Beiträge von simone

    also das dich das bedrückt, das seine tochter jetzt wo du weg bist kommen mag zum papa das
    kann ich verstehen das kenne ich aus eigener erfahrung. ich würde an deiner stelle den kontakt
    zu ihm bschränken also nur noch wegen eurem kind kontakt ansonsten sich einfach zurückziehen
    denn du hast ja gesagt dein herz ist noch bei ihm und dann tut dir alles was du mit kriegst natürlich
    weh einen anderen rat kann ich dir leider nicht geben.


    ich drücke dir die daumen :daumen


    und deiner kleinen wünsche ich ein gutes verhältnis zum papa!

    wie gesagt denkt was ihr wollt das macht ihr sowieso ihr habt bestimmte bei denen es nett zugeht
    und welche die nur lesen müssen was ihr euch denkt vermutet oder wo ihr hald gerade schuld sucht


    von mir lest ihr nix mehr könnt euch andere nehmen kommen bestimmt mal wieder neue an denen
    ihr euch eure wut auslassen könnt

    ich geb es auf


    verdammt nochmal er setzt sie ned unter druck, er fragt ned jedesmal wann kommst denn mal wieder.
    und er hat sie ned vorgeschickt wegen übernachten sie wollte fragen wir haben ihr gesagt das mama
    nein sagen wird ach denkt euch einfach was ihr wollt habe die nase voll jedesmal dichtet sich jemand
    was anderes zusammen. und es ist ja wohl ned verboten das ich mal mit der ex rede. lasst es einfach
    thema erledigt hier

    hallo


    also ich habe mich schon mit der ex an einen tisch gesessen, und versucht mit ihr zu reden erst haben wir
    furchtbar gestritten und uns dann aber sehr gut unterhalten. klar ist nicht nur sie schuld das weiß ich und
    ich weiß auch das mein mann ned das beste vorbild ist. aber er hat es wirklich versucht, und als ich mit
    ihr geredet habe und sie sah das ich doch nicht so doof bin da gings eine zeitlang gut. bis mich meine ach
    so liebe schwiegermutter schlecht machte, und sie wieder geheiratet hat. seitdem dreht sich alles nur noch
    um den namen. die kinder sagen am telefon lass mich wie mama heißen oder ich komme nie mehr wieder
    zu dir. und ich denke nicht das die kinder das aus freien stücken sagen. ich weiß das mein mann das selber
    regeln muss, ich kann da nix tun und ich würde es auch nicht tun alles nehme ich ihm dann auch nicht ab.
    ich finde es nur schade, das immer gleich das schlimmste geschrieben wird, oder spekulationen was denn
    alles beim umgang passiert ist. ich kann sagen sie waren gerne bei uns, die große wollte bei uns schlafen
    rief dann mama an und fragte sie und als antwort kam kannst es papa sagen er braucht dich ned vorschicken
    und du schläfst nicht bei ihm. die kleine hat geweint, sich an mich geklammert aber ich konnte nix machen.


    und ich weiß das viel geredet wird über meinen mann und mich was wir für schlechte menschen sind usw
    und auch das macht es den kindern nicht leicht.



    er weiß zwar das ich hier das thema reingeschrieben habe, aber er hat es mir nicht angeschafft.
    ich habe es getan weil ich tipps wollte nicht um sie ihm dann vorzulesen aber damit ich so ungefähr
    weiß was da auf ihn oder uns zukommt. klar stimmt das auch ein bischen das er mich manchmal
    arg hängen lässt, aber ich kann ja das mit seinen kindern sowieso nicht regeln das muss er ganz
    alleine machen



    ja kann sein gibt ja auch noch welche die einem echt gut helfen



    die haben auch das recht dazu

    manche müssen sich echt ned wundern, wenn man lieber PN bekommt denn was da manchmal geschrieben wird
    soll wohl auch noch nett sein oder? seine kinder in ruhe lassen, gehts noch? er ruft sie 2x in der woche an und
    er fragt sie immer wieder wann sie kommen wollen, oder warum sie ned wollen. ihr stellt ihn hin als hätte er
    null interesse, hauptsache das geld passt oder? ich bereue es schon so sehr das ich hier überhaupt was rein
    geschrieben habe sind ja nur bestimmte die richtige und auch nette antworten bekommen. sobald es welche
    gibt die ned wie ihr denkt dann wissen manche nix besseres als beleidigend zu sein, wenns euch spaß macht
    dann macht es aber in zukunft mit anderen. ich hoffe das es euch auch mal so geht und ihr nur vorwürfe erntet



    von mir wird hier nie wieder ein beitrag folgen



    ach jetzt ist er ned nur ein schlechter vater sondern mag auch nix machen was mit arbeit und stress
    verbunden ist? deine unterstellungen werden immer schöner. und nein die mutter hilft zur ex damit
    sie ihre enkel regelmäßig sehen kann. und ich schreibe hier weil ich hier angemeldet bin und was ich
    schreibe ist ja mit überlassen oder? und nein ich unterstell dir ned das du umgang verweigerst aber
    du siehst nur ihre seite aber mir ist das egal denn auf deine unterstellungen antworte ich nicht mehr

    Wenn Du es als Beleidigung siehst, daß ich sage, Dein Mann soll endlich aus dem Quark kommen, er hat es immerhin 2 Jahre lang VERSAUT!, dann magst Du recht haben, ich aber auch, denn es ist eine Tatsache.


