Beiträge von Luna987

    ich könnte mich echt voll aufregen wegen dem gesetz... :amok:
    Der papa meines ungeborenen Kindes sauft und kifft lieber und soll dann noch entscheidungen für unsere tochter treffen??
    ne danke... ich werde mir die tage ein termin beim Jugendamt holen und mit den klären ob ich dagegen angehen kann...
    Er will seine tochter ja eh nicht sehen dann bracht er auch kein geteiltes Sorgerecht haben... Ich weiß jetzt schon das wenn er es haben sollte ich ewig hinter seiner Unterschrift oder genemigung her rennen darf weil es im egal ist...

    nein er wohnt nicht in Papenburg... Er wohnt in Emden... ich meine damit das er in seiner stadt umgezogen ist soweit ich weiß nur ein paar straßen...
    ich werde mir die tage beim Jugendamt mal ein termin holen um zu schauen was die dazu sagen...
    die würden eh dazu kommen wegen der Anerkennung und unterhalt...
    mit ihn zu reden versuche ich immer wieder er nimmt auch ab aber sobald er hört das ich dran bin legt er auf und nimmt dann die nexten tage nicht mehr ab egal wer in anruft... sebst sein bester kollege weiß nicht mehr mit im weiter er sagte er hat sich so schnell geändert das er in nicht mehr richtig kennt und einschätzen kann... selbst er kann nicht mit im reden und legt gleich auf...
    ich habe mit im abgesprochen das wir in jetzt mal eine weile in ruhe lassen denn vill überlegt er es sich noch mal anders und nimmt dann mit uns kontackt auf... wenn nicht werden wir uns wohl beim jugendamt das nexte mal sehen wenn die kleine da ist was ich eigentlich sehr schade finde da ich echt dachte er würde sie wenigstens einmal sehen wollen...


    Ich bin auch schon die ganze zeit mal an überlegen seinen Eltern ein brief zu schreiben wobei das nicht viel bringen wird da die mich hassen... ich hätte angeblich versucht in kaputt zu machen usw...


    naja ich danke euch für eure tips :) :daumen :daumen :daumen

    ich würde in gerne mit zur geburt nehmen doch er will nicht... er will mich nicht mehr sehen ( was ich nicht verstehe dabei habe ich nichts gemacht er hat mich betrogen und monate lang belogen das er mich noch liebt dabei es nicht zu tun)
    und richtig mit ihm reden kann man nicht wenn er keine lust mehr hat legt er auf oder fängt an mich zu beleidigen...


    also als selbstmord gefährdet würde ich in schon einschätzen... er ist drogen abhängig (wobei er seit en paar wochen sagt er nimmt nichts mehr was ich nicht glaube)
    seit dem er seinen job gekündigt hat ist er auch fast jeden tag an saufen was es nicht einfacher macht mit ihm zu reden... zu ihm fahren um mit in zu reden geht nicht da er umgezogen ist und ich nicht weiß wohin... sonst wäre ich schon längst zu ihm gefahren zum reden...

    nein ich habe ihn nie gedroht...
    ja er war wo wir zusammen waren mit zum ultraschall hatte auch tränen in den augen und hat sich gefreut hat auch schon gespürt wie sie tritt... seit dem schluß ist habe ich in nicht mehr gesehen da wir 60 km entfernt wohnen... er hat einmal gefargt wie es dem kind geht und mir das war vor 3 tagen und heute dann das...
    ich weiß nicht recht was ich denken soll von ihm weil er sagte er freut sich drauf papa zu werden und jetzt sowas...
    naja verrückt mache ich mich nicht wirklich mache mir nur sorgen wie es weiter gehen soll... ob ich mir jetzt vill schon hilfe suchen sollte um es zu klären... mir gehen so viele sachen im kopf rum wie soll ich es später meiner tochter sagen und so weiter...

    Hallo, ich bin neu hier 19 jahre und in der 27 woche schanger...
    ich habe seit der trennung mit dem KV große probleme mit ihm...
    Erst wollte er sie umbedingt sehen wenn sie da ist sie jedes 2 te wochenende sehen und und und doch auf einmal will er sie nicht mehr sehen... er meint er würde bald nicht mehr exestieren!!! ich war baff...
    aber das beste war das er seine arbeit gekündigt hat und zu mir sagte er sucht sich jetzt keine arbeit mehr damit er kein unterhalt zahlen muss da man an sein Arbeitslosen geld nicht dran kommt...
    kann er das so einfach machen?? muss er wirklich nicht zahen??
    vor allem verstehe ich nicht warum er seine tochter nicht sehen will... kann er das so einfach machen???
    vielen dank im vorraus für eure antworten