Beiträge von simone

    Hi,

    was soll er sich beim Arzt erkundigen :frag , die Kids können auch beim KV sein, wenn sie krank sind.
    ODER
    Es werden Ersatztermine kommuniziert.


    Gruß
    babbedeckel


    er hat schon so oft zur mutter gesagt sie soll sich bitte melden wenn die kinder gesund sind und er holt


    sie an einem anderen tag melden tut sie sich nicht aber bei oma sind sie regelmäßig auch wenn sie


    krank sind und er würde sie auch kranke holen nur er darf nicht

    Eltern= gemeinsames sorgerecht


    Vater= 14 tägiges besuchsrecht


    Oma= darf kinder jederzeit haben


    Vater= weiss nur das kinder angeblich seit 8 wochen durchgehend krank sind


    kinder werden ihm somit entzogen es kann nicht sein das ein kind durchgehend


    8 wochen krank ist aber in den kiga und zu oma geht


    frage darf der vater sich beim arzt erkundigen????


    ich hoffe das vertsht jetzt jeder

    Ehrlich, ich hab's versucht. Aber Deine Orthographie ist dermaßen originell ... ich versteh nur Bahnhof.


    Was ich gelesen habe: "geteiltes Sorgerecht" ... das heißt "gemeinsames Sorgerecht"


    wenn du es ned verstehst dann behalt deine kommentare dummes gerede hilft uns ned

    hallo


    mein freund hat mit seiner ex frau geteiltes sorgerecht und 14 tägig dürfen seine kinder normal zu uns kommen


    seit 8 wochen behauptet nun seine ex das die kinder durchgehend krank seien komischerweise dürfen sie aber


    zu oma nur nicht zum papa und immer wenn der samstag da wäre a dem er normal seine kinder haben sollte


    dann heisst es sie seien krank jetzt fragen wir uns ob mein freund das recht hat um sich beim behandelnden


    arzt zu erkundigen ob sie wirklich dauernd krank sind das problem ist die kinder entfremden sich wieder und


    kommen irgendwann gar nicht mehr und es kann doch nicht sein das jeder das recht auf die kinder hat nur


    der vater nicht danke schon mal für eure tipps

    Was muss die Neue dann herzeigen? Nasenkontrolle, ärztliches Attest, Kontoauszüge und polizeiliches Führungszeugnis?


    Leute gibt's.... :kopf


    HAST DU KINDER???ich muss mein kind ned jedem geben und das hat mit sicherheit
    nix mit eifersucht zu tun wenn du kinder hast lässt du diese mit jedem mit?



    Also ich würde ihm dein Kind nur geben wenn er nachweisen kann das er keine tabletten mehr nimmt
    und seine mutter kann ja rhig im auto auf ihr söhnchen warten aber sie würde das kind nicht zu gesicht
    bekommen und wenn du es im Jugendamt meldest das dein ex tabletten schluckt dann kommt er zu
    keinem Umgang ohne Dich

    ich finde es sehr schön das es auch welche gibt die mich verstehen
    ich weiß das es nicht nur ums geld geht und ich habe meinem ex
    von dem ich mich getrennt habe nie den umgang verboten und das


    habe ich auch nicht vor wenn er schon gelegenheit hat zeit
    mit max zu verbringen dann sollte er die doch nutzen und ihn ned


    an seine neue abschieben damit er im chat sein kann er konnte
    sich für seine wohnung kredit aufnehmen damit seine neue alles


    hübsch hat aber das sein sohn auch geld braucht kommt ihm nicht
    in den sinn ich lebe mit den kindern von hartz 4 und glaubt mir ich
    bin nicht stolz drauf ich verlange lediglich den uvg satz für max und


    ein bischen zeit mit seinem vater die neue kenne ich übrigens und
    habe mich auch gut mit ihr verstanden aber ich will nicht das sie max


    besticht damit er da bleibt und was soll er dort wenn sein vater nur
    am pc sitzt? er fährt mit fremden durch die gegend und darf bis 9 uhr


    abends draussen bleiben und alles was ich sage wird nicht beachtet
    ich versuche max gut zu erziehen und kaum war er bei ihm denkt
    er er kann hier auch alles so machen wie bei ihm dem kleinen kann


    ich ja keine schuld geben aber ihm und ich liebe meine kinder und
    will nur das beste für sie ich habe auch keinen kontrollwahn aber
    jede gute mutter hat einen instinkt der ihr sagt wann was nicht


    stimmt und ich nehme mir dann das recht und frag nach was mein
    sohn macht und dieses recht lasse ich mir ned nehmen

    also muss Ich zu allem Ja und Amen sagen damit der liebe Gute Vater alles machen kann
    was er will und er braucht nicht mal Unterhalt bezahlen weil man kein Recht als Alleinerziehender
    hat?
    und natürlich weil er ein Mann ist ich habe ein Recht zu wissen wo mein Sohn ist und ich muss ihn
    nicht mit fremden durch die gegend fahren lassen


    wenn er seinen Arsch vom Pc weg bewegen würde hätte er mehr Zeit für sein Kind und ich habe
    ihm von mir aus diesen Umgang gewährt obwohl er sich einen Scheiß um den kleinen gekümmert
    hat.


    wenn ich kein recht habe wer Dann????

    HALLO


    ICH HABE MAL EINE FRAGE DER VATER MEINES SOHNES HAT JEDEN SAMSTAG SEINEN SOHN BIS SONNTAG


    ER HAT EINE NEUE FREUNDIN DIE SICH BEREITS MEHR UM DEN KLEINEN KÜMMERT WENN ER BEI IHNEN IST
    ALS ER


    ERST GESTERN HATTEN WIR EINE DISKUSSION WEIL ICH DEM KLEINEN ERLAUBT HABE SCHON FREITAG ABEND ZU PAPA ZU FAHREN SAMSTAG KAM EINE SMS DAS MAX NOCH BIS SONNTAG BEI IHM BLEIBEN MÖCHTE


    ICH HABE DIES ERLAUBT HABE JEDOCH ZWEIMAL NACHFRAGEN MÜSSEN WAS DENN MEIN SOHN GERADE MACHT IRGENDWANN KAM DANN MAL EINE SMS DAS DER KLEINE MIT DER NEUEN SEINES VATERS MIT DEM AUTO UNTERWEGS SEI UND ER ABER NICHT MAL WÜSSTE WO SIE SIND


    DA HABE ICH IHN MAL WIEDER DRAUF AUFMERKSAM GEMACHT DAS ICH DAS ALLEINIGE SORGERECHT HABE UND ICH NICHT MÖCHTE DAS SICH SEINE NEUE MEHR UM UNSEREN SOHN KÜMMERT ALS ER


    ALS ANTWORT BEKAM ICH ER LÄSST SICH VON MIR WEDER WAS VORSCHREIBEN NOCH VERBIETEN UND ER TANZE NICHT MEHR NACH MEINER NASE


    JETZT FRAGE ICH EUCH MUSS ICH MIR DAS GEFALLEN LASSEN? ER BEZAHLT KEINEN REGELMÄSSIGEN UNTERHALT UND ICH LASSE MAX TROTZDEM ZU IHM WEIL ICH WEISS DAS ER UNS BEIDE BRAUCHT


    FREUE MICH AUF EURE NACHRICHTEN

    Hallo ich bi eine mama von zwei kindern 13 und 4 sind die beiden erhoffe mir hier tipps und tricks vor allem zum thema pubertät :thanks: