Beiträge von Sawasinchen

    Wieviel Frauenarzttermine sind "normal".


    Also ich hatte in jeder schwangerschaft jeden Monat einen Termin. In den letzten wochen dann alle 3 Wochen






    Dann hat sie ein echtes Problem mit dem Vaginalen Ultraschall. Hatte
    den jetzt 1x und will es nicht wieder. Kann sie den einfach
    ablehnen...?.


    Wird in den ersten 3 oder 4 Monaten so gehandhabt , ist normal würde ich nicht ablehnen. Mir erklärte man da kann man besser sehen ob der gmh verkürzt ist oder nicht.
    .




    Wieviel Besuche sind "Pflicht"?..wieviel normal...?? :frag


    Pflicht gibt es nicht. Der Arzt weiss am besten was für die Mutter und das Kind gut ist.Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.Ich hätteMaikel fast in der 32 woche bekommen wenn ich nicht aus sorge ins kh gegangen wäre.






    2te Frage:


    Was kann man bei Depressionen machen?.. vergehen die wieder? Sie sagt das sie total down ist. Stimmungsschwankungen ohne Ende.


    Nicht auf die leichte schulter nehmen, ich hatte nach meinem ersten kind in der schwangerschaft depressionen (Unerkannt) und 6 monate nach geburt extrem schlimme depressionen.


    Der Frauenarzt kann nicht feststellen ob sie nur stimmungsschwankungen hat oder eine depression das können nur Psychiater oder psychologen aber auf keinen fall der Frauenarzt/Hausarzt.

    Hi ihr lieben,


    also ich soll auf anraten meiner familienhilfe nächstes jahr eine mutter kind kur machen, und ihrer meinung nach solle ich alle 4!! Kinder mitnehmen.


    Wie läuft das ab, also die hinfahrt zb..ich habe kein Auto müsste also dann mit 4 Kindern zum bahnhof und von da aus mit dem zug zur Muki Kur das würde doch erstmal stress pur bedeuten, dann wenn wir dort angekommen sind und ein zimmer beziehen habe ich das dann mit den 4 kindern alleine oder wird das dann in 2 zimmer aufgeteilt ? Ich weiss das sind saublöde fragen aber ich habe echt keine ahnung


    Vor allem was macht man den ganzen tag in so einer kur und was machen die kinder , sind die den ganzen tag bei mir oder wie soll das ablaufen ?


    Weil sie ungerne getrennt werden Laura ist 5, Maurice 4, Emely 2 und Maikel 7 monate..


    Vielleicht kann mir ja jemand eine auskunft geben wie es bei ihm abgelaufen ist damit ich so ungefähr weiss was auf mich zukommt?? :frag


    LG

    :party :party :party :schnuller :schnuller :schnuller :schnuller :schnuller HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :schnuller :schnuller :schnuller :schnuller :schnuller :party :party :party


    VIEL GEDULD :bet :bet LIEBE :love :love UND FREUDE :-) :D :tanz


    WÜNSCHT EUCH


    STEFANIE MIT VIERFACH ANHANG :schnuller :schnuller :schnuller :schnuller




    :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume

    Erst einmal DANKE Für die liebe begrüssung bisher.. coca, Jaaa viel geboten aber schön und ich sage ma, wer uns nicht will ist ein weichei *lach* Scherz beiseite, Laura kommt nächstes jahr in die schule Maurice dann im Jahr darauf, Emely ist 2 und Maikel 7 monate.. die 2 grossen sind aber bis mittwoch bei oma war ne spontanaktion von ihr normalerweise sind se im kiga..


    Ob meine familienhelferin hier angemeldet ist weiss ich nu nicht aber ich denke schon ;-)


    Lg
    Stefanie

    Hey,


    reingestolpert auf rat meiner Familienhilfe stell ich mich doch mal vor:


    Ich bin die Stefanie, 24 Jahre habe 4 Kinder bin seit 6 Jahren verheiratet und möchte mich trennen.


    2 der gründe sind erstens ma das er seit 4 Jahren "Selbstständig ist" aber kein geld nach hause bringt wir leben nämlich von hartz vier und der zweite ist das er vor 7 monaten nach der geburt unseres zweiten sohnes so glücklich war das er einer anderen schrieb das er sie liebt. Ja..aber dazu ein andernmal mehr.


    BEi Fragen, einfach ma Laut Hier schreien, ich bin eigentlich ne ganz nette umgängliche person :-)



    Ich hoffe ich erhalte hier ein paar gute ratschläge.


    Lg


    Stefanie
    :nixwieweg