Beiträge von Den_Jo

    Wie lange seid Ihr den schon auseinander ?


    Er sagt dir eigentlich nichts anderes als würde er gerne wieder mit dir zusammen sein wenn, du bist dann Schwanger und das wars ? Was hat er denn anschließend zu dieser neuen Situation gesagt ?


    Er schaut auf den Boden.. Schämt er sich Euch allein zu lassen ? Ist Ihm evtl. klar geworden dass er nicht den gleichen Fehler wie bei seinem anderen Sohn machen möchte...
    Aber wenn er diese mache schon mal durchgezogen hat..naja, warum sollte es jetzt anders sein...
    Wie gesagt, verstehen kann man sich nur wenn man zusammen redet, ok, ist nicht immer der Fall wenn es mit einem Streit endet z.b., aber dann wüstest du wenigstens wo du dran bist.
    Er scheint ja aber nicht gerade an einer Beziehung zu Denken sondern mehr einer Karriere als Samenspender...



    Lg
    Jo

    Hallo,


    per Brief würde ich sowas nicht machen, aber evtl. morgens mal zu einer Tasse Kaffe einladen und darüber sprechen .. Hat er denn noch Gefühle für dich ? In wie weit will er die "Vaterrolle" übernehmen ?


    Wenn er aber deutlich sagt dass er nichts mehr empfindet, bleibt dir nichts anderes übrig als Ihn zu vergessen, also Rollos morgens zu lassen.. Sonst leidest du immer wieder und kommst nicht weiter im Leben (was die Liebe betrifft)..
    Warum Arbeitet er eigentlich noch am Haus ?


    Und Glückwunsch :schwanger


    LG
    Jo

    Häppchenweise zurückzahlen ist meiner Meinung nach gleichwertig mit "Häppchenweise ansparen". In der Regel werden Kinder ja nicht überraschend 3,5 Jahre alt und man weiß schon einige Zeit im Vorfeld, dass ein neues Bett fällig ist. Bzw. dass irgendwo ein Bett besorgt werden muss. Bei iBäh gibt's die teilweise schon richtig günstig.


    Die Sache mit dem Drucker könnte vielleicht so begründet sein, dass der Bedarf spontan entstanden ist. Obwohl ich auch hier der Meinung bin: Hätte gebraucht als Schwarz-Weiss-Drucker für wenig Geld besorgt werden können.


    Hört sich ganz vernünftig an, evtl. denken die sogar dass wenn der Drucker für Bewerbungen bestimmt ist und auch klappt, Sie dann irgendwann nichts mehr Zahlen müssen...


    Aber doch seltsam..


    Gruss
    Jo

    Guten Morgen,


    finde schon dass das Kind da wohnen sollte wo Sie sich am besten fühlt, in diesem fall bei seinem Vater. Sie fühlt sich bei den Geschwister vielleicht unwohl weil Sie die Jüngtse ist und evtl. wird nicht richtig nach Ihr geguckt...
    Hat denn Ihre Mutter sich schon dazu geäussert ?


    Das die kleine immer noch unter der Trennung leidet ist völlig normal, das ist schon eine riesen umstellung für kleine Kinder, die verstehen das ja nicht so wie wir erwachsene, mein kleiner sagt auch noch des öfteren dass er sich wünscht alles wäre wie vorher, dann erkläre ich ihm dass es nicht geht und die Gründe kennt er ja auch alle, troztdem wäre es ein Wunsch den Papa und die Mama zusammen im Haus zu haben...


    Vielleicht ist es aber auch so dass wenn die kleine bei Papa ist, nach kurzer Zeit merkt dass die Mutter und Schwester Fehlt, und dann wieder zurück möchte...


    Viel Glück wünsche ich Euch auf jeden Fall
    Gruss
    Jo

    Schön zu sehen dass andere Männer genauso der Meinung sind dass es nicht einfacher sondern Schwerer ist ;)



    Tinka, glaube auch dass du dir gar keine Sorgen machen muss, das klappt bestimmt demnächt mit der Liebe.


    Lieben Gruss
    Jo

    Bin erst 1 Jahr AE, aber ich finde auch dass es ziemlich schwer ist einen neuen Partner zu finden, es gibt zwar viele Threads wo das gegenteil behauptet wird aber irgendwie klappt es bei mir nicht so, bin bestimmt immer im falschen moment am falschen Ort :wand:D


    Naja, wenns nicht anders geht werde ich mir einen Freund suchen, ist bestimmt leichter :lgh

    Dem Schliesse ich mich an, erst ein paar Tage hier und fühle mich richtig wohl, die Leute sind Interessant wie auch Witzig und Freundlich, habe bei manchen Antworten zu Tränen gelacht und andere sind extrem Informativ.


    Also auch von mir einen Herzlichen Dank an Euch und denen die diesen Forum am Leben Halten
    :thanks:


    Gruss
    Jo

    hmm, dann ist es wohl in Deutschland so. Bei uns hier eigentlich gar nicht, die Frauen finden es eher abschreckend...


    Sogar AE Mütter haben mir schon gesagt es wäre nicht das was Sie suchen würden als ich erzählte dass ich auch AE bin.. vor diesem Satz klappte alles wunderbar, nach dem Satz solche Sprüche..


    Seltsam, muss unbedingt nach Deutschland ziehen .... Kennt jemand ne Freie Wohnung ? :D :D

    Hallo,




    geht mir genauso wie dir.




    Habe momentan Kontakt mir einer AE-mama hier im Forum, wir haben uns dazu auch schon gedanken gemacht und möchten einen Weihnachtsurlaub hier für die Leute die an Weihnachten allein mit Kind(er) sind und Interesse habe auch anbieten. Müssen aber noch einiges klären.


    Werden uns also in den nächsten Tage noch zu diesem Thema melden.


    Lieben Gruss


    Jo

    Hallo zusammen,


    wir sind dieses Jahr auch ganz allein an Weihnachten und ich bin somit auch auf der Suche da ich nicht unbedingt zu zweit zuhause Feiern möchte, das machen wir ja schon täglich ;o)



    Falls Ihr was machen solltet dann bitte kurz Bescheid geben. Entfernung sollte kein Problem sein, habe ein paar Hotels in der Schweiz gefunden und das ist dann genauso weit weg.



    Lieben Gruss


    jo

    Hallo,



    Ist es in Deutschland wirklich so ? Also in Luxembourg hat ein Vater quasi 0% recht auf das Kind! Nur bei wirklich schwerwiegende Fehler seitens der Mutter kann ein Vater das Sorgerecht benatragen, egal ob er Millionär ist und die Mutter in Armut lebt, dann erhält Sie hilfe vom Stadt, aber Sorgerecht ohne Feste begründung einfach so als Vater beantragen, unmöglich.


    Gruss


    Jo

    Hallo,




    Kinder machen kann jeder, dann aber dazu stehen ist was anderes.. Wie hat das Gericht denn entschieden ? Scheint ja so als würde er dich noch immer Lieben und dass er Euer Kind ausnutzt um wieder an dich ran zu kommen. Finde man sollte bei diesen Problemen die Kinder soweit wie möglich raus lassen und nicht irgendwie ausnutzen! Auch wenn Kinder es nicht immer zeigen, geht das ganze Ihnen schon an die substanz..


    Versuche auf jeden Fall das Geld zu kriegen. Was du machen musst damit er das Kind nicht beinflusst ist schwierig, finde es nur schade dass viele Eltern Kinder für den eigenen zweck ausnutzen.


    War jetzt keine grosse Hilfe von mir, wollte aber mein Senf dazu schreiben ;o)


    Viel Glück


    Jo