Beiträge von marion03

    Oh da kann ich doch noch ganz andere Srpüche bringen wie zu den Kindern sagen Ihr seid doch eh alles F...fehler !!!!
    Soviel zu dem Thema Liebe Väter ............. :nudelholz :nudelholz


    Also bei mir ging es dank dem Gespräch beim JA sehr shcnell und völlig ohne Probleme mit dem Alleinigen Sorgerecht und seitdem ist auch Ruhe eingekehrt hatte das Gefühl selbst die Kids waren echt erleichtert.


    Gruß Marion :wink

    Hallo wir müßen drüber stehen .......... :aetsch
    Also meine Töchter hatten auch früh den ersten Freund abe rist doch mehr noch Zettelgefrage Willst Du mit mir gehen? JA oder Nein ???


    Heute ist FRanzi fast 16 und hat seit 2 JAhren einen festen Freund .
    Verena mit 14 noch nicht.
    Carina mit 19 ist seit 2 JAhren verlobt also , macht Euch nicht solchen Kopf werden eben erwachsen............


    Gruß marion :wink

    Hallo Shari,
    es geht auch in Form eines Antrages beim Jugendamt , da müßt Ihr dann hin zum Gespräch auch Dein Ex und wenn er da genauso wie meiner 2001 da auftritt der in etwa ja genauso drauf ist , dann sehe ich da null Probleme.Hat sogar zweimal das Gespräch abgelehnt ewas gehe ihn das alte Leben an????
    Reden tun wir auch nicht mehr denn er labbert nur Müll , hat mich gerade wieder an der NAse rum führen wollen doch kam ihm eh auf die Schliche!!!!
    Wie heißt es so schön LÜGEN HABEN KURZE BEINE..........


    Ging mir mit meienr Tochter ja auch so das sie NAQchts nicht mehr alleine schlief usw. war auch in Behandlung , eben weil Ihr Vater immer sagte wolle sie hier rausholen usw.
    Hatte damals sogar für ein Jahr Telefon abgemeldet um Ruhe rein zu bringen.


    Also viel Glück und drücke beide :daumen


    Gruß Marion :wink

    Hört sich alles gut und toll an doch kenne káum ein Paar as sich wirklich ein vernehmlich trennt .Denke da an uns mein Ex meinte auch hätten ja einen ANwalt mehmen können den er aber aussucht.........
    Dann wäre ich aber voll aufgelaufen was Sorgerecht und Unterhalt betrifft denn sein Anwalt meinte von vornherrein er bräuchte nicht viel zu zahlen usw.


    Also das mit den kids und das sie mehr mit reden das fdinde ich gut ,
    denn gerade Kinder unter 14 Jahren haben ja leider nicht viel zu sagen beim Gericht.



    Gruß Marion :wink

    Aslo hieße es auf Gut Deutsch du sollst dafür bezahlen das der VAter die Kids sehen darf??? :Hm
    Das kann es doch nicht sein oder??????
    Was ein Glück das mein Ex nur 5km von Plön wohnt auch wenn er sich nicht um die Kids kümmert doch wollten die zu ihm dann haben sie Fahrkarten bzw. Monatskarten die da auch noch gelten.


    Stelle sich nur vor der Ex wohne am anderen Ende von Deutschlans..... :wow Sollte man evtl. doch einen Dukatenscheisser im Schrank haben :lgh.........


    Gruß Marion :wink

    Hallo Guten Morgen zusammen, :blume


    also inzwischen habe ich den MSN wieder aktviert bin da unter gleicher Mail adresse zu finden also wer Lust hatte Bitteschön........ :aetsch



    Gruß Marion :wink

    Hallo,
    also ich hatte das ja weil mein Sohn 16 Jahre alt zu seinem Vater wollte das ich mit Absprache des Jugendamtes solch Schreiben aufgesetzt habe das ich über alles informiert werde wie Krankheit usw.
    Mußte wir beide untérschreiben , ansonsten denke ich solltest Du Dich doch per Anwalt informieren .


    Gruß marion

    Hallo Shari,
    weiß nicht ob er in einem Tupperauto losfahren würde, denn die neue vom Ex fährt solch Teil........... :pfeif
    Aber ich frage mich gerade wo er die Preise für den Zug her hat also von Plön nach Hamburg komme ich nicht für 6.95.-€ und Malente ist ja von uns nur eine Station............. :wow
    Ist auch die DB und nicht privates !!!


    Aber freut mich wenn es für Deine kids endlich wieder klappt mit Besuch und es nicht solche Eintagsfliege bleibt.
    Die Hoffnung haben wir hier eh schon aufgegeben.......... :batsch


    Gruß Marion :wink

    Hallo Shari,


    Deine Situation kommt mir so bekannt vor , mein Ex und Vater meiner Kids kümmert sich seit der Trennung nicht mehr um die Kids ,gerade Meine Franzi damals 10 JAhre alt litt sehr drunter. Aber inzwischen nach 5 Jahren schaut es so aus die Kids wollen den Kontakt auch nicht mehr.


    Und dabei wohnt Ex nur 5km von Plön soviel dazu und hat auch zwei Autos stehen !!!!


    Gruß Marion

    Hallo Ihr balso MSN habe ich nicht , hatte ich zwar doch irgendwie spinnt mein PC immer und blockt oder boxkt was weiß ich...... :Hm
    Also Mail Adresse ist:


    stra635@aol.com


    oder eben hier über PN also ganz einfach oder.......... :pfeif


    Gruß Marion :wink