Beiträge von Stephanie1987w

    ich weiss das kritik hart und weh tuen kann
    aber jedesmal wenn ich hier einen neuen eintrag verfasse fange ich an zu heulen und bekomme mich dann ganz schwer wieder ein und ich muss doch auch für die kleine stark sein


    ich bin auch nicht wütend oder sauer auf euch wegen den prima tips die hat mir nämlich noch keiner gemacht :thanks: dafür
    aber es ist dieser schmerz je mehr ich mich damit befasse um so weher tut es weil ich einfach diese ehe nicht verlieren will und schon garnicht diesen mann auch wenn er noch so ein A... ist und mich noch 100 mal betrügt ich liebe ihn dafür zu dolle

    ich glaube ich hätte das alles hier garnicht schreiben sollen
    ich sollte es einfach alles so weiter laufen lassen wie bisher und nur noch runterschlucken


    warum ich angst vor der caritas oder sonstigen verbänden habe
    Ich war depresiv und suizid gefährdet, war in einr pyschatrischen einrichtung und sojemanden wie mir soll man dann mehr glauben wie jemanden der arbeiten geht usw.


    gegen seine ma habe ich garnichts absolut nicht wir verstehen uns super doch sie sagt nur zu mir da kann sie nichts machen er ist alt genung !!!!
    meine ma wohnt zuweit weg und die würde nur sagen siehste habe ich doch von anfang an gesagt nun biste geschieden und hast ne kind !!!!!


    ich glaube diesen frauen da ich beweise gefunden habe auf der telefonabrechnung und auch sonst genügend.
    wisst ihr was ich glaube ich verabscheide mich besser und werde einfach so weiter machen wie bisher


    ich danke euch allen trotzdem für eure hilfe und euer tips aber ........................ ich bin glaube ich wirklich einfach nur zu verwirrt (passt ja wieder dann mit dem pyschodoc)

    Wenn du allerdings wirklich glaubst, er ist dir untreu, DANN sehe ich tatsächlich Handlungsbedarf. Es hat hier jeder gesagt, und du wirst nicht drum herumkommen: RED mit ihm! Keine Vorwürfe, kein Streit, ein Gespräch!

    ich habe sooft darüber schon versucht mit ihm zu reden mit dem kann man nicht reden da er direkt aussrastet sachen zerschlägt oder in türen boxt oder er steht auf und geht .
    betrogen hat er mich ja schon zweimal einmal kurz nachdem unsere tochter geboren war und vor zwei monaten und beide weiber haben mir bestätigt das sie was mit ihm hatten und wie toll er doch wäre und er mit mir nur zusamme ist weil wir das gemeinsame kind haben bla bla bla
    und irgendwie fehlt mir auch die kraft das alles durchzuhalten
    mit wem soll ich den reden mit seiner ma ????? bestimmt nicht !!!!!
    ich glaube ich werde jetzt noch einen letzten versuch starten und wenn das nichts bringt werde ich zusehen das ich vor weihnachten noch in eine eigene wohnung mit der kleinen komme den so wie es jetzt ist bringts mir nichts und tut mir auch nicht gut

    das mit dem rollentausch haben wir schon versucht ich hatte danach ein kind das völlig durcheinander war und nur noch geschrien hat und sich durch ihn nicht mehr beruhigen ließ und die nacht hat sie auch total schlecht geschlafen und diesen stress nur damit er versteht was ich mache möchte ich dem kind ungern zumuten
    kind am we zur oma ist auch schon passiert das wir gemeinsam weggegangen sind ist in streit ausgeartet weil er mich nach drei stunden nach hause gebracht hat und dann alleine nochmal los ist :( und erst in den frühen morgen stunden zuhause war
    freundin (haha ich schmeiss mich wech habe ich keine)

    1. also ich habe meine kleine kurz gesehen weil sie danach ja untersucht werden musste
    2. also ich konnte nach dem zweiten tag aufstehen (raucher halt)
    3. ich habe einen halben monat gebraucht bis ich so ziemlich alles wieder machen konnte naja das schwere heben sollte man noch etwas mit warten
    4. meine kleine hat das super verpackt die ist quietsch gesund


    willst du stillen ????
    also ich habe es die erste zeit gemacht das schlimme war als die kleine 5 min länger geschlafen hat wie normal ich habe gedacht meine Brüste platzen (weiss jetzt wie sich ne kuh auf der wiese fühlt die zu spät gemolken wird :lach :lach :lach :lach )

    @Thrisha
    ich habe ihn geheiratet weil ich ihn liebe und es immer noch tue egal was er macht und tut. ich fühle mich auch total schlecht wenn ich euch diese zeilen hier schreibe da ich es ja heimlich mache und er nichts davon mitbekommt.
    ich hätte gerne noch mit der hochzeit gewartet aber er wollte mich unbedingt heiraten wegen Familie dann sind wir eine "richtige" das waren seine worte
    ganz erlich ich glaube würde er mich nochmal fragen würde ich auch wieder ja sagen auch wenn ich unser kleine jetzt mal völlig ausblende denn dieser mann ist alles für mich es war ja nicht immer so wir hatten wunderschöne zeiten miteinander doch ich frage mich wo sind sie.


    ich will auch nicht nach einem jahr die flinte ins korn werfen aber das reden bringt bei ihm nicht er rastet aus schmeisst irgendwas durch die gegend und verpisst sich und kommt dann wieder als wäre nie was passiert.


    ich hänge sehr an ihm ich weiss auch nicht was das ist warum ich ihn so liebe.

    Ich würde gerne auch von dem schönsten Tag in meinem leben berichten der geburt meiner Tochter :sonne
    Meine kleine sollte am 15.02.09 zur welt kommen , ich betone sollte :)
    ich hatte keine wehen kein ziehen nichts am 25.02 bin ich dann ins krankenhaus gekommen, war am wehenbelastungsgerät JUHUUU meine Erste und Letzte wehe denn danach kam nix mehr null also ich wieder aufs zimmer und alle zwei stunden zum ctg bohr was ein stress und das kleine monster wollte und wollte nicht *grins* MM noch komplett zu nix zu machen
    also wieder aufs zimmer gegen 22 uhr habe ich dann noch mit einer bekannten telefoniert und sagte zu ihr ich ruf sie dann nach dem ctg an wenn ich wieder auf dem zimmer bin .
    haha war wohl nix denn dann wurde es hektisch die kleine hatte unregelmässige herztöne d.h. kaiserschnitt oh mein gott die PDA :bet hoffentlich klappt das geht alles gut davor hatte ich die meiste angst
    PDA wurde gesetzt davor habe ich noch meinen mann angerufen du hörmal geht los die wollen die kleene holen ich hatte das gefühl ich habe drei min aufgelegt und er war im krankenhaus
    ok los gehts ab zum op mann da ja PDA gesetzt jup
    ich war in meinem ganzen leben noch nie so nervös dann etwas gerückel an mir und der erste schrei unsere kleinen :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn da schossen die tränen :tanz :tanz :tanz
    alles überlebt kind alles dran gut , als ich die kleine gesehen habe konnte ich nicht anderes und sie bekam ihren aller ersten kuss von mir.
    sie war noch so blutig aber das war völlig egal .
    dann habe ich kurz meinen kopf gedreht da war mein mann und das kind weg untersuchung nabelschnur abschneiden usw.
    während die ärzte nähten dieses werde ich niemals mehr vergessen unterhielten die sich übers tv programm und wobei ich gerade "gestört" hab das war der renner
    und dann als alles überstanden war durfte ich endlich meine kleine maus im arm halten und man sagte mir auch warum ein kaiserschnitt notwendig war
    fruchtwasser war keins mehr da kkkkeine ahnung wo das war :Hm :Hm :Hm :Hm :Hm
    und die nabelschnur war dreimal um den hals
    aber der kleine geht es super die ist das schönste und aller tollste was ich je gesehen hab

    also mein mann ist 20 wir sind seit drei jahren zusammen und davon nächsten monat ein jahr verheiratet
    über die scheidung denke ich seit ein paar monaten nach da ich einfach nicht mehr kann. Ich verlange nicht viel von ihm er soll mich doch bloss ein bisschen unterstützen.
    nein habe ihn von meinen scheidungsplänen noch nichts erzählt, weil von ihm dann nur kommt dann geh doch.
    und ab dann fängt er an mir zu drohen wegen unser kleinen er nimmt sie mir weg usw. und davor habe ich die meiste angst (war mal beim pyschologen deswegen sagt er das er die besseren chanchen hat das kind zu bekommen)


