Beiträge von Jusiso

    Zeig ihn an!!!!


    Auch türkische Frauen haben Rechte ,sie klagen diese nur nicht ein .
    Er hat weder nüchtern noch betrunken das Recht dich zu schlagen,egal aus welchem Grund.Da tut es auch nicht zur Sache ob er Türke oder Deutscher
    ist.Indem er dich schlägt macht er sich der Körperverletzung strafbar.
    Zudem muss ich mich den Anderen hier anschliessen falls du Angst hast ,wende dich an ein Frauenhaus,dort schützt man dich wenn du es möchtest.
    Denk dran du musst den ersten Schritt tun,dann klappt es auch,ich wünsch dir viel Kraft dazu.
    Silvia

    Hi,
    bin von der Bergstrasse,und suche auch immer Kontakt zu anderen Alleinerziehenden.Mein Sohn wird im Sept. vier .
    In Frankfurt sind wir in 30 Min.(Wenn grad kein Stau ist).
    Spielplatz ist immer gut.
    Liebe Grüsse
    Silvia

    Gegen den Bock kann man nur konsequent sein .
    Eigentlich haben es meine Vorschreiber schon gesagt.
    Die Frustrationstoleranz deines Kindes erhöhst du in dem du Gesellschaftsspiele mit ihm spielst ,ihn aber nicht für extra gewinnen lassen und hat er dann verloren, ihn nicht damit ärgern ,aber auch nicht trösten und belohnen.
    Ihn frustrieren,und damit aufzeigen das die Weltnicht untergeht wenn man mal was nicht kann oder nicht gewinnt.
    Kann er etwas gut oder gewinnt er ,dann richtig loben .
    Liebe Grüsse
    Silvia

    Hallo Skyline ,
    ich hab mit interesse deine Geschichte verfolgt und das ganze erinnert mich an meine Situation vor 1,5 Jahren . :(
    Allerdings ist mein Sohn jünger ,jetzt 3,5 .
    Auch leben wir von Anfang an allein .
    Auch ich war kurz vorm Durchdrehen,da J-P Wahrnehmungsstörungen und noch andere Probleme hat und das ganze nicht diagnostiziert war ,ich konnt einfach nicht mit seinem Verhalten umgehen.
    Seit wir nun verschiedene Therapien machen und ich mir selbst Hilfe geholt habe(Psychotherapie,Alleinerziehendentreff u.s.w.)geht es besser.
    Was ich dir raten kann ist,lass deinen Sohn diagnostizieren .Hat er ADS oder sogar ADHS schaden ihm Therapien nicht eher das Gegenteil ,ebenso kannst du Hilfe im speziellen Umgang mit deinem Sohn.
    Auch musst du deinem Sohn keine Medikamente zuführen,wenn du das nicht willst.Sollange du und vorallem dein Sohn mit der Hyperaktivität umgehen könnt ist das nicht notwendig.
    Auch mir wurde zur Mutter-Kind-Kur geraten aber ich will auch nicht (mir ist das zu stressig)
    Ich hab mir lieber Hilfe hier vor Ort geholt.d.h. Alleinerziehendentreffen und verschiedene Foren in denen man sich austauscht.


    Du musst halt erst mal Aktiv werden um Hilfe zu erhalten.Aber glaub mir es lohnt sich. :strahlen
    Liebe Grüsse und viel Glück
    Silvia

    Hallo Bine ,
    ich bin mir fast sicher das der Alte Knacker die Nähe von kleinen Mädchen sucht,wie Weit er geht kann man nicht sagen.Aber ich würde sagen pass auf und wenn du ihn wieder siehst und er deine Tochter berühren will,sag ihm das er die Pfoten wegnehmen soll :nanana
    Hör dich doch mal diskret bei anderen Müttern um ,ob diese ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
    Liebe Grüsse
    Silvia