Beiträge von Püppilotta

    Hallöchen, ich habe zwar mal in Lörrrach gelebt, wir sind aber jetzt Richtung Freiburg gezogen, ist aber immer noch nah genug, das man sich mal treffen könnte...oder chatten oder oder oder...


    Meld dich einfach mal per pn bei mir-würde mich freuen...

    Hallo und ich grüsse euch aus dem Schwarzwald!


    Ich heisse eigentlich Sylke..bin junge 42 Jahre , habe 4 Kinder. Florian ist 16 und im Abschlussjahr der Realschule. Maike ist 12 und befindet sich zur Zeit seit 7,5 Wochen in der Rehaklinik. Dann noch die Zwillinge Oliver und Vivian -sie sind 5 Jahre. Die Zwillinge sind von meinem jetzigen Mann, die anderen beiden aus meiner ersten Ehe-die aber schon sehr lange her ist. Für die grossen Kids ist der jetzige Mann der Papa und haben bislang ein sehr inniges Verhältnis gehabt.


    Wir leben seit 2007 im Schwarzwald. Warum bin ich hergekommen? Ich stehe kurz vor der Trennung...womit ich niemals gerechnet habe...niemals. Mein ganzes Leben ist ein Trümmerfeld...alles kam für mich total unvorbereitet und ich weiss im Moment noch gar nicht, wie ich was bewältigen soll. Weiss nciht, welchen Schritt ich nun als erstes gehen soll.


    Ich hoffe ihr nehmt mich nett auf und freue mich-trotz der tiefen Traurigkeit-hier liebe Menschen kennenzulernen..


    lg. Püppilotta