Beiträge von gina7

    Hallo zusammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Komme aus Herten und möchte eine Mutter _kind Kur einreichen :Man erzählte mir ich Soll zur Awo andere erzählen ich soll zur Caritas. ????? Was nun kann mir jemand helfen . Wüede auch gerne in die Kur ans Wasser kann ich ds beeinflussen ?? Brauche euren Rat ?????????????????

    Hallo und danke!!!!!!!!!!!!


    Stöber nun mal so alles durch und hoffe das ich bald den Durchblick habe . HiHi. Finde es super das welche aus Recklinghausen kommen da stände ja nichts im Wege sich mal zu treffen . Gibt s da adressen oder Termine . Suche auch Mutter -Kind turnen in Herten hat da jemand eine gute Adresse für mich???????????????????


    :tuschel

    Hallo ich bins Gina!!!!!!!!!!!!1


    Wollte einfach mal hallo sagen .Ich bin 42 Jahre und habe einen Sohn von 2 Jahren bin seit Anfang des Jahres umgezogen in eine neue Wohnung. Habe lange überlegt mich in dieses Forum einzuloggen ich erhoffe mir aber durch euch eine Hilfe diesen steinigen und ängstlichen Weg zu gehen allein mit Kind alles zubeweltigen .Wohne nun in Herten und such Kontakt zu Frauen die wie ich allein sind. Liebe Grüße Gina :tanz