Beiträge von simone



    er war ja auch schon beim anwlt deswegen, und dann haben ex und meine schwiegermutter
    zusammengahalten und knallhart zurück geschossen. habe ihm immer wieder gesagt er
    soll sich das nicht gefallen lassen, und das er seine kinder verliert aber da hatte er keinen
    arsch in der hose weil dann alle gegen ihn gearbeitet haben. ich weiß das es sehr schwer
    werden wird für die kinder und auch für ihn

    Hallo,
    bin zwar kein Fachmann aber ich denke das solche "Erpressungsversuche" beim JA sicherlich nicht ankommen. Ich würde wahrscheinlich echt über das JA versuchen wieder an die Kinder ranzukommen.
    Das die KM die Mädels benutzt um Druck auszuüben ist jawohl das allerletzte!! Und das die Kinder sagen "Papa ich habe dich nicht mehr lieb" liegt ja nicht an den Kindern. Wer weiß was die KM den Kindern für Sachen erzählt damit sie auf ihren Papa sauer sind.
    Lass das über das Amt laufen ich denke so bist du auf der sicheren seite.
    Aber wie gesagt ich bin Anfänger was solche Geschichten angeht ;)
    Viel Erfolg ich drück die Daumen!!



    ja ich sehe das genauso wie du und ich bzw mein mann wird sich mit dem JA in verbindung setzen!


    :thanks:



    wir wissen das umgang und namensänderung nichts miteinander zu tun haben, aber es fällt auf das
    es nur noch darum geht. und sie meinte ja wenn die kinder nicht wollen dann müssen sie auch nicht

    hallo


    es geht hier um die kinder meines mannes, 2 mädels 4 und 6 jahre alt. wohnen bei der mama und die hat
    wieder geheiratet. anfangs sah mein mann die kinder alle 14 tage von 10-17 uhr, zwischenzeitlich waren
    kinder dann sehr oft krank oder es kam eine sms das die große nicht wollen würde und da sie drauf besteht
    das entweder beide kommen oder keine lies sie die kleine auch nicht zu ihm. bevor sie wieder geheiratet hat
    rief sie meinen mann an, und fragte ob er damit einverstanden wäre wenn die kinder dann den namen ihres
    neuen mannes haben würde. Mein mann sagte das möchter er nicht, seitdem sieht er seine kinder nicht mehr
    wenn er sie anruft so wie zb letzten sonntag, dann kommen die kinder mit müh und not ans telefon und es
    heisst immer nur wenn du mich nicht wie mama heissen lässt komm ich nie mehr wieder zu dir. Und die kleine
    sagte letztens ich hab dich gar nicht lieb.


    soll er jetzt zustimmen nur damit sie ihren willen durchsetzen kann? er hat doch eigentlich schon verloren oder
    wie seht ihr das?

    Das gleiche gilt doch auch für erwachsene menschen auch diese kannst du nicht wirklich beschützen,



    ein erwachsener ist noch lange nicht so wehrlos wie ein kind! wäre es besser wir würden sagen freie fahrt
    für kinderschänder? kommt her so wie in der werbung zeig meinem kind mal einen richtigen hasen.

    also ist es weniger schlimmer erwachsen menschen zu ermorden ?



    ich habe geschrieben jeder soll bestraft werden, nur die die sich an kinder vergreifen noch mehr
    oder findest du es richtig das soviele kinder wegen solch kranken in gefahr sind oder vergewaltigt
    werden ihr lebenlang damit zu kämpfen haben und der nach einer therapie wieder auf freiem
    fuß ist?

    meine tochter war mit ihrem bruder auf dem spielplatz, der kleine wurde abgelenkt indem er rechen durfte
    dann hatte der mistkerl leichts spiel dachte er und lockte meine tochter hinter die büsche und obwohl er
    zugab das er sie küssen wollte sie aber weglaufen konnte wurde ihm Nix getan und meiner meinung nach
    hätte alleine das schon gereicht den zu verknacken denn beim nächsten mädchen kanns schon ganz anders
    ausgehen!


    jeder der einem anderen leid zufügt, muss bestraft werden aber die die sich an wehrlosen kindern zu
    schaffen machen die gehören deutlich besser bestraft!

    also ich finde manche aussagen erschreckend! meiner meinung nach gehört ein kinderschänder
    für immer weg gesperrt schon beim versuch denn das ist eine Krankheit und sie werden mal
    schnell terapiert und kommen dann als angeblich geheilt wieder raus. und das nächste kind
    kommt dann und er macht es wieder. jeder der kinder hat wünscht sich das sowas besser bestraft
    wird, denn nicht mal der versuch ist strafbar und erzähl mir nix ich hab das selber mit machen
    müssen und meine tochter. das hat nix mit terroristen oder der gleichen zu tun und wenn man
    sowas faken kann hat man etliche kinder dadurch vor so einem beschützt!

    Meine liebe Oma


    verstorben am 4.3. 2002


    den tag werde ich nie vergessen, telefon klingelt opa ist dran komm mal bitte oma gehts nicht gut. ich bin sofort zu
    ihr sie wohnte im gleichen dorf. Da lag sie auf dem sofa sagte mir sie musste sich übergeben und hat einen druck
    in der brust. Sie sagte ich solle den arzt rufen aber ihr bitte vorher noch was zum waschen herrichten, so war sie
    immer vorher waschen :-) gesagt getan dann arzt angerufen. In der Zwischenzeit legte sie sich zurück, und ich dachte
    sie würde schlafen. Der Arzt fuhr in den Hof ich wollte Oma wecken sie kam nicht zu sich. Es wurde alles versucht
    aber leider war sie als sie sich zurück legte schon hirntod. Ich werde das wohl nie vergessen das ich meine Oma sterben
    sah, aber ich konnte sie ein stück auf ihrem letzten weg begleiten.


    Liebe Oma ich werde dich nie vergessen, du bist immer bei mir und hast einen festen platz in meinem herzen!!



    An alle von euch Herzliches Beileid!!

    Ich hatte vor ca. 30 Jahren Kopfläuse. Schon damals hat man deshalb keine mehr Haare abgeschnitten, sondern ein Shampoo benutzt. Es ist absoulut unwahrscheinlich, dass die Erzieherinnen dem Kind die Haare wegen Läusen abgeschnitten haben. Gerade Erzieherinnnen, die immer mal wieder mit dem Thema zu tun haben, wisssen, dass es gegen Läuse Shampoos gibt.
    Ich würde am Montag erstmal im Kiga ein Gespräch führen. Vielleicht gibt es Missverständnisse, die geklärt werden können. Und, wenn du helfen kannst, die zu klären, geh´ruhig mit.


    LG Simone



    hallo


    es haben mir schon sehr viele auch in der famile geraten mich raus zu halten, ich weiß nicht mehr
    was und ob ich was machen soll. mir gehts da um die kleine, denn wenns wirklich so sein sollte
    das sie misshandelt wird egal ob daheim oder im kiga ich möchte nicht wegschauen weils um
    meinen vater geht. sollte er die kleine misshandeln muss er mit konsequenzen rechnen genauso
    wenns die erzieherin war. aber ich danke euch für die tipps und ich werde euch berichten

    Weißt Du, vielleicht ist es ja gar nicht so ne schlechte Idee, wenn das JA und ein Psychologe nach der Familie schauen, wenn du sie so hilflos beschreibst, ist es bestimmt gut, sie bekommen Hilfe an die Seite gestellt.


    Wenn Du mitgehst, dann nur als "Dolmetscher" für die Eltern, schlag dich auf keine Seite, frag einfach nur nach den fakten und dem weiteren Vorgehen, völlig neutral - aber schlaf nochmal drüber, ob du das wirklich willst. Es kann passieren, dass du Zusammenhänge verstehen wirst, die die Eltern nicht wahrhaben wollen, und dass du dann durch dein neues Wissen auch zum Feindbild wirst. Verstehst du?


    Hilfe ist ja angeleiert, eigentlich musst du da nicht mehr das Sprachrohr machen.


    bin ganz ehrlich ich traue ihr einiges zu, und den psychologen oder eine familienhilfe wäre bestimmt
    nicht verkehrt. denn ich glaube das ihnen alles zuviel wird, ja und vielleicht stimmt es sogar das ihnen
    mal die hand ausrutscht und ich weiß das ja nicht und ich kann ja auch nicht sagen ob mein vater sich
    verändert hat als ich noch klein war war er auch noch jünger und hatte vielleicht mehr nerven.


    ja ich werd mir das nochmal gründlich überlegen ob ich da zum gespräch gehe! aber es wurde ihnen
    schon angedroht das die kleine weg kommt und das möchte ich ja auch nicht nur dagegen werde ich
    dann auch nix tun können