Beiträge von nutella1

    Entschuldigung für die Schreibfehler, noch etwas. Es ist nicht so einfach, den Kindsvater nicht anzugeben. Da wird Dir das Jugendamt auf den Füßen stehen. Auch wenn es mit Eurer Beziehung nicht geklappt hat, so hat das nichts mit dem Verhältnis zu Euerm Kind zu tun. Er muss dann entscheiden, ob er ein Vater sein will. Dieses Recht musst Du ihm auch eingestehen. Auch wenn Du, zu Recht, mehr wie wütend auf Ihn bist. Das ist Eure Ebene. Seine Ebene zum Kind ist eine andere. Da musst Du sehr stark sein. Aber das Leben ist kein Ponyhof..... :wink

    Guten Morgen!


    Ich weiß aus Erfahrung wie Du Dich fühlst. Ich kann Dir nur sagen, was ich gemacht habe und was es mir gebracht hat. Wie Dein KV reagiert weiß ich ja nicht. Meiner hat sich, als ich ihm sagte ich sei schwanger alles anders überlegt. Plötzlich wollte er unser Wunschkind nicht mehr. Da war ich in der 7. Woche. Als ich Blutungen bekam, war seine erste Reaktion, das er es besser finden würde, wenn das Kind abgehen würde. Trotdem hab ich immer versucht ihn mit einzubeziehen. Hab ihm Ultraschallbilder geschickt und ihn über alles informiert. Trotdem hatte ich auch Phasen in denen ich es einfach nicht ertrug, Kontakt mit ihm zu haben. Du musst jetzt tun, was Dir und dem Wurzelzwerg gut tut. Als Philomena dann zu früh kam, hat meine Freundin auf dem Laufenden gehalten. Jetzt ist mein Kind schon drei und er kümmert sich trotz allem nicht. Ich schick ihm immer wieder Bilder. Zu Weihnachten und zu seinem Geburtstag. Ich versuche nicht mit ihm zu streiten, ihm immer Verständnis entgegen zu bringen, damit er später nicht sagen kann, ich war die Oberzicke. Nein, ich möchte, das er seiner Tochter irgendwann erklären muss, warum er sich für ein anderes Leben entschieden hat. Wie gesagt, wenn Du merkst, es tut Dir nicht gut, dann hab erst mal keien Kontakt, wenn Du Dich stark genug fühlst, dann bezieh ihn mit ein. Freu Dich über positives, wenn Du es bekommst und negatives schlatt einfach weg. Wenn der Schmerz über die Trennung zu groß wird, dann lenk Dich mit tollen Sachen ab. Schau Dir Babyläden oder Kataloge an. Mach Dir Gedanken über Namen. Stress is jetzt nicht gut. Wie gesagt, ich weiß wie Du Dich fühlst.


    Viel Kraft und alles Liebe :sonne:sonne [/size][/size]

    Also, natürlich haben Väter auch Rechte, doch die Kleine is das ja wohl noch nicht gewohnt und erst 20 Monate alt. Und es gab vorher keine Absprache. Also, Polizei anrufen und holen. Es kann doch nicht Jeder machen was er will. Das is doch auch für das Kind nicht gut. Wer hat denn das Aufenthaltsbestimmungsrecht, das ist viel wichtiger wie das Sorgerecht. Seh zu, dass Du das bekommst. Und natürlich soll das Kind einen geregelten Umgang mit dem Vater haben, doch so einfach was entscheiden is ja wohl nicht im Sinne des Kindes, denn das kann ja noch nicht mal wirklich sagen, was es will. Das wird morgen früh in einer ungewohnten Umgebung aufwachen.....und er wird wohl kaum zugeben, wenn sie nach ihrer Mama geweint hat.....

    Hi!



    Ich probiere das jetzt hier mal aus, denn ich bin nicht so pc erfahren und hoffes es funktioniert.



    Da ich genau weiß, wovon ich spreche, kann ich meine Ansicht auch vertreten.


    Beide wissen beim Sex, das die Frau schwanger werden kann. Folglich auch der Mann und da fängt die Verantwortung nämlich schon an. Ich muß mir immer, egal was ich im Leben mache über die Konsequenzen im klaren sein. Dazu gehört auch der Zeugungsakt.



    Männer können, müssen sich der Verantwortung ja nicht stellen, doch irgendwann kann das "BABY" sprechen und hat vermutlich auch genügend Intelligenz um den Vater Fragen zu stellen. Diese können kann sehr unangenehm werden und nicht auf Verständnis des Kindes treffen.



    Er soll es ja nicht groß ziehen, wenn er nicht will. Er brauch in der Nacht nicht aufstehen, keine Windeln wechseln,Arztbesuche hinter sich bringen. Doch ein wenig Zeit sollte jeder haben. Schauen, wie es dem Kind geht.



    Finanziel müssen sie gerade stehen. Wie gesagt, sonst sollte man, wenn man keine Kinder als Mann haben will, dafür Sorge tragen, daß kein Kind entstehen kann.



    Das Märchen, von der bösen Frau, die armen Mann ein Kind untergeschoben hat, ist meiner Meinung nach, nach Boris Beckers Samenraub, hoffentlich nicht mehr als Real anzusehen.



    LG Nutella1

    Hi!



    Willkommen! Ich bin Katja, habe eine fast 1Jährige Tochter(in zwei Tagen). Bin schon alleinerziehend schwanger gewesen;) lebe also mit dem Vater nicht zusammen. Lebe in Düsseldorf und komme eigentlich aus Hessen. Bin 35 Jahre alt. Gelernte exam. Altenpflegerin und arbeite im Intensivbereich,ambulant. Zur Zeit in Elternzeit. Gehe ab 1.1.10 wieder arbeiten. Erzäl etwas über Dich.



    LG Katja :strahlen

    :hilfe Hi!


    Ich war hier schon als Nutella angemeldet, doch aus mir unerfindlichen Gründen wurde mein Account gelöscht, weil ich ihn nicht mehr genutzt haben soll. Soll einer die Technik verstehen. :kopf Schließlich hatte ich einen Tag vorher noch jemanden geschrieben :kopf :kopf . Und diesen Jemanden suche ich nun. Du bist auch durch die Schwangerschaft alleine getrabt und Deine Tochter ist 9 Monate alt und ich habe Dir Babybreirezepte zukommen lassen. Meld Dich doch bitte, wenn Du das hier liest. :frag Doofe Technik.


    An alle Anderen. Ich bin Mutter einer 11Monate alten Tochter. Mit dem Kindsvater nicht zusammen und in Sachen PC sehr unerfahren....Ich weiß wo er angeht, wo er ausgeht und wie ich Sachen erfrage.



    LG Nutella1 alias Nutella