Beiträge von Sawasinchen

    Hey,


    tja Krank wird jedes kind, habe selber 4 Kinder und wurde von Kind zu Kind ruhiger.


    Ich weiss wie du dich fühlst. Solange du für den kleinen da bist ist doch alles ok. Du machst schon nichts falsch.


    Aber warum du erst so spät beim kinderarzt anrufen sollst,verstehe ich nicht.


    Ich drücke dir alle Daumen das du das gut überstehst und es den kleinen schnell wieder besser geht.


    Liebe grüsse

    Meine 3 beschäftigen sich gegenseitig..


    Emely (2 Jahre, 3 Monate) spielt meistens mit den 2 grossen (4 Jahre und 5 Jahre) mit. Ich habe es immer so gemacht, wenn 1 kind nur an mir hing, immer mit ins Kinderzimmer genommen oder Küche, dort mit ihnen kaffee aufgestellt oder gefegt..Oder ganz toll, wie geschrieben, topf und löffel :-)


    Was auch hilft sind sachen die geräusche machen, z.b der spieltisch von Fisher price. Versuchs doch mal damit. Der dürfte nimmer so viel kosten denke ich mal , unserer ist nun 4 Jahre alt und emely spielt gerne damit :-)

    Das war kein Vorwurf sondern lediglich eine anmerkung.


    Nein, einen Herzinfarkt kann man wohl nicht vorraussehen.
    Und dafür, das dein "Freundeskreis" zerstört wurde auch nicht. In übrigen, wenn dich alle sitzen lassen, sind es wohl nicht wirklich "Freunde"



    Was kann ich denn dafür das du gleich auf 190 bist?

    Sorry, aber wenn man das ne weile vorher weiss dann schaut man doch nach einer ersatzmöglichkeit, falls die betreuoma nicht kann. Wie alt ist denn Die betreuoma? Denke mal das sie , je nachdem was sie hat, auch längere zeit im kh bleiben muss oder ?


    Also sorry wenn ich jemanden mit der aussage auf den schlips trete. Wie lange weisst du das denn nun schon? Ich meine das die kleene ins kkh muss?

    Die hörspiele von Bob ...wären ein traum für Maurice..Möchte nicht alle das wäre unfair..


    Schickste mir ma ne pn was du für 4 stück haben möchtest inklusive der versandskosten ??


    Wäre Lieb wenn du das machen könntest.


    Und das Bärenpuzzle, wen das noch nicht vegeben ist.. Also 4 hörspiele von bob plus das bärenpuzzle mit versandskosten dazugerechnet.


    Lg


    :Flowers

    Jaaa...was bin ich glücklich das wir mit 4 so kleinen kindern gaaaar keinen stress haben werden und auch nicht am ersten weihnachtstag wenn wir 2 erwachsene , 4 kinder) zur oma fahren und dort dann bissel weihnachten gefeiert wird und ich habe gaaaaar keinen stress weil ich am 24ten etwas backen werde..des dauert 80 minuten :wow


    Aber stress ? Nö

    Bei mir ist das nicht anderst.


    Wenn ich meine kids vom kiga hole, haben sie auch auf einmal verlernt,ihre schuhe anzuziehen oder wie man die jacke zumacht :lgh
    Und ganz schlimm ist es bei Laura, sie sitzt dann da jammert, motzt und zickt und was ich immer angeguggt werde wenn ich sage:Laura, du bist 5 Jahre alt du kannst das ..Ohweh sag ich euch..Spätestens aber wenn ich sage: Gut dann gehe ich jetzt ohne euch nach hause, Kakao trinken dann sindse ganz schnell :kicher :kicher


    Maurice ist aber auch nicht ohne denn wenn ich ihn holen möchte rennt er er noch n paar runden im kiga und wartet bis ich ihn fange. Er lacht sich immer halb kaputt, aber das ist mir llieber als das gejaule.



    Und nun stellt euch vor ihr müsst 2 Kinder zum anziehen animieren, habt 1 baby im buggy das eventuell dann noch schreit und ne 2 jährige die gerade in eine der Gruppen verschwunden ist und die ihr dann auch noch fangen müsst :ohnmacht:

    Ach, das habe ich ja gar nicht bedacht, stimmt , die hebamme könnte zusätzlich nach ihr schauen, dann wäre das Risiko das sie sich etwas antut eventuell geringer da sie ja dann auch jemanden zum reden hat.


    Sorry, ich habe echt grad nicht so weit gedacht.


    Naja, Deaver schrieb etwas von "unbefleckter empfängnis" :hae: :wow