Beiträge von elmburga

    An die Doppelkopfrunde,


    möchte gerne die Runde auf 5 aufstocken, da hat jeder dann Zeit zum Pipi machen oder wenn's sein muss rauchen oder sowas. Habe bestimmt 10 Jahre nicht mehr gespielt, aber wird schon wieder.


    Noch schöne Weihnachten!

    Tja, was fehlt denn nun noch, was können wir denn noch mitbringen? :idee Am 30. bringen wir schonmal Mandarinen-Quarkspeise mit und für überhaupt Haferflocken und Haferkleie (brauche ich einfach).
    Und an Getränken Kinderpunsch oder Holunderbeersaft, so 3-4 Flaschen.
    Was wird denn noch dringend gebraucht?
    Danke an alle Orgaleute und Grüße auch an alle anderen, :wink
    Elke

    Hallo zusammen:sonne,


    bin auf die Seite gekommen über die Suche nach einem Silvesterurlaub und stelle fest, dass es hier viel Interssantes in ansprechendem Layout gibt! Da ich heute krank zu Hause bin mit Halsschmerzen und sehr wenig Stimme, ist es super, hier ein bisschen schauen und schreiben zu können. Ich habe 2 Töchter im Alter von 8 und fast 13 Jahren und bin gefühlte 10 Jahre getrennt bzw. geschieden (in Wirklichkeit 4 bzw. 2). In unserer Wohnumgebung gibt es (noch?) fast ausschließlich Komplett-Familien, weshalb ich mich freue, mich hier unter Gleichgesinnten zu bewegen!


    Leider war ich nicht fähig, die Liste zur Anmeldung für Silvester in Bergneustadt (von Czeltik) zu finden geschweige denn uns dort einzutragen. Wer fährt dorthin und weiß, ob immer noch Plätze frei sind und hat Erfahrung mit dem weiteren Ablauf? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße