Beiträge von Sawasinchen

    Ich habe das gefühl du denkst ich bin blöd...wegen der aussage


    Und das der Weg nicht einfach ist sondern steinig muß dir doch klar sein.


    Steinig ja aber nicht das es ein horrortrip wird.Er stand mit den messer auf sich gerichtet vor mir und meiner jüngsten und drohte das er sich umbringt.


    Ich weiss das es schwer wird.Aber so kann es nicht weiter gehen.
    Und ich weiss sehr wohl wie ich damit umzugehen habe.


    Nicht böse auffassen bitte


    LG

    Mal eine Frage,


    was meinst du mit TE ????


    Teilerziehende?? Oder was??



    Ich danke euch beiden für eure beiträge, und bin doch froh hier Hilfe zu finden.


    Zu dem Satz von Jens:


    Drum schau wirklich mal hin u sehe die Sache mal realistisch..meinst du das es das ist was du dir unter einer Familie vorstellst u das du dir das so noch viele weitere Jahre so vorstellen kannst


    NEIN! Definitiv nicht. Ich kann und will meinen Kindern nicht mehr vorspielen müssen wie toll es uns doch dank Papa geht.


    Probleme gab es schon immer und es wurden von Jahr zu Jahr immer mehr.



    Es steht noch sehr viel an und morgen ist ja auch gespräch mit meiner famhi ihren kollegen und meinen Mann und mir, ich habe echt Angst denn vor den Leuten ist er ganz ruhig und ich bekomms dann später ab.



    Wegen der Wohnung, zur not werde ich mit den kindern ausziehen. Punktum er alleine kann diese wohnung dann nicht mehr halten und muss selber auch ausziehen das ist also gehoppt wie getopt..



    Und schreibfehler dürft ihr behalten :D :D :D :D :D


    :thanks:

    Ich danke euch für eure berichte.


    Genau das macht mir auch zu schaffen.Wie soll ich denn mit 4 kindern dort alleine essen, emely hasst es länger zu sitzen sie schafft das einfach nicht und Maikel nunja das kann ich nicht sagen was dann ist. Vielleicht mache ich den vorschlag das ich nur 3 Kinder mitnehmen werde. Laura und Maurice sind ja sehr brav wenn sie merken das Mami hilfe braucht.

    Ja so geht es mir auch..wenn er nicht da ist sehe ich vieles klarer und bin befreiter, offener zugänglicher..


    Wir haben die nächsten schritte schon eingeleitet.. am Donnerstag kommt sie und ein kollege hierher dann wird mit meinen Mann gesprochen..hab bisschen angst aber es muss sein


    Ja ich bereite auf jeden fall alles erstmal vor, das hat sie auch gesagt.


    Bin froh mich für die FamHi entschieden zu haben.


    Ich danke dir

    Hey,


    also ich habe vom JA eine Familienhilfe die mich in allen dingen berät auch wegen der trennung, den finanziellen und überhaupt.


    Sorry es war ein schreibfehler. Ich reite auf der vergangenheit rum..weil vieles falsch lief und er öfter als einmal mein vertrauen missbraucht hat.


    Ich wollte mich trennen daraufhin rastete er so dermassen aus das ich noch einen versuch wagte.Der ging schief. Ich habe oft, sehr oft versucht mit ihm zu reden. Gebracht hat es null.Es wurde teilweise schlimmer.


    Wegen den unterhalt sagte mir meine famhi das ich vom sozi oder vom JA den unterhalt bekäme wenn er nicht zahlt und sie dann an ihm gingen wenn es um die rückzahlung geht.


    Immer wenn ich dachte ok ich kann ihn vertrauen machte es BUMM und er hat es auf einen schlag wieder vernichtet.. ich kann nicht mehr

    Wohnen in einer 4 zimmer wohnung mt 76 qm


    Er meinte mal wenn wir unstrennen zieht er aus..jaja aber denke mal das würde er nicht machen..da mir und den kindern aber die wohnung zustehen würde, denke ich mal das er dann ausziehen muss, will aber nix falsches sagen is nur ne vermutung.


    Trennung auf zeit würde nix bringen..da er immer auf der vergangenheit rumreitet und ich auch viel zu viel wegen ihm durchmachen musste..es gab phasen wo ich dachte :Hey es wird besser..aber der schlimmste schlag war nach der geburt unseres sohnes..da schrieb er einer anderen Ich Liebe dich


    Habe ihn angesprochen er meinte da lief nix..ich war insgesamt 10 tage im kh...Eine woche vor dem egt wegen starken stress und 3 tage nach entbindung..


    Die sache is weitaus komplizierter..da sie keine 18 ist. Hier im Haus wohnt. Und sie sich wohl auch treffen wenner auf seiner angeblichen arbeit ist.

    Wees net wohin mit den Thread..also bitte verschieben wenn er hier nicht hingehört!


    Bin gerade stinksauer.


    Nicht nur das mein "Ehemann" seit 4 JAhren einen auf selbstständig macht und angeblich arbeiten geht aber kein geld heim bringt (Leben von hartz 4)


    Er belügt mich wo er geht und steht. Seine Kinder werden ihn immer mehr egal.Ich bin ihn sowieso Ein dorn im auge da ich seine ganzen lügen bisher rausbekommen habe.


    Es kotzt mich so an.Er tut so als wäre er der liebevolle tolle Mann und Papa aber eigentlich is das alles nur heisse luft.Sogar andere Merken wie er mich behandelt.


    Nun ist es so das er mit seinen kumpel und der angeblichen werkstatt von sachsenhausen nach offenbach gezogen sein wollen. Ich erfuhr es aber erst nach2 wochen. Dan erfuhr ich ganz nebenbei das die ihre "arbeitszeiten" verlängert haben.


    Emely schreit heute schon den ganzen tag nach Papa doch der Herr ist sich zu fein heim zu kommen. Ich rief ihn eben an und er gibt mir keine gescheite antwort was er da tut und wann er hier ist obwohl er die kleine am telefon weinen hört.


    Ich mag echt nicht mehr. :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn


    Ist doch auch klasse wenn de anrufst und er nichts sagt und du dafür ne frau im hintergrund hörst :angry


    HILFE :hilfe