Beiträge von xaemmchenx

    meine tochter ist grade mal süsse drei wochen alt und der vater hat sie noch nicht einmal gesehen ich hatte die ganze schwangerschaft kein kontakt zu ihm... obwohl er am tag an dem sie geholt wurde da war ist er eine halbe stunde vor der geburt abgehauen und ich bin entäuscht darüber nicht mal wütent , aber was ich sagen will ist, wenn du das wirklich schaffen willst auch mit einem zweiten kind dann kannst du das ... lasse dich nicht von den worten deines exe´s iritieren.... er ist doch selber schuld was fängt er auch nach der trennung wieder was mit dir an nagut du hast auch mit schuld du hast dich drauf eingelassen .... aber treffe deine entscheidung gut .... ich bin weder für noch gegen abtreibung ... du musst wissen ob es die situation zu lässt oder nicht !!!!!

    meine liebe wenn man nicht zusammen ist und nicht weiß ob es wieder was wird und dennoch sex hat verhütet man doch und denkt nicht an das vorangegangene gesagte nach .... ich spüre da ein hauch von absicht und das meine ich auch wirklich nicht böse aber so liest sich deine text sehr naiv....


    ich wünsche dir alles gute und das es mit deinem ex wieder klappt !!!!