    Das mit den Alkoholikern war eine Gleichung, schade, daß Du es nichtr bverstanden hast, es hieß so viel wie: Wenn jemand ein Problem hat, muss er zunächst den Willen haben, sich selber zu kümmern, ansonsten verschiebt man das Problem nur und löst es nicht.
    Deinem Mann ist nicht geholfen, wenn DU den Umgang organisierst, einklagst oder meinetwegen auch hinfährst, die Kinder abholst und ihm vor die Nase setzt...denn ich finde so wirkt es...


    Wenn alles so superduper ist und er so ein toller Kerl, dann bitte, schreib keine Freds und frag nicht nach Hilfe, dann ist ja alles super bei Euch und es scheitert nur an der bösen KM, die ihr ganze Lebensenergie ausschlioesslich dafür verwendet, Deinem Mann das Leben schwer zu machen :kopf





    das das mit den alkis ein beispiel war ist mir klar, aber du schreibst von anfang an nur über das was die ex
    wohl fühlt. aber ich kann dir sagen was die fühlt ist uns egal. und wenn du dir mal alles durchliest was andre
    geschrieben haben dann sind das sehr wohl beleidigungen, aber die finden immer nur bei bestimmten statt.

    ich habe wirklich mitgelesen und keine beleidigungen gesehen , die gegen dich sind!!!


    vielleicht liest du alles nochmal in ruhe durch?



    weiß ja nicht wie du das siehst aber wer meinen mann beleidigt beleidigt auch mich! und ich
    weiß nicht was so schlimm dran ist wenn ich ihn unterstütze könnte ja auch sagen was
    interessiert es denn mich sind ja nicht meine kinder



    mag sein das ich mich um zu vieles kümmere, aber so bin ich nun mal. aber ich muss nicht
    so sein wie manche ( dich meine ich nicht ) es gerne hätten. ich habe mich damals hier
    angemeldet damit ich mir tipps holen kann nicht um mir vorwürfe und beleidigungen
    zu holen. und ja ich bin mir sicher das nichts beim umgang vorgefallen ist auch wenn ich
    anfangs nicht dabei war, denn die kinder sind gern zum papa gekommen. und man liest
    hier ja immer man sollte umgang fördern, aber bei unserem fall ja da werden sich sachen
    zusammen gereimt und beschuldigt und beleidigt. habe mehrmals betont das beide sich
    falsch verhalten, aber nein nur der vater ist schuld. hätte er wäre es usw und sofort




    mein mann ist kein alki lies doch mal richtig, das nervt langsam ich habe mehrmals geschrieben das ich weiß
    das er auch fehler gemacht hat übersiehst du das mit absicht? meinst du nicht das wir es anfangs geglaubt
    haben das sie krank sind oder wenn sie am telefon sagten sie wollen nicht weil mama gesagt hat sie würden
    da und da hinfahren? es gibt immer zwei seiten aber du schießt dich nur noch auf meinen mann ein die ex
    sprichst du heilig. und wenn du so schreibst, dann sorry glaub ich ned das du umgang fördern würdest. du
    würdest wahrscheinlich genauso handeln wie sie es macht. ist ja der neue da der darf und soll papa sein dem
    richtigen haben wir ja gezeigt was ich kann und wie ich es schaffe die kinder immer weiter von ihm weg zu
    bringen.


    der zahl und geschenke papa der darf er noch sein, ansonsten nix mehr. wir sind oft genug gefahren um die
    kinder zu holen und plötzlich waren sie krank. es kam auch vor das sie vor den kindern sagte wo sie jetzt
    hinfährt und die kinder dann lieber mit ihr mit wollten. was hätte er dann tun sollen? sie weinend ins auto ziehen?
    und wenn ich einen termin für ihn mache, dann lass das mal meine sorge sein.



    hm kennst du meinen mann? wüsste ned das es so ist und was du glaubst steht hier ned zur debatte
    wirst mir ja wohl ned erzählen wollen das du wenn du ich wärst oder so ein ähnliches problem hättest
    sagen würdest ach die arme ex kann ihr ja ned so weh tun, muss ihr ja helfen also echt. und hätttest
    du alles gelesen ned nur das was dich interessiert zu lesen dann hättest gewusst das ich einen termin
    beim JA gemacht habe denn der böse papa muss arbeiten und hat nicht gelegenheit während der
    arbeit zu telefonieren und ja eine pause steht auch ihm zu wenn er jeden tag um 2 uhr früh arbeiten
    geht.