Beiträge von PapavonMaundSo

    Hi zusammen :D


    Da gibt es eine goldene Regel, die beherzige ich sehr, obwohl ich echt viele Versuchungen hatte:


    Trenne Privat und Arbeit. Vermische es nicht sonst bricht es dir irgendwann das Genick.

    @papa: dildofee wär doch DER job für dich! wie wär's???? :D


    ich mein, du hast da mit sicherheit was im angebot, was andere dildofeen so nicht bieten können!! :D


    oder wird edith eifersüchtig??? :lach


    was denn??
    :rainbow:


    Edith: Nein ich habe nichts dagegen wenn er ein paar Mäuse dazu verdient, wenn ich dann meinen Ferrarie bekomme :D

    hallo,


    Idee die 2.


    Was haltet ihr davon, und ich weiss das es dieses Plugin gibt, eine Deutschlandkarte oder EU Karte hier einzubauen, wo der User die Möglichkeit hat, sich einzutragen um sich mal ein wenig zu Orientieren wo nun so viele Damen und Herren ihr "Eigenheim" haben ?


    Das würde sicher vieles vereinfachen ? ! Treffen, Meetings etc ?! ..


    Schlagt mich jetzt aber nicht :D

    Das Elena Verfahren, hier nach zu lesen, ist mal wieder umstritten ! Nun gibt es wieder eine Sammelklage und auch die FPD schliesst sich der Klage an und ist somit wieder heiss diksutiert. Was denkt ihr darüber ?


    Ich persönlich finde, das ist ein neuer versuch der Regierung uns noch Gläserner zu machen, als wir eigentlich schon sind.
    Man stelle sich nur mal vor was passiert, wenn man diese "Karte" verliert wo alles darauf gespeichert ist und jemand macht sich Zugang zu diesen Daten?
    Was passiert bei einem Computercrash? Wie sicher ist das Verfahren ?



    Alles Fragen, die mich dazu veranlassen, dieses System zu beukotieren ( schweres Wort )

    Aha :D



    Danke für die Infos ^^


    *kopfkino an*
    *lolmodus an*
    *versaut denk an*


    Das ist ein Legoauto .... das hier sind Bauklötze ... und das ??? Ahhhhhh ein Moped für die Frau ;D und dazu passend, der BH und String in der Farbe des Mopeds ...*


    *lolmodus aus*
    *gehirn wieder an mach*
    *kopfkino aus*


    Edith meint dazu: ich habe das mal gegoogelt und bin auf eine Dildofee gestoßen ... :lgh:lgh:lgh:lgh . :hae: Edith mein auch weiter, das alleine der Gedanke dazu veranlasst sich jetzt aus diesem Fred zu machen, da der Autor dieses Beitrags bereits längere Zeit solch eine Zuneigung nicht mehr hatte ....

    Der Richter is ja nix weiter als eine Person, die versucht zwischen 2 Parteien zu vermitteln..


    Gelingt es nicht, wird im Gesetzbuch geschaut, was Recht ist. Dann wird die Situation bewertet und der Richter hat seinen Beschluss.


    Ganz ehrlich ? Wieso machst du dem KV denn zum Vorwurf, das er sich nicht genug kümmert ? Ich kenne andere Menschen, die verziehen sich ins Ausland und melden sich nie wieder.


    Von daher gebe ich dem Richter hier auch Recht ...


    Denn


    - der KV meldet sich wenn er kann, TROTZ das er im Ausland ist
    - der KV hat Interesse an seinem "Zwerg"
    - der KV zahlt sicherlich auch Unterhalt oder ? ( machen nicht viele wenn se im Ausland sieht )
    - der KV geht im Ausland arbeiten


    Ich finde hier, das der KV ein guter KV ist, wenn man von den Umständen absieht, die Ihn hierbei hindern sein Kind öfter zu besuchen... ( Benzin ist nun mal Teuer, je nach dem wo er ist )


    Ich denke daher, hast du keine andere Wahl und wenn du vernünftig bist, einigt euch .. der Richterspruch wird für dich sicher einen großer Schock werden, wenn ich das von hier beurteilen kann von dem was du schreibst !

    Dann dann Herzlich Willkommen Gänseblümchen ..


    Vielen Dank für deine offenen Worte gleich zu Anfang .. macht nen Guten Eindruch !


    Fühle dich wohl und so .. :D

    Huhu ! Ich sach es ma wie meine Omma :D


    Lass die Finger davon :D



    Gut gemeinter Rat ! Lass ihn seine Sachen selber packen .... so vorgefertigt alles abzuholen ... könnt nen Gespräch geben ..



    Also ... geh raus, geniess die Strahlen der Sonne und freue dich aufs neue .... und lass deinem Schmerz freien Lauf ...



    Die Edith sagt noch: Komm her Sabrina ...egal wie hart du den Thread angefangen hast, es geht dir sicher nahe ..... lass dich mal :troest:troest:troest:troest ... Die Maske, so wie ich sie hier lese, setze mal wieder ab ....