Nachts hingesetzt und gespielt hat :lach


    Hoffe es geht bei euch bald vorbei :daumen

    Stimmt, da war ja noch was :thanks:


    Also ich habe ne sehr nette stimme glaub ich, da müsste MANN sich keine sorgen machen :lach

    Vatertochterduo, ich stell mir das grad bildlich vor :lgh:lgh


    Der eine schreibt, während der andere beschäftigt ist, dann schreibt wieder der andere... oh gott :lach:lgh

    Na siehste mein Lieber..


    Und was machen wir da jetzt gegen :tuschel


    @Tinka..ja du hast recht...aber er schreibt mir ja so selten :lach

    Ja, aber wenn der kerl ne stimme hat wie Daniel Kübelböck oder schlimmer :hae: ich glaube dann würde ich aus dem Lachen nimmer rauskommen :lach