Beiträge von Den_Jo

    Guten Morgen,



    bin hoffentlich nicht zu spät, ist noch was da ? :D



    Guten Start in die Woche und schöne Grüsse aus dem Sonnigen Luxembourg (träumen darf man ja ;o)


    Jo

    Hallo,



    bei uns ist es so dass der kleine jedes zweite WE bei seiner Mutter ist, Sie hat auch gesagt dass Sie Ihn öfters haben möchte, was ich gut verstehen kann, habe jedoch meine Zweifel da Sie bei den Schulferien immer Probleme hat den kleinen zu behalten.. die letzten 2 Wochen wo der kleine zu Ihr sollte, hatte Sie keine Zeit und hat es kurzfristig abgemeldet, musste also schauen wie ich den kleinen unterbringe da ich ja auch den ganzen Tag Arbeite... Termine die ich dann so setze dass ich den kleinen nicht bei mir habe muss ich auch umplanen.. naja, läuft also auch nicht so rund....




    LG


    Jo

    da staune ich aber, eben nur auf ein Thread geantwortet und bereits 4 Antworten auf meinen ersten Beitrag :wow




    supi, vielen Dank, fühle mich schon wohl hier :-)

    möchten wir nicht mehr sein :bet :-)




    Hallöschen,




    bin der Jo aus Luxembourg, 36Jahre jung, bin auch alleinerziehend, lebe also mit meinem 8Jährigen Sohn und 3Jährigen Hund.


    Da ich Weihnachten nicht allein mit meinem Sohn verbringen möchte, habe ich mich im Internet nach einem Urlaub für Single mit Kind umgeschaut und dabei auf diese Seite gestoßen. Da es hier viele Interessante Themen gibt und die Leute hier in der gleichen Situation sind wie ich, möchte ich der Community beitreten und hoffe wilkommen zu sein.




    Schöne Grüße


    Jo