    @trisha
    willst du mir sagen das ich auch noch nicht reif bin oder wie ????
    Ich kümmer mich ums kind ich sehe zu das der haushalt in ordnung ist das er abends sein warmes essen auf den tisch bekommt das unsere tiere versorgt sind alle rechnungen bezahlt werden usw.
    ist es denn dann zuviel verlangt das er wenn er dann mal zuhause ist sich einfach mal ne bisschen mit im haushalt oder bei dem kind mit einbringt ????
    und nicht abhaut nach kollegen weil man da gemütlich ne bierchen trinken kann


    vorallem glaube ich ihm auch nicht das er einfach nur bei kollegen sitz sondern bei einer anderen
    zwei mal betrogen hat er mich ja schon was er bis jetzt aber noch nicht zugegeben hat aber ich es von beweisen her weis
    und irgedwann ist doch damit auch mal schluss wenn er sein leben noch geniessen will dann hätte er sich das doch früher überlegen können oder nicht ????
    ich weiss einfach nicht mehr weiter


    casha
    die kleine war ein unfall
    habe antidepresiva und die pille genommen
    nein ich gehe nicht arbeiten
    es geht ja nicht darum das er arbeiten geht es geht darum das wenn er mal zuhause ist das im alles egal ist und er seinen freizeit aktivitäten nachgeht
    aufgeben will ich ihn nicht absolut nicht ich liebe ihn und habe so lange um ihn gekämpft und will ihn doch nicht verlieren ich liebe ihn doch ich habe einfach keine kraft mehr
    sobald irgendwer zu besuch ist kann man sich mit dem kind beschäftigen ist keiner da ist die kleine auch uninteressant das macht mich am meisten fertig

    unüberlegt wäre es nicht
    habe so oft versucht mit ihm zu sprechen habe ihm hundertausend mal gesagt was mir nicht gefällt das ich möchte das er mich etwas mehr unterstütz und so weiter . von ihm kommt immer dann nur ja mache ich aber es kommt nichts und ihr rede seit der geburt der kleinen hilf mir mal es ist auch dein kind usw.
    was ich jetzt auch schon öfter gedacht habe ist das er einfach noch viel zu jung ist und das alles deswegen noch nicht schnallt ich habe manchmal das gefühl ich rede mir den mund fusselig alles andere bei ihm ist wichtiger als wir zwei und so langsam habe ich keine kraft mehr


    natürlich liebe ich ihn noch ich liebe ihn über alles :wand auch wenn er sich nur wie ein w..... verhält

    Hallo
    Es fällt mir verdammt schwer euch diese Zeilen zu schreiben und euch quasi mit meinen Problemen zu nerven.
    Doch heute abend ist er zuweit gegangen, mein NOCH Mann ist im gerüstbau tätig aber man ist nicht bis um 1 Uhr arbeiten !!!
    Ich habe die schnauze voll, das kind ist im scheiss egal nur wenn besuch da ist kümmert er sich drum wenn wir irgendwohin gehen ist er ja der übervater
    er hat sie bis jetzt noch nicht einmal gewickelt geschweige denn gefüttert und die kleine ist 8 monate.
    wenn ich die scheidung will auf was muss ich achten kann ich ihn einfach so aus der wohnung werfen ( mietsvertrag läuft über mich)
    an was muss ich alles denken ......
    scheidung wer zahlt die (bin ohne job) ????
    bitte bitte antwortet mir schnell
    danke schonmal im voraus