Beiträge von Sawasinchen

    Also meine 2 (4 und 5) schlafen beide in einem zimmer, wir kommen abends um 17 uhr HEim vom Kiga , dann toben sie meist noch in den kinderzimmern, abendessen gibt es um 18 uhr, manchmal auch früher, je nachdem wie sie hunger haben. Sie gucken nach dem essen dann noch ihre lieblingssendungen (Heidi, Ernie und bert, sandmännchen) dann geht tv aus, zähne putzen und ab ins bett.


    Das ritual haben wir seit einer woche, und bis auf das sie mal aufs wc müssen oder nochmal kurz kuscheln möchten klappt es super.


    Da wir ja noch 2 kleine haben (Zweieinhalb, schläft nicht alleine in ihrem Bett und 8 Monate, schläft bei uns im Bett, habe ich abends nicht auch noch zeit für riesengrosses kuschelprogramm..aber sie bekommen ihre kuscheleinheiten, also ich schau das keiner vernachlässigt wird..bei 4 Kindern nicht leicht :crazy


    Wir haben sogar abends einen Einschlafreim, den lieben die kleinen :ohnmacht:


    Ach ja und sie haben abends 2 möglichkeiten, entweder schlafmusik oder eine schlafgeschichte :lach

    Hi ihr Lieben,


    ich habe einen Buggy zu verkaufen, dreirädrig, 3 ma vielleicht benutzt, ich komm mit den ding nicht klar.


    Fotos und Preis auf Anfrage. Und nur Abholung, da für versand zu sperrig


    Pn oder e-mail adresse auf anfrage :-)

    13. 45 Uhr 39.9°C, Zäpfchen....
    16.00 Uhr ist es auf 39.2 und steigt seit
    17.00 Uhr Richtung 40...
    Hab mir Fiebersaft geholt und 18.00 Uhr gegeben, da war sie bei 40,1
    Jetzt haben wir es 21.30 Uhr und sie ist bei 39.8....



    Also ich wäre um 18 uhr zum KH gefahren, da das Fieber offensichtlich nicht runtergeht. Die zäpfchen und der saft wirken nicht richtig, die kleene braucht bestimmt antibiotika, kenn das von meinen Kids so.


    Maurice hatte das auch in dem wechsel als er ne Lungenentzündung hatte, er hatte fast dauerhaft 39-40 grad Fieber. Waren deswegn 1 woche im KH.


    Ich hoffe die kleine wurde inzwischen untersucht.


    Alles gute und Gute besserung.



    P.S: Fieber fängt ab 39 an, meinte meine Kinderärztin :frag , wenn ich aber bei 38,8 merke das es dem kleinen zu schaffen macht bekommt er 1 zäpfchen.

    Wie, schleimpfropf weg und das kind ist immer noch nicht rausgefallen ??


    Eieiei.... ;-) sorry ich wollte euch nur mal zum LAchen bringen :-)


    Hey, ihr schafft das, ich drück die daumen, mir kommts vor als wäre maikels geburt erst gestern gewesen :platz:platz:platz:platz:platz:platz:platz

    Das kann auch bissel dauern bis sich da jemand meldet.


    Ansonsten kann ich dir noch ne seite nennen wo du die sachen auch verschenken kannst.


    Falls sich hier keiner findet. Und nein, ich habe diese seite nicht gegründet, kenne da auch kein persönlich , bin dort zufällig ma drauf gelandet und kann die nur weiterempfehlen

    [quote='*Finja*',index.php?page=Thread&postID=475641#post475641]Oh wei, oh wei....das peinliche Thema :rotwerd


    Also ich hatte 4 Geburten, alle ohne Einlauf und "nur" einen Unfall :nixwieweg


    Ja es war mir im Nachhinein fürchterlich peinlich, aber in dem Moment nicht und später hab
    ich da gar nicht mehr dran gedacht, wenn mein toller Ex nicht meinte, er hätte sich darüber lustig
    machen müssen..... :amok::nawarte::rolleyes:


    Mich anschliesse...

    Bei meiner vierten entbindung waren die wehen eingeleitet mit ner tablette die man in/an den Muttermund gelegt bekommt..


    Ich bekam zwar einen einlauf, aber ich hielt die schmerzen schon kaum aus..Naja und die erhoffte Pda bekam ich auch nicht..Und da ich weder über die schmerzen kontrolle hatte, geschweige über irgendetwas anderes passierte es nunmal..



    Ich muss aber dazusagen, ich bekam es nicht mit, ich hatte nicht einmal presswehen, und mir war das so egal was da passiert, ich wollte nur das Kind aus mir raus haben..


    Nunja, im nachhinein war es gar nicht so schlimm, es ist vollkommen antürlich und nix schlimmes.


    Und wie gesagt es geschah erst beim vierten kind :nixwieweg:nixwieweg:nixwieweg

    Huhuu...


    ich brauche driiingend hosen in gr 122/128 Für meine grosse Tochter.


    Würde auch dafür zahlen, das einzige was ich zum Tauschen anbieten könnte wäre eines von den übriggebliebenen sims 2 accesoires add ons :rolleyes2:


    Freue mich riesig über pn :-) :-) :-) :-)


    LG
    SAWA :blume :blume :blume :blume

    Hallo,


    bin auch vierfache Mama :-)


    :welcome im Forum :-)

    Was ein Jahresende..Mein Mann hat sich soeben mit den jüngsten hingelegt, ich solle ihn doch bitte erst um 22 uhr wecken er wäre ja so geschafft :ohnmacht:


    Ich überlege nur warum ich nie länger als 3 stunden schlafen darf :hae:


    Naja dieses jahr wird das ende eher nicht gefeiert..hab keinen bock..und die kinder freuen sich eh nur auf die bunten lichter am himmel..*seufz*


    Also werde ich jetzt mit den dreien bis 22 uhr hier rum sitzen..bzw vier wenn der kleenste wieder wach wird..toll..danach nochmal 2 stunden rumsitzen..dann raus gehen, frohes neues brüllen und wieder hoch gehen..
    :nixwieweg :nixwieweg :nixwieweg :nixwieweg :nixwieweg :nixwieweg :nixwieweg :nixwieweg


    Hallo :-) , ich verkaufe: :klimper


    Sims2 Hauptspiel


    Sims2 Nightlife


    Sims2 Wilde campus Jahre


    Sims2 Open for business


    Sims2 Gute Reise


    Sims2 vier jahreszeiten


    Sims2 Family fun accesoires


    Sims2 Party accesoires


    Sims2 Küchen und bad einrichtungs accesoires


    Sims2 glamour accesoires


    Sowie:



    5 Jungen Jeans Hosen in guten zustand gr 104


    6 T-shirts gr 92-104 guter Zustand


    3 Langarmshirts gr 92-104 guter zustand.






    Bitte keine pn sondern direkt eine e-mail an Stefaniepeter@gmx.net mit den was ihr haben möchtet und Preisvorstellung, da ich im moment kaum hier bin.





    Ach ja, Fotos gibt es auf Anfrage.


    Glg
    :